Frederickesn

Dinge zu tun in Washington, D.C. United States National Arboretum

Dinge zu tun in Washington, D.C. United States National Arboretum (Sehenswürdigkeiten)

Das National Arboretum der Vereinigten Staaten in Washington, D.C. erstreckt sich über 446 Morgen und bietet 14 Kilometer Straßen, die mit dem Auto, mit dem Fahrrad oder zu Fuß erkundet werden können.

Zu den bedeutenden Gärten und Sammlungen gehören die Azalea-Sammlung, die Hartriegel-Sammlung und das Fern Valley. Das National Bonsai and Penjing Museum zeigt die Kunst des Bonsais und seines Vorgängers Penjing. Das Museum begann 1976, als die Nippon Bonsai Association dem Arboretum eine Sammlung von Pflanzen spendete, um die Hundertjahrfeier der USA zu feiern. Dieses Museum hält separate Stunden vom Arboretum und bietet zusätzlich zu den Gärten im Freien eine Ausstellungshalle, um die Kunst des Bonsai zu präsentieren. Der National Herb Garden wurde 1980 als Geschenk der Herb Society of America gewidmet. Alle Pflanzen, Sträucher und Bäume in diesem Garten gelten als? Kräuter? was bedeutet, dass sie Pflanzen sind, die einen funktionalen Zweck erfüllen. Die National Capitol Columns erreichten das Arboretum in den 1980er Jahren, obwohl sie seit 1828 eine feste Einrichtung in Washington, DC waren. Die Säulen waren ursprünglich entworfen, um die Kuppel des Kapitols zu stützen, aber sie wurden nicht benutzt, als man die Kuppel entdeckte wäre zu groß für die Spalten und scheint daher nicht unterstützt zu werden. Die Säulen stehen derzeit neben einem reflektierenden Pool inmitten von 20 Morgen offenen Grünflächen. Aus den Capital Columns können Besucher den Blühenden Baumspaziergang beginnen.


Der Park beherbergt ein Paar gepaarte Adler namens Mr. President und die First Lady. Das Adlernest ist sowohl online durch eine Live-Kamera als auch im Park durch einen Sichtbereich sichtbar, der direkt unter der Azalea-Sammlung zugänglich ist. Kameras und Oszilloskope werden in Zusammenarbeit mit der American Eagle Foundation (AEF), dem US-amerikanischen Fish & Wildlife Service, dem DC Department of Energy and Environment und dem Alfred State, dem SUNY College of Technology, bereitgestellt. Die Adler haben sich im Arboretum in einer Pappel versteckt und züchten ein Paar Adler, Ehre und Ruhm, die vor kurzem im März 2017 geschlüpft sind.

Das Arboretum leistet einen wichtigen Beitrag zur botanischen und landwirtschaftlichen Forschung und verfügt über eine Bibliothek mit über 11.000 Bänden. Zu den Sammlungen in der Bibliothek gehört eine spezielle Sammlung von Büchern über Ikebana, die japanische Kunst der Blumenarrangements, die bis ins 17. Jahrhundert zurückreicht.

Geschichte: Das Arboretum wurde 1927 durch eine Abstimmung des Kongresses gegründet und wird derzeit vom Landwirtschaftsforschungsdienst des US-Landwirtschaftsministeriums verwaltet. Neben dem Arboretum im Nordosten von Washington, D.C., verwaltet das Arboretum Forschungsstandorte in Washington, D.C., Maryland und Tennessee in enger Partnerschaft mit mehreren Hochschulen und Universitäten. Forschungsziele umfassen die Entwicklung und Erprobung von Technologien und genetischen Verbesserungen für den kommerziellen Gartenbau sowie die Sammlung und Konservierung von pflanzengenetischem Material. Das Arboretum entwickelt und implementiert derzeit einen vierjährigen Strategieplan, um die Bildungs- und Programmpolitik zu aktualisieren und die Prioritäten und Beziehungen des Arboretums neu zu strukturieren. Der strategische Plan 2013-2017 hat den neuen Slogan "Entdecke das National Arboretum? Wo Wissenschaft trifft Schönheit." Heute beherbergt das Arboretum jährlich über 500.000 Besucher.


Laufende Programme und Ausbildung: Private Straßenbahnfahrten durch das Arboretum stehen zur Verfügung. Die Tour muss mindestens 3 Wochen im Voraus reserviert werden. Tram-Touren bieten eine gefilmte 35-minütige Non-Stop-Tour durch den Park in einer überdachten Open-Air-Straßenbahn. Private Führungen sind auch für Gruppen von 10 oder mehr Personen möglich, entweder vom Fahrzeug Ihrer Gruppe oder über einen Rundgang. Zu den privaten Touren gehören das National Bonsai & Penjing Museum, der Friendship Garden und der National Herb Garden sowie die Terrasse und der Pool des Verwaltungsgebäudes. Die Anlage stellt Besuchern eine Karte zur Verfügung und verfügt über eine herunterladbare App, die die Beschilderung des Arboretums ergänzt und Besuchern eine Tour von ihrem eigenen Gerät aus bietet.



Öffentliche Bildungsprogramme umfassen Wanderungen, Vorträge, Workshops und Demonstrationen. Besucher müssen sich im Voraus für Programme anmelden, und sie sind oft ausverkauft. Die Vollmondwanderung gehört zu den häufig ausverkauften Angeboten. Der zweistündige Spaziergang führt die Besucher nach Einbruch der Dunkelheit durch Gärten, Wiesen und Wälder. Azalea Collection tours erziehen Gäste über die Forschungsabteilung des Arboretums und deren Beiträge zur Entwicklung hunderter neuer Azaleenarten. Der Kid's Climb für Kinder im Alter von 4-14 Jahren erlaubt Kindern, Bäume mit einem Baumpfleger zu klettern. Das National Bonsai Museum bietet verschiedene Veranstaltungen an, darunter den Welttag der Bonsai, einen Bonsai Basics Workshop und eine Sonderausstellung von Satsuki Azalea Bonsai.

Zurück zu: Aktivitäten in Washington, D.C.

3501 New Yorker Allee NE, Washington, DC 20002, Telefon: 202-245-2726