Frederickesn

9 beste Tagesausflüge von San Francisco

9 beste Tagesausflüge von San Francisco / Kalifornien

Es ist einfach für Besucher, ihre Herzen in San Francisco zu verlassen; Es ist eine sehr schöne Stadt. Es ist ebenso einfach für Besucher, ihre Herzen außerhalb von San Francisco zu verlassen. Eine Vielzahl von Aktivitäten erwartet Besucher, die sich auf einen der Top Tagesausflüge von San Francisco: atemberaubende Aussicht auf den Ozean, sanfte Hügel mit Weinbergen, malerische Städte, Berge und vieles mehr. Die meisten sind leicht in wenigen Stunden Fahrt von der Stadt an der Bucht erreichbar.

9. Half Moon Bay flickr / täglicheslebenvonmojo

Half Moon Bay, nur 50 km südlich von San Francisco am Pacific Coast Highway, ist ein großartiger Zufluchtsort für Besucher, die sich etwas Ruhe gönnen möchten. Es hat Wälder auf der einen Seite und den Pazifischen Ozean auf der anderen Seite. Seine historische Innenstadt ist ein guter Ort zum Flanieren, mit Stränden und Parks für Radfahrer und Reiter zugänglich. Exzellentes Golfen auf zwei Plätzen ist eine weitere Option im Freien. Die Stadt veranstaltet im Oktober ein Kürbisfest, das Hunderttausende von Menschen anzieht. Besuchen Sie einen Straßenstand, um lokal angebaute Produkte wie Obst, Bohnen oder Artischocken zu kaufen.

Reiseberichte & Preise

8. Berkeley Flickr / Berkeley-Labor

Berkeley ist berühmt für viele Dinge: Es ist die Heimat der Universität von Kalifornien - Berkeley, der ältesten staatlichen Universität in Kalifornien, und eine politisch sehr liberale Stadt zu sein. Das Gebiet wurde im 18. Jahrhundert von Spaniern besiedelt, obwohl es seinen Namen von George Berkeley erhielt, einem irischen anglikanischen Bischof. Berkeley ist auch berühmt für sein Engagement in der Hippie-Bewegung der 1960er Jahre, mit den Hippies, die aus dem nahe gelegenen San Francisco hierher ziehen. Die Spitze der Lawrence Hall of Science auf dem UC-Campus ist der beste Ort, um San Francisco Bay zu sehen.

Reiseberichte & Preise

7. Monterey Halbinsel flickr / micadew

Einen atemberaubenden Blick auf den Pazifischen Ozean erwarten Reisende auf der Halbinsel Monterey, die die Städte Monterey, Carmel und Pacific Grove umfasst. Monterey, nur 115 Meilen südlich von San Francisco, war der Schauplatz für John Steinbecks Cannery Row. Carmel ist berühmt dafür, Clint Eastwood als seinen Bürgermeister und für seine Golfplätze zu haben, obwohl es mit 20 Weltklasse-Golfplätzen auf der Halbinsel kein Monopol auf sie hat. Zu den weiteren beliebten Aktivitäten gehören Segeln, Radfahren, Whale Watching in der Monterey Bay, frische Meeresfrüchte in gehobenen Restaurants und Kunstgalerien und Museen.

Reiseberichte & Preise

6. Sonoma Weinland Flickr / Torbakhopper

Nicht so bekannt oder touristisch wie das benachbarte Napa Valley, ist Sonoma County ein Traum für Weinliebhaber, mit mehr als 400 Weingütern in den Hügeln und Tälern vom Pacific Coast Highway Nr. 1 nördlich von San Francisco. Seine Küstenregion ist schön und zerklüftet, und das landwirtschaftliche Weideland ist eines der schönsten in Kalifornien. Sonoma Hwy / Hwy 12 ist von Weingütern gesäumt und führt von Sonoma nach Santa Rosa, dann nach West Sonoma County. Einige der Weingüter bieten die Möglichkeit, ihre Winzer zu treffen, während andere Kurse zum Kochen und zur Paarung von Speisen mit Wein anbieten.

Reiseberichte & Preise

5. Yosemite Nationalpark flickr / Dämmerung

Ein Visum für einen der beliebtesten Nationalparks Amerikas, Yosemite, ist auf einem Tagesausflug von San Francisco aus machbar, aber Reisende möchten vielleicht einen frühen Start, da es ca. 3-1 / 2 Stunden dauert, um den One-Way 165 zu machen - Meile (265 km) Reise. Der Yosemite-Nationalpark, der in diesem Jahr 125 Jahre alt wird, ist vor allem für seine Wasserfälle bekannt, darunter der Nevada Fall mit fast 600 Fuß und die atemberaubende Felswand El Capitan, die bei Kletterern beliebt ist. Yosemite ist ein guter Ort, um riesige Mammutbäume zu sehen, aber Besucher müssen zwei bis drei Meilen wandern, um sie zu sehen.

Reiseberichte & Preise

4. Santa Cruz flickr / Josta Foto

Santa Cruz ist die ursprüngliche Surf-Stadt; Hier fand das Surfen zum ersten Mal auf dem amerikanischen Festland statt. Aber die Wellen reiten ist nicht das Einzige, was die Besucher in dieser zentralen Küstenstadt unternehmen können. Am Santa Cruz Beach Boardwalk, dem ältesten Vergnügungspark an der Westküste, wird geritten. Neben dem Surfen können die Gäste tauchen, Paddeln, Kajak fahren oder Wale beobachten. Diejenigen, die weniger sportlich sind, können die Boutiquen und Galerien entlang der von Bäumen gesäumten Straßen in der Innenstadt besuchen, die alle weniger als eine 90-minütige Autofahrt südlich von San Francisco liegen.

Reiseberichte & Preise

3. Napa Tal flickr / alihamdany

Besucher können in weniger als 90 Minuten ins Napa Valley fahren, oder wenn sie die Trauben probieren wollen, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, können sie eine organisierte Tour unternehmen. Das Napa Valley, zu dem Yountville, St. Helena und Calistoga gehören, hat Hunderte von Weingütern, die Besucher aus der ganzen Welt anziehen. Hügel, die mit Weinbergen bedeckt sind, bieten eine malerische Kulisse für die Weinprobe. Chardonnay und Cabernet Sauvignon sind die Hauptweine des Weines, aber Dutzende von anderen Rebsorten werden produziert, um das Erlebnis zu verbessern.

Reiseberichte & Preise

2. Sausalito flickr / Sarah & Boston

Sausalito ist eine andere Stadt in der Bucht, wo Besucher oft ihre Herzen verlassen. Die historische Altstadt ist voller charmanter Boutiquen, Kunstgalerien, Kaffeehäuser und einer historischen Werft. Nach Einbruch der Dunkelheit ist eine gute Zeit, um den Kai zu besuchen, wo man über die Bucht auf die funkelnden Lichter von San Francisco blicken kann. Reisende können Koch- oder Keramikkurse besuchen und das Marine Mammal Centre besuchen. Von San Francisco nach Sausalito zu kommen macht Spaß; Besucher können ein Wassertaxi oder eine Fähre von San Francisco nehmen oder mit dem Fahrrad über die weltberühmte Golden Gate Bridge fahren.

Reiseberichte & Preise

1. Muir Woods

Muir Woods sind nach dem Naturforscher John Muir benannt, dem Gründer der Umweltorganisation Sierra Club.In Nebel gehüllt, der vom Pazifischen Ozean rollt, ist es einer der wenigen verbleibenden Orte, wo die Küstenmammutbäume in ihrer vollen Pracht zu sehen sind. Viele dieser Redwoods sind über 60 Meter hoch und über 600 Jahre alt. Da die Wälder an den Wochenenden im Sommer so beliebt sind, empfiehlt der Park Service Besuchern, diese mit dem Shuttlebus zu erkunden, da das Parken begrenzt ist. Muir Woods liegt nur 19 km nördlich von San Francisco am Pacific Coast Highway. Der Park verfügt über gepflasterte und unbefestigte Wander- und Radwege.

Reiseberichte & Preise