Frederickesn

Aktivitäten in Kalifornien Sunnylands Center und Gärten in Rancho Mirage

Aktivitäten in Kalifornien Sunnylands Center und Gärten in Rancho Mirage (Kalifornien)

Das Sunnylands Center and Gardens ist ein Rückzugszentrum für internationale und nationale Persönlichkeiten und ist auch für die Öffentlichkeit als historische Stätte zugänglich. Das 200 Hektar große Anwesen in Rancho Mirage, Kalifornien, gehörte ursprünglich Walter und Leonore Annenberg, die selbst Botschafter waren und dieses Anwesen als Winterquartier nutzten.

Das Gut stammt aus dem Jahr 1963 und wird seit 2009 von der gemeinnützigen Annenberg-Stiftung betrieben. Nach seiner Fertigstellung im Jahr 1963 bestand das Anwesen aus einem 9-Loch-Golfplatz, 13 Seen, dem Haupthaus, drei Gästehäusern, und die Gästezimmer im Haupthaus. Moderne Ergänzungen sind das Besucherzentrum und Gärten. Viele politische Führer und Berühmtheiten aus Hollywood haben in der Vergangenheit Sunnylands besucht, darunter acht ehemalige Präsidenten der Vereinigten Staaten, Mitglieder der britischen Königsfamilie, darunter Königin Elisabeth II., Bob Hope, Frank Sinatra und Bing Crosby.

Attraktionen und Ausstellungen

Der Bau des Haupthauses stammt aus dem Jahr 1963, als der 25.000 Quadratmeter große Platz in der Mitte des 20. Jahrhunderts von dem Architekten A. Quincy Jones entworfen wurde. Das Haus wurde 3 Jahre später fertiggestellt. Eine rosafarbene Mauer aus Ziegelsteinen umgibt das Anwesen und das Gelände ist berühmt für die große Sammlung an Oliven-, Eukalyptus- und Tamariskenbäumen. Im Haupthaus gab es eine umfangreiche impressionistische Kunstsammlung mit einer großen Anzahl von Werken namhafter Künstler wie Picasso. Nach Walter Annenbergs Tod im Jahr 2002 wurden viele dieser Stücke dem Metropolitan Museum of Art geschenkt, obwohl sie immer noch digitale Reproduktionen im Besucherzentrum aufbewahren. Im Jahr 2012 wurde das Haus vom Architekten Frederick B. Fisher und dem Büro von James Burnett renoviert, wobei die Instandhaltung des Anwesens und die Errichtung des Besucherzentrums und der Gärten erfolgte.

Die Zimmer in den Haupthauszimmern haben ihr ursprüngliches Design und ihre Architektur aus der Mitte des Jahrhunderts beibehalten, und fast alle sind für die Öffentlichkeit zugänglich. Es gibt eine große Auswahl an Räumen im Inneren, mit dem Spielzimmer, Küche, Wohnbereich, alten Innenpool Zimmer, Zimmer der Erinnerungen, Master-Suite und Leonore persönlichen Ankleidebereich zu sehen. Gefüllt mit Erinnerungsstücken von Politikern, Prominenten und ausländischen Würdenträgern sowie einer Auswahl an Skulpturen, kann das Haus mit einem Dozenten und einer Gruppe besichtigt oder selbst besichtigt werden.


Vor Leonores Tod im Jahr 2009 bezeichnete sie 15 Hektar in der Nähe von Sunnylands als Standort des Besucherzentrums. Es wurde von Frederick Fisher and Partners entworfen und erstreckt sich über 17.000 Quadratfuß. Das Besucherzentrum ist für die Öffentlichkeit zugänglich und bietet Bildungs- und historische Informationen zu den Sammlungen Annenberg und Sunnyland. Im Zentrum befindet sich eine rotierende Galerie über die Geschichte des Anwesens, digitale Nachbildungen der impressionistischen Kunst, die einst im Haus aufbewahrt wurde, und mehrere Skulpturen. Zusätzlich gibt es einen Videoraum, der ein 20-minütiges Video über die Geschichte der Annenberge, eine 3D-Tour des Hauses, Renovierungen im Laufe der Jahre und die Besuche der Präsidenten bis jetzt sendet. Die Gärten erstrecken sich über 9 Hektar um das Zentrum herum und beruhten auf der Inspiration der impressionistischen Gemälde, die die Annenbergs in ihrem Besitz hatten. Über 53.000 einzelne Wüstenpflanzen wurden in Reihen innerhalb der Landschaft gepflanzt, darunter Kakteen und eine Auswahl an tropischen Pflanzen.

In Bezug auf Speisen und Getränke, das Café vor Ort? bietet Sandwiches, Salate und eine Reihe von anderen leichten Mahlzeiten sowie Französisch Presse Kaffee. Mit Blick auf den Garten und die Berge können Sie entweder im gläsernen Speisesaal oder draußen auf der Terrasse sitzen. Das Sunnylands bietet auch einen Geschenkeladen vor Ort mit einer Vielzahl von Produkten. Besucher können die Sunnylands Press Bücher, Postkarten und Kunst sowie andere Waren durchsuchen.



Laufende Programme

Sunnylands bietet eine Reihe von Gruppenreisen, die von ausgebildeten Dozenten organisiert werden. Beispiele sind die Geführte Estate Bird Tours, wo lokale Vogelfreunde das Gelände erkunden und Vögel beobachten können, und die Historic House Tours, wo die Besucher eine Tour durch das Besucherzentrum und das Haus mit exklusiven Informationen des Führers über die Innenräume und die Architektur erhalten Sunnylands Collections und die Geschichte der Annenbergs. Außerdem werden Open Air Experiences Tours angeboten, bei denen die Besucher eine Shuttle-Tour durch den Golfplatz und das Gelände von Sunnylands unternehmen, Skulpturen und Architektur betrachten.

Sunnylands veranstaltet auch eine Vortragsreihe, Yoga-Kurse, Programme für Familien und kostenlose geführte Wanderungen in ihrem Veranstaltungskalender. In Sunnylands finden immer noch politische Veranstaltungen statt, bei denen es um Treffen, Gipfeltreffen und politische und wissenschaftliche Verhandlungen geht. Sunnylands arbeitet auch mit der LEAD-Kommission zusammen und veranstaltet Veranstaltungen für Führungskräfte aus den Bereichen Philanthropie, Technologie und Bildung, um aktuelle Reformthemen zu diskutieren.

37977 Bob Hope Dr, Rancho Mirage, CA 92270, Telefon: 760-202-2222

Zurück zu: Unternehmungen in Kalifornien