Frederickesn

Aktivitäten in San Diego Balboa Park

Aktivitäten in San Diego Balboa Park (Kalifornien)

Balboa Park in San Diego, Kalifornien, ist ein 1.200-Morgen-Stadtpark, der offene Außenräume mit einer Anzahl von Museen und von Anziehungskräften paart. Siebzehn Museen und kulturelle Einrichtungen haben ihren Sitz im Park, einige sind in den historischen Gebäuden im spanischen Renaissancestil untergebracht, die seit 1915 das Gelände schmücken.

Zu den Museen im Balboa Park gehören das Luft- und Weltraummuseum von San Diego, das Art Institute, das Automobilmuseum, das Veterans Museum, das Museum of Man und das Natural History Museum sowie das WorldBeat Center, das Mingei International Museum und das Timken Museum of Art. Der Park beherbergt zehn Bühnen für eine Vielzahl von Theaterstücken, Musicals, Opern und mehr und beherbergt das San Diego Youth Symphony, das Youth Ballet und das Junior Theatre. Nahe zu 20 Landschaftsgärten sind auf dem Gelände verteilt und zeigen eine Vielzahl von Flora. Es gibt einen Kaktusgarten, der aus dem Jahr 1935 stammt, den California Native Plant Garden, den EthnoBotany Children's Peace Garden und den Veterans Memorial Garden. Das Botanische Gebäude und Lily Pond ist eine beliebte Attraktion und verfügt über eine der weltweit größten Lattenbauten, erbaut im Jahr 1915 und Heimat von über 2.100 Pflanzen. Zu den weiteren Sehenswürdigkeiten des Parks gehören das 1910 erbaute Karussell, ein seltener, noch heute in Betrieb befindlicher Miniaturzug und der San Diego Zoo. Der 100 Hektar große Zoo beheimatet über 3.000 Arten gefährdeter und seltener Tiere und ist weltweit für seine natürlichen Lebensräume und seine üppige Vegetation bekannt. Der Park bietet eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten. Es gibt einen Golfplatz, einen Tennisclub, ein Velodrom, Rasen-Bowling, Disc-Golf und ein städtisches Fitnessstudio. Fünf separate Wanderwege führen die Besucher zu über 65 Meilen wandern. Der Park beherbergt vier Spielplätze und drei Hundeparks.

Geschichte: Balboa Park begann im Jahr 1868, als 1.400 Hektar Land für den Einsatz als Stadtpark mit Blick auf die Innenstadt von San Diego zur Seite gestellt wurden. Zwanzig Jahre später war Kate Sessions die erste, die den Ort umgab, als sie der Stadt eine Spende von über 100 Bäumen und Sträuchern im Austausch für 32 Morgen für ihre kommerzielle Baumschule anbot. Die Stadt entwickelte 1905 einen eigenen Masterplan für die Parkentwicklung, der auch Wassersysteme und Straßen hinzufügte. Im Jahr 1915 wurde der Name Balboa Park zu Ehren des spanischen Entdeckers Vasco Nu? Ez de Balboa gewählt. Viele der Strukturen des Parks wurden für die Panama-California Exposition 1915-1916 errichtet, eine Veranstaltung zur Erinnerung an die Eröffnung des Panamakanals. Die Gebäude im spanischen Renaissancestil sind ein Beispiel für eine der ersten Gelegenheiten, in denen dieser besonders dekorierte und extravagante Architekturstil in den Vereinigten Staaten verwendet wurde.

Heute beherbergen diese Strukturen viele Museen und Programme des Parks. Zu den Landschaftselementen, die für die Ausstellung von 1915 gebaut wurden, gehören der Lily Pond, das Botanische Gebäude und die Moreton Bay Feige, die heute über 60 Fuß hoch ist. Im Jahr 1916 gründete Dr. Harry Wegeforth, ein örtlicher Chirurg und der erste Präsident des Zoos, den San Diego Zoo für das zweite Jahr der Ausstellung. Das San Diego Museum of Art wurde 1926 gegründet, und bald darauf kamen das San Diego History Center (1928) und das San Diego Natural History Museum (1933) hinzu. Die zweite Weltausstellung, die California Pacific International Exposition von 1935, sorgte mit dem Old Globe Theatre, dem Spanish Village Art Center und den 1935 Gardens für einen weiteren Bauboom im Park. Auf dieser Weltausstellung wurde Kate Sessions der Titel "Mother of Balboa Park" verliehen. für ihre Rolle in der Park- und Landschaftsgestaltung. In den 1960er und 1970er Jahren wurden mehr Museen und Wissenschaftszentren gegründet, und der Park erholte sich von zwei verheerenden Bränden. Der Japanische Freundschaftsgarten, das Mingei Museum und das San Diego Art Institute zogen in den 1990er Jahren in den Park. In den 2000er Jahren hat der Park mit der Expo 2000 das neue Jahrtausend eingeläutet, eine Anspielung auf die letzten beiden prägenden Ausstellungen des Parks.

Laufende Programme und Bildung: Der Park bietet eine Reihe von Möglichkeiten, um mehr über die Eigenschaften des Parks zu erfahren und zu erkunden, und die Museen und anderen Attraktionen im Park haben jeweils ihre eigenen Angebote. Einstündige Touren mit Parkrangern diskutieren über die Geschichte des Parks und informieren die Gäste über die Botanik und Architektur des Parks. Für eine tiefere Erfahrung der Gebäude des Parks wird die Architekturgeschichte-Tour einmal monatlich angeboten. Botanical Building Touren lehren über die Geschichte des Gebäudes und der berühmte Begonie-Experte hinter seiner Gründung. Eine 90-minütige, selbst geführte Audiotour beginnt im Besucherzentrum des Parks. Mehrere unabhängige Tanzgruppen bieten Kurse im Park an, von Swing über Walzer bis Samba.

1549 El Prado, San Diego, CA 92101

Weitere Aktivitäten in San Diego