Frederickesn

Aktivitäten in Kanada International Peace Garden

Aktivitäten in Kanada International Peace Garden (Kanada)

Der International Peace Garden ist ein 4 Meilen großer Park, der die kanadische Grenze im Norden von North Dakota im Zentrum des Turtle Mountain Plateaus überspannt. Der Garten wurde 1932 als Symbol des Friedens zwischen Kanada und den Vereinigten Staaten gegründet. Über 150.000 Blumen werden jedes Jahr im Park gepflanzt. Weitere Merkmale des Gartens sind eine riesige Blumenuhr, Springbrunnen und Glockenspiel.

Ein interpretatives Zentrum umfasst ein Café im Innen- und Außenbereich. und Geschenkeladen. Eine Bibliothek im interpretativen Zentrum konzentriert sich auf Bücher und Dokumente im Zusammenhang mit Prärie Gartenbau. Das Zentrum beherbergt auch einen 3.000 Quadratmeter großen Wintergarten, in dem mehr als 1.000 afrikanische Pflanzen untergebracht sind. Zu den Gärten gehören der formale Garten, in dem eine Vielzahl von Pflanzenarten zu finden sind, sowie mehrere Teiche und Wasserfälle und der versunkene Garten, der einen achteckigen Teich umgibt. Gärten sind mit einer Vielzahl von Bäumen, Sträuchern und Stauden bepflanzt. Die einzigen beiden floralen Designs, die das ganze Jahr über konstant bleiben, sind die floralen Flaggen, ein blühendes Pflanzen-Display, das sowohl den kanadischen als auch den amerikanischen Flaggen ähnelt.

Das erste Gebäude im Peace Garden ist die historische Lodge. Das 1937 vom Civilian Conservation Corps erbaute Block- und Steingebäude wurde aus Fichtenholz aus Manitoba und Granit aus North Dakota gebaut. Ein Monolith auf dem vorderen Rasen der Hütte ist mit den Zehn Geboten beschriftet und wurde 1856 vom Bruderorden der Adler in Süd- und Norddakota und Manitoba gestiftet. Ein Carillion Glockenturm wurde 1972 mit Glockenspiel von den First United gebaut Kirche von Brandon, Manitoba. Benannt nach dem Memorial Bell Tower der Veteranen, ist das Glockenspiel täglich im Park zu hören. Die Friedenskapelle, die vom Orden des Großen Ordens des östlichen Sterns gesponsert wird, befindet sich am westlichen Ende des formellen Gartens und bietet einen ruhigen Platz zum Sitzen und Besinnen. Das Innere der Kapelle ist mit Zitaten von berühmten Weltführern über die Zerbrechlichkeit des Friedens geschmückt. Die Kapelle besteht aus Tyndall-Stein aus Manitoba, in dem immer noch Meeresfossilien eingebettet sind. Ein Freimaurer-Auditorium, das in Form des Freimaurerquadrats und des Kompasses gebaut wurde, wurde 1981 als eine Spende sowohl von den North Dakota als auch den Manitoba Grand Lodges gebaut. Das Auditorium bietet Platz für 2.000 Personen.

Der Park beherbergt das North American Game Warden Museum, das Wildhüter als Helden des Naturschutzes ehrt, die oft ihr Leben riskieren oder alleine arbeiten, um die natürlichen Ressourcen Nordamerikas zu schützen. Das Museum erkennt gefallene Offiziere und bietet Exponate über die Naturwunder der Region und die Bedeutung ihres Schutzes.

Zu den Aktivitäten im Peace Garden gehören Kanu- und Kajakfahren. Es gibt zwar keine formellen Bootsstarts, aber mehrere Bereiche an den Ufern des Parks eignen sich für den Zugang zum Wasser. Der Park ist ein beliebtes Ziel für Radfahrer und Läufer. Der Skilanglaufverband Manitoba hat einen über 5 Kilometer langen Winterlanglaufskikurs entworfen. Mehr als 30 voll ausgestattete private Campingplätze stehen für diejenigen in Zelten oder Wohnmobilen zur Verfügung. Primitive Überlaufstellen sind ebenfalls verfügbar, von denen viele von Eichen- und Espenbäumen beschattet werden. Jeder Campingplatz bietet einen Picknicktisch und eine Feuerstelle.

Obwohl der Park die Grenze zwischen Kanada und den USA überspannt, können Besucher aus beiden Ländern den Park betreten und sich frei innerhalb der Parkgrenzen bewegen, ohne den Zoll passieren zu müssen.

Geschichte: Die Idee für den Park begann 1929 beim jährlichen Treffen des Internationalen Gärtnerverbandes. Der Park wurde 1932 mit der Enthüllung eines Steinhügels gegründet, der den 49. Breitengrad markiert. Der Steinhaufen besteht symbolisch aus Steinen von jeder Seite der Grenze. Der Garten feiert den 200-jährigen Frieden zwischen den Vereinigten Staaten und Kanada, und eine Inschrift auf dem Steinhügel verspricht, dass die beiden Länder nie gegeneinander kämpfen werden. Der Garten ist als gemeinnützige Organisation auf beiden Seiten der Grenze registriert, mit einem Vorstand, der aus kanadischen und amerikanischen Bürgern besteht.

Laufende Programme und Bildung: Das erste internationale Musikcamp fand 1956 in den Gärten statt und dauert bis heute über 500 Kinder jährlich an. Ein International Athletics Camp wurde 1962 als das kanadische Legion Sport Camps gegründet.

Past and Future Exhibits: Teilen unserer Geschichten war eine 2017 Sommerveranstaltung zum 150-jährigen Jubiläum von Kanada. Der Park veranstaltete eine Ausstellung in Partnerschaft mit dem Canadian Museum of Human Rights und sowohl Amerikaner als auch Kanadier wurden eingeladen, Geschichten miteinander zu teilen.

10939 Highway 281, Boissevain, MB R0K 0E0, Kanada, Tel .: 701-263-4390

Weitere Aktivitäten in Kanada