Frederickesn

Aktivitäten in Kanada Royal Tyrrell Museum für Paläontologie

Aktivitäten in Kanada Royal Tyrrell Museum für Paläontologie (Kanada)

Das Royal Tyrrell Museum liegt im Herzen des kanadischen Badlands im Alberta Midland Provincial Park. Die Besucher sollten mindestens zwei Stunden damit verbringen, die vielen Ausstellungsstücke des Museums zu erkunden, aber sie könnten leicht zwei Tage hier verbringen.

Zwei-Tages-Pässe sind sogar verfügbar, um sicherzustellen, dass die Gäste nichts verpassen. Das Royal Tyrrell Museum für Paläontologie ist das einzige Museum in Kanada, das ausschließlich der Paläontologie gewidmet ist. Das Museum beherbergt auch die größten Ausstellungen von Dinosauriern in der Welt, zusätzlich zu einer breiten Palette von pädagogischen, unterhaltsamen und kreativen Programmen, die dazu beitragen, die Vergangenheit von Alberta zum Leben zu erwecken.

Die Mission des Royal Tyrrell Museums ist es, ein weltweit anerkanntes wissenschaftliches und öffentliches Museum zu sein, dessen Aufgabe es ist, paläontologische Geschichte zu sammeln, zu bewahren, zu interpretieren und zu präsentieren. Das Museum legt besonderen Wert auf das fossile Erbe von Alberta. Besucher können in die prähistorische Zeit zurückkommen, wenn sie sich mehreren der mächtigsten Dinosaurier nähern, die einst durch Kanada gewandert sind. Es gibt etwas für jeden Besucher im Museum, von lustigen interaktiven Aktivitäten über dreizehn sich ständig weiterentwickelnde Ausstellungsgalerien bis hin zur Schönheit der kanadischen Badlands.

Es ist etwas schwierig für die Menschen wirklich zu schätzen, wie groß Dinosaurier waren, bis sie neben einem rekonstruierten stehen. Dinosaur Hall im Royal Tyrrell Museum für Paläontologie beherbergt eine der größten Ausstellungen von Dinosaurierfossilien in der Welt. Die Galerie kennzeichnet leicht identifizierbare Pflanzenfresser wie den Stegosaurus, den gefährlichen Tyrannosaurus Rex und den massiven Camarasaurus. Die Ausstellung wird jeden Dinosaurier-Enthusiasten begeistern.

Nur ein Teil der Tausenden von Fossilien aus der Sammlung des Royal Tyrrell Museum kann zur gleichen Zeit ausgestellt werden. Die rotierende Fossils in Focus Ausstellung zeigt einige der wissenschaftlich bedeutendsten und bemerkenswertesten Fossilien. Die Ausstellung im Kreidegarten zeigt, wie die Landschaft von Alberta einst in prähistorischer Zeit aussah, ein ganz anderes Bild davon, wie das Land heute aussieht. Dinosaurier und andere Lebewesen lebten einst in einer üppigen Küstenumgebung mit Flecken von Sümpfen, Teichen und Sümpfen. Besucher haben die Möglichkeit zu erfahren, wie dieses Gebiet von Kanada vor langer Zeit war, und sehen Sie die größte Sammlung im Land der prähistorischen Pflanzenverwandten.

Die Arbeit der Wissenschaftler des Royal Tyrrell Museums im Dry Island Buffalo Jump Provincial Park diente als Inspiration für die Ausstellung in der Kreidezeit in Alberta. Diese Ausstellung bietet einen seltenen Blick auf die Provinz Alberta vor mehr als 69 Millionen Jahren. Vier Albertosaurus reisen über einen trockenen Fluss. Die Galerie basiert auf den wissenschaftlichen Beweisen, die aus einem Knochenbett oder Massengrab gesammelt wurden, wo mindestens zweiundzwanzig Albertosaurus-Sarkophag-Skelette ausgegraben wurden.

Das Land der kanadischen Badlands war einst während der Devonzeit von Wasser bedeckt, was heute schwer zu glauben ist. Das Devonian Reef zeigt das "Age of Fishes", das von massiven Meeresriffen und einer Vielzahl antiker Fischarten geprägt war. Eines dieser Meerestiere war das mikroskopische Plankton. Die Überreste dieser prähistorischen Kreaturen sind jetzt die Quelle der fossilen Brennstoffindustrie der Region.

1500 North Dinosaurier Trail, Drumheller, Alberta, Telefon: 403-823-7707

Weitere Aktivitäten in Kanada