Frederickesn

Jamaika Unternehmungen Devon House

Jamaika Unternehmungen Devon House (Karibik)

Das Devon House auf einem üppigen, 11 Hektar großen Grundstück in Jamaikas Hauptstadt Kingston. In dieser stattlichen Villa wohnte George Stiebel, der erste schwarze Millionär Jamaikas. Das Haus wurde im Jahr 1881 auf Grund eines Grundstücks erbaut, das einst ein Hektar groß war. Das Devon House gilt als eines der führenden und besten Kulturdenkmäler auf der Insel Jamaika.

Leute, die das historische Devon House besuchen, können einen Schritt in die Vergangenheit machen, wenn sie das im georgianischen Stil erbaute Große Haus besichtigen. Die Villa ist aufgrund ihrer kulturellen Vielfalt und ihrer reichen Geschichte eines der berühmtesten Wahrzeichen Jamaikas. Das Herrenhaus im georgianischen Stil wurde auf einem Anwesen errichtet, das einst als Devon Penn bekannt war. Die Einrichtung des Hauses umfasst eine Auswahl an Antiquitäten aus der Karibik und insbesondere aus Jamaika, die aus dem 19. Jahrhundert stammen. Das Devon House erzählt die Geschichte der privilegierten westindischen Gesellschaft während der viktorianischen Ära. Im Ballsaal der Villa befindet sich noch der originale Kronleuchter aus England, den George Stiebel für das Zimmer gekauft hat.

Das Devon House in Kingston, Jamaika, ist ein fein gezimmertes Holzhaus, aber das Besondere ist die Geschichte des Mannes, der das Haus gebaut hat, dessen Hintergrund es ihm besonders schwer gemacht hat, den Erfolg zu erringen. George Stiebel war der Sohn eines deutsch-jüdischen Kaufmanns und einer schwarzen Haushälterin. Er arbeitete als Waffenschmuggler, Verlader und Zimmermann und machte seine Millionen durch Investitionen in die Goldminen im Land Venezuela. Stiebel kaufte insgesamt neunundneunzig Immobilien auf der Insel Jamaika, zu denen auch die Liegenschaft Devon Penn gehörte.

Einige der besten Restaurants, Geschäfte und Konditoreien in Jamaika sind heute in der Küche der Unterkunft, alten Ställen und mehreren anderen Gebäuden untergebracht. Der Flagship-Store von Devon House I Scream, dem führenden Eishersteller in ganz Jamaika, befindet sich im Devon House. Es gibt einige andere großartige Orte, um einen Snack oder eine Mahlzeit in der historischen Unterkunft zu genießen.

Die Regierung des Landes Jamaika trat ein, als ihr bekannt wurde, dass das historische Devon House abgerissen werden sollte. Es hat alle Verhandlungen über den Abriss des herrschaftlichen georgianischen Herrenhauses gestoppt, als es dem National Trust Act des Landes eine Restriktionsverfügung über das Haus erteilt hat. Tom Concannon, ein Architekt aus England, übernahm mit einem Gefühl der Dringlichkeit die Restaurierung des Herrenhauses aus dem 19. Jahrhundert. Tom Concannon war an mehreren Restaurierungsprojekten für andere bemerkenswerte nationale Sehenswürdigkeiten in Jamaika beteiligt, darunter das Rose Hall Great House, das Naval Hospital in der Stadt Port Royal und mehrere Gebäude in Spanish Town, der alten Hauptstadt Jamaikas.

Am 23. Januar 1968 wurde das Devon House offiziell eröffnet. Die Tour ist jetzt für die Besucher verfügbar, um das herrschaftliche Herrenhaus zu erkunden und einen Blick auf den Ballsaal, den Salon, das Esszimmer und vieles mehr zu werfen. Einige Touren, die den Gästen angeboten werden, beinhalten eine Auswahl an Speisen aus einem der zahlreichen Restaurants auf dem Grundstück.

26 Hope Road, Kingston, Jamaika, Telefon: 876-926-0815

Weitere Reiseziele in Jamaika