Frederickesn

Freizeitangebote in Atlanta, Georgia Fernbank Museum of Natural History

Freizeitangebote in Atlanta, Georgia Fernbank Museum of Natural History (Georgia)

Das Fernbank Museum of Natural History öffnete seine Pforten im Jahr 1992 und gehört heute zu Atlantas bekanntesten und beliebtesten kulturellen Attraktionen. Das Museum beherbergt die größten Dinosaurier der Welt, die größte Kinoleinwand der Stadt und eine der größten Sammlungen des urbanen Piemontwaldes des Landes. Unter den vielen Ausstellungen gibt es einen Einblick in die Naturgeschichte Georgiens, Dinosaurier, die einst in der Region gelebt haben, und betrachten, wie persönliche Verzierungen beschreiben, wer Menschen sind und ihre Kultur.

Ein Spaziergang durch die Zeit in Georgia ist die Unterschriftenausstellung des Museums, die die Geschichte der Naturgeschichte Georgiens erzählt. In Kombination mit Dioramen und Theatern erklären die fünfzehn Galerien die faszinierende und komplexe Geschichte. Die Ausstellung beginnt mit den ältesten Steinen des Landes in der Region Piemont und endet mit dem jüngsten Gebiet, der Küste und den Barrier Islands. Die Besucher lernen eine Vielzahl von Pflanzen und Tieren sowie die geographischen Regionen kennen, in denen sie leben. Zu den Highlights der Ausstellung gehören das Diorama Grey's Reef, die Galerie Ruling Dinosaurs und die Walk-Through-Höhle des Ridge and Valley Dioramas.

Besucher des Fernbank Museums können in der Ausstellung NatureQuest ein mehrstöckiges Clubhaus erkunden. Andere Höhepunkte sind die Erkundung der Innenseiten einer großen Eiche durch Klettern spiralförmige Netze, und durch einen virtuellen Wasserfall zu gehen, um die Welt dahinter zu erforschen. Die Ausstellung ist ein immersives Erlebnis, das Kinder zu Abenteurern, Wissenschaftlern und Entdeckern macht, während sie die Natur erkunden.


In Reflections of Culture will die Ausstellung zeigen, wie das, was Menschen tragen, sagt, wer sie sind. Es konzentriert sich darauf, wie Menschen Informationen über sich selbst austauschen, wie zum Beispiel kulturelle Identität oder wirtschaftliche, politische oder soziale Informationen durch verschiedene Formen der persönlichen Verschönerung. Besucher können erfahren, was Kultur ist und wie Menschen es durch eine Reihe von historischen und zeitgenössischen Objekten ausdrücken.

Fernbank Museum In Clay transportiert: Geschichten von St. Catherines Island verwendet Keramik, um 5.000 Jahre der menschlichen Geschichte zu zeigen. Die Ausstellung untersucht, wie sich die Ureinwohner Amerikas durch ihre Entwicklung an die kulturellen und natürlichen Veränderungen angepasst haben. Die Sammlung reicht von der ältesten Keramik, die auf dem Kontinent entdeckt wurde, bis zur spanischen Majolika der Missionszeit, von einfachen Quetschkernen bis zu Töpfen.



Der Dinosaur Plaza enthält eine Reihe von Funktionen, wie zum Beispiel einen Freiluftbereich mit Blumen, Bäumen und anderen Pflanzen. Der Höhepunkt des Platzes ist eine Familie von Bronzesauriern, die Besucher des Museums begrüßen. Diese Hadrosaurier sind eine Art, die einst in der Region Georgia gelebt hat, und Informationen über sie und ihre Umgebung sind auf dem Platz ausgestellt.

Riesen des Mesozoikums repliziert das Leben, das einst in den Ödländern von Patagonien existierte, wo die größten Dinosaurier der Welt ausgegraben wurden. Die Besucher können die größten Dinosaurier der Welt beobachten, die in einer Momentaufnahme eines Kampfes von Beute gegen Raubtier versunken sind. Unter den ausgestellten Dinosauriern ist der erste vollständig angebaute Argentinosaurus der Welt. Der Argentinosaurus ist der größte Dinosaurier, der jemals klassifiziert wurde. Die Interaktion zwischen verschiedenen Arten von prähistorischen Reptilien, die während der Kreidezeit existierten, kann auch am Exponat beobachtet werden.

767 Clifton Road NE, Atlanta, Georgia, Telefon: 404-929-6300

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Atlanta, GA