Frederickesn

Aktivitäten in Columbus, GA National Infantry Museum und Soldatenzentrum

Aktivitäten in Columbus, GA National Infantry Museum und Soldatenzentrum (Georgia)

Das National Infantry Museum und Soldier Center befindet sich in Columbus und zeigt Exponate und Artefakte, die mit der Geschichte der Infanteristen der United States Army in Verbindung stehen, die von der amerikanischen Revolution bis zum globalen Krieg gegen den Terrorismus reichen. Das National Infantry Museum und Soldier Center war ursprünglich in Fort Benning in einem ehemaligen Armeekrankenhaus untergebracht. Bis zum Jahr 2008 waren die Sammlungen des Museums erheblich gewachsen, was die Suche nach einer größeren permanenten Museumseinrichtung nach sich zog.

Geschichte

Eine 501 (c) (3) gemeinnützige Organisation, die National Infantry Foundation, wurde gegründet, um Gelder für das neue Museum in der Nähe des Maneuver Center of Excellence von Fort Benning zu sammeln. Im Juni 2009 wurde die neue 190.000 Quadratmeter große Einrichtung eröffnet, die als Partnerschaft zwischen der Armee und der National Infantry Foundation geführt wurde. 2011 wurde das Museum von der Themed Entertainment Association mit dem THEA Award for Excellence ausgezeichnet und 2016 von den Lesern der USA Today als bestes freies Museum des Landes ausgezeichnet.

Ständige Ausstellungen

Heute feiert das Museum die Geschichte der Infanteristen der US Army während der gesamten Geschichte des Landes, von der amerikanischen Revolution bis zur Gegenwart. Sechs Ausstellungsbereiche in Innenräumen zeigen die großen Epochen des amerikanischen Konflikts und Dienstes, beginnend mit dem Letzte 100 Yards Ausstellung, die umfassende Dioramen der großen Schlachten in der Geschichte der Infanterie, von der Schlacht von Yorktown der Amerikanischen Revolution über die Landung der Normandie auf dem Zweiten Weltkrieg und der Kampfarena im Nahen Osten während der Konflikte im Irak und in Afghanistan enthält. Alle Mannequins im Diorama der Ausstellung zeigen gegossene Skulpturen aktiver Soldaten.

Innerhalb der Fort Benning und Columbus Connections GalleryDie Trainingsumgebung von Inouye Field wird zum Leben erweckt. Vier chronologische Exponate zeigen die Geschichte der Beteiligung der Infanteristen an amerikanischen Konflikten des 20. Jahrhunderts Die internationale Bühne, die die Ära des Ersten Weltkriegs dokumentiert, Welt im Krieg, detaillierte amerikanische Beteiligung im Zweiten Weltkrieg, Der kalte Krieg, und Die einzige Supermacht, die Rolle Amerikas in globalen Konflikten als die weltweit führende Militärmacht seit dem Fall der Sowjetunion zu untersuchen.

Eine Reihe von speziellen Sammlungen Galerien werden auch angeboten, einschließlich der Hall der TapferkeitEs erinnert an mehr als 1.500 Empfänger der Ehrenmedaille, die höchste Auszeichnung für amerikanische Soldaten. EIN Familiengalerie ehrt die Familien und Angehörigen von Dienstmitgliedern, die Opfer, die sie ertragen müssen, und die Unterstützung, die sie für die Truppen leisten. Ein Rüstung und Kavallerie Galerie ist eine 3.500 Quadratmeter große Ausstellungsfläche, die die Landsleute der Infanteristen in den gepanzerten und Kavallerieregimentern würdigt, und a Rangers Hall der Ehre und Offizierskandidatenschule der Ehre Anerkennung außergewöhnlicher Militärs, die in ihre jeweiligen Hall of Fame aufgenommen wurden.

Außerhalb des Museums, der Würde-Denkmal-Vietnam-Wand ist bis 2019 zu sehen und präsentiert eine "maßstabsgetreue Nachbildung der Washington Wall von Washington, D. D. in der Mall". Die Namen von mehr als 58.000 Soldaten, die während des Vietnamkriegs getötet wurden, sind im Moment neben der Dauerausstellung des Museums ausgestellt Vietnam Memorial Plaza. Auf dem Campus des Patriot Parks, der Zweiter Weltkrieg Company Street recreation zeigt sieben historische Nachbauten des Fort Benning Gebäudes aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs an, darunter eine Kaserne, eine Messehalle, einen Vorratsraum, eine Kapelle und Schlafquartiere für Soldaten, die alle im originalen Stil von 1940 entworfen und eingerichtet wurden.

Zusätzlich zu den Ausstellungen des Museums, a Riesiges Bildschirmtheater präsentiert Filme zum Thema Militär und Naturgeschichte gegen eine zusätzliche Gebühr. Drei DownRange KampfsimulatorenMit einem Black Hawk-Helikopter, einem Humvee und einem nicht kämpferischen Evakuierungssimulator bieten sie Besuchern die Möglichkeit, die täglichen Missionen der Servicemitarbeiter nachzustellen. Das Soldier Store, vom Militärlieferanten Ranger Joe betrieben, verkauft eine Vielzahl von Militär-Themen-Waren, und die Fife und Drum Restaurant und Bar bietet klassische amerikanische Bar-Kost in einer Full-Service-Atmosphäre.

Laufende Programme und Bildung

Geführte Touren werden für Schul- und Pfadfindergruppen angeboten, wobei ein Verhältnis von mindestens einem Erzieher pro 10 anwesenden Schülern erforderlich ist. Die Touren können auf die Lehrplanstandards oder andere Gruppenbedürfnisse zugeschnitten werden, z.

Ein neues Gedenkprojekt für 2017 wird die 7.000 Soldaten ehren, die im Kampf gegen den Terrorismus seit dem 11. September 2001 im World Trade Center und im Pentagon ums Leben gekommen sind. Nach Fertigstellung wird das Denkmal acht Granitplatten mit Namen von Dienstmitgliedern sowie neun Bronzefiguren zeigen, die eine Infanteriedivision und Panels zeigen, die die Geschichte des Konflikts aufzeichnen. Eine Einweihungszeremonie im Oktober 2017 wird den Gastredner General John Abizaid hervorheben, den dienstältesten Kommandeur des Zentralkommandos der Vereinigten Staaten und einen einflussreichen Berater für die jüngsten Konflikte im Nahen Osten.

1775 Legacy Way, Columbus, GA 31903, Telefon: 706-685-5800

Mehr Columbus GA Dinge zu tun