Frederickesn

Aktivitäten in Columbus Zentrum für Wissenschaft und Industrie (COSI)

Aktivitäten in Columbus Zentrum für Wissenschaft und Industrie (COSI) (Sehenswürdigkeiten)

Das Zentrum für Wissenschaft und Industrie (COSI) in Columbus ist ein dynamisches Zentrum für Wissenschaft und Industrie, das sich darauf konzentriert, junge Lernende und neugierige Köpfe für ein besseres Verständnis von Wissenschaft, Industrie, Gesundheit und Geschichte zu begeistern, auszubilden und zu engagieren. Das Zentrum tut dies durch eine hervorragende Reihe von Ausstellungen, Ausstellungen, Vorführungen und einer Vielzahl von pädagogischen Aktivitäten und Erfahrungen für jedes Alter sowie tägliche öffentliche Führungen. Zentrum für Wissenschaft und Industrie (COSI)


Geschichte



Ursprünglich im Jahr 1964 in der Columbus Memorial Hall in der Innenstadt eröffnet, zog das Zentrum 1999 auf eine brandneue 320.000 Quadratmeter große Anlage. Entworfen vom weltbekannten japanischen Architekten Arata Isozaki, wurde das neue Zentrum zu einem der größten Zentren von Wissenschaft in dem Land und spielte eine bedeutende Rolle bei der wirtschaftlichen Entwicklung und Revitalisierung der Innenstadt von Columbus.

Das Zentrum für Wissenschaft und Industrie arbeitet mit verschiedenen Partnern zusammen, um die Erfahrungen unserer Gäste zu bereichern, darunter die Labs in Life an der Ohio State University (OSU), die WOSU @ COSI Fernsehstation im Zentrum und die Columbus Historical Society . Foto: Zentrum für Wissenschaft und Industrie (COSI)


Exponate



Das Zentrum für Wissenschaft und Industrie verfügt über geräumige, in sich geschlossene Atrien, die jeweils als immersive "Lernwelten" mit eigenen Themen und speziellen Themen gestaltet sind, ähnlich wie die Weltmessepavillons. COSI beherbergt sieben Hauptausstellungsbereiche: Abenteuer, Energie, Gadgets, Leben, Fortschritt, Ozean und Weltraum, die durch Gänge mit interaktiven Displays und interaktiven Exponaten verbunden sind.

Adventure ist ein interaktives Exponat, bei dem die Besucher einem mysteriösen Club aus den 1930er Jahren, der Explorers Society, beitreten und eine Reihe von Erlebnissen auf einer einsamen tropischen Insel, dem Tal des Unbekannten, erleben können. Die Gäste erhalten eine Karte des Tals und stellen mehrstufige Aufgaben, wie zum Beispiel das Erwachen von vier alten Steinstatuen, die den "Schatz des Wissens" bewachen und drei verschiedene Sprachen in dieser mysteriösen Fantasiewelt entschlüsseln.

Energy Explorers ist die neueste Ergänzung des Centers und ermöglicht es den Besuchern, einen Avatar zu wählen, der sie in verschiedenen Zonen einer Stadt verfolgt, wie z. B. zu Hause, Transport und Produktzonen, und dabei hilft, Entscheidungen über Energieeffizienz und Kosten zu treffen.

Der Gadgets Ausstellungsbereich bietet eine Vielzahl von klassischen wissenschaftlichen Experimenten und interaktive Erfahrungen, wie Windkanäle, Riemenscheiben, Magnete, Motoren, Gegengewichte, Plasmakugeln und Glühbirnen. Diese Ausstellung beherbergt auch das Gadgets Caf?, In dem die Besucher sitzen und ein spezielles Menü mit wissenschaftlichen Experimenten zur Auswahl, sowie ein "take-apart" -Menü, wo die Gäste gespendete Uhren, Computer, Telefone und andere zerlegen können elektronische Geräte. Foto: Zentrum für Wissenschaft und Industrie (COSI)


Leben Ausstellung



Die Life-Ausstellung umfasst drei separate Bereiche, die die Menschheit durch Körper, Geist und Seele erkunden. Das Körper-Display verfügt über interaktive Gesundheitsstationen, in denen Besucher ihr Körpergewicht, ihre Herzfrequenz und ihre Flexibilität aufzeichnen können, während der Kopfbereich physische und optische Täuschungen, eine schalltote Kammer und ein Zoetrop enthält. Die Seelen- oder Geisterausstellung befasst sich mit dem Konzept von Geburt und Tod und wie wir sie als Menschen verstehen.

Die Progress-Ausstellung zeigt eine nachgebaute Stadt namens Progress, die den "Straßen von gestern" nachempfunden ist und die Hoffnungen und Ängste einer Kleinstadt aufzeigt, etwa wenn Pferdewagen, Elektrizität und Konserven verfügbar waren. Die Stadt von 1888 besteht aus einem Apotheker, Tuchmachern, Krämer, Livree, Telegraphenamt und einem Stall. Wenn sich Besucher durch das Display bewegen, begeben sie sich 64 Jahre später, 1962, in die gleiche Stadt, wo sie eine Reihe neuer Herausforderungen wie Elektrogeräte, Fernsehen, Radio und Tankstellen bewältigen müssen.

In zwei Bereiche unterteilt, erforscht die Ocean-Ausstellung die Realitäten der Meeresforschung und die Eigenschaften von Wasser durch berauschende Ausstellungen und Aktivitäten, wie ein abgestürztes Schiffswrack, eine Unterwasserhöhle und ein angedocktes U-Boot-Labor, der uralte steinerne Tempel des Poseidon, Wasserstrahlen , Springbrunnen, Whirlpools und Wasserfälle.

Die in der Galerie 3 untergebrachte Space-Ausstellung beherbergt eine nachgebaute Raumstation, die Besucher erkunden können. Dazu gehört auch die Nachbildung der Raumsonde Friendship 7 aus dem Mercury-Atlas 6, ferngesteuerte Mondfahrzeuge und eine Vielzahl von praktischen Übungen Experimente, die sich mit Gravitationskraft, Raumflugbahn und simulierten Roverlandungen befassen. In der Galerie 3 befindet sich auch das Galaxy Theater, das einst als Live-Theater für den Weltraum diente und mit Wandmalereien von Planeten und Sternen geschmückt war. Foto: Zentrum für Wissenschaft und Industrie (COSI)


Besucherinformationen



Das Zentrum für Wissenschaft und Industrie befindet sich in der Columbus 333 West Broad Street und ist von Mittwoch bis Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Das Museum bietet täglich geführte öffentliche Führungen an, die von erfahrenen Dozenten begleitet werden, die die Welt der Wissenschaft erkunden.

Zu den weiteren Einrichtungen des Wissenschafts- und Industriezentrums gehören das National Geographic Giant Screen Theater, ein interaktiver "Space Kids" -Bereich für Kinder bis zur ersten Klasse, ein Outdoor Big Science Park und ein Planetarium mit 220 Plätzen und 60 Fuß Durchmesser alle neuen digitalen Projektion. Das Gebäude enthält auch drei Galerien für Wanderausstellungen und besondere Veranstaltungen, fünf Tagungsräume, das Atomic Caf ?, das Science2Go! Ladengeschäft.

Das Zentrum für Wissenschaft und Industrie bietet eine Vielzahl von Bildungsprogrammen, Workshops und Outreach-Programmen an, darunter das größte Bildungsprogramm für die Öffentlichkeit in jedem Wissenschaftsmuseum des Landes.Programme, die im Center vorgestellt werden, einschließlich Exkursionen zum 21st Century Lab, COSI im Klassenzimmer, interaktive Videokonferenzprogramme für internationale Fernunterrichtszwecke und COSI On Wheels Reiseprogramm.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Columbus Kontakt: 333 West Broad Street, Columbus, OH 43215, Telefon: 614-228-2674 Foto: Zentrum für Wissenschaft und Industrie (COSI)



Aktivitäten in Columbus: Zentrum für Wissenschaft und Industrie (COSI)


  • Geschichte, Foto: Zentrum für Wissenschaft und Industrie (COSI)
  • Exponate, Foto: Zentrum für Wissenschaft und Industrie (COSI)
  • Lebensausstellung, Foto: Zentrum für Wissenschaft und Industrie (COSI)
  • Besucherinformation, Foto: Zentrum für Wissenschaft und Industrie (COSI)
  • Titelbild: Zentrum für Wissenschaft und Industrie (COSI)