Frederickesn

Wo übernachten in Amsterdam 8 besten Nachbarschaften

Wo übernachten in Amsterdam 8 besten Nachbarschaften / Hotels

Überall auf der Welt bekannt als die alte holländische Stadt, die von Kanälen durchzogen ist und reich an Kunstgeschichte ist, ist Amsterdam eine großartige Stadt, die man sowohl zu Fuß als auch auf zwei Rädern erkunden kann. Das Hauptzentrum ist kompakt mit den meisten der Top-Sites innerhalb von nur zehn Minuten zu Fuß voneinander entfernt. Mit seiner einzigartigen Architektur ist das Zentrum der Stadt rund um den Grachtengürtel malerisch und malerisch, mit interessanten Portalen und Cafés am Wasser, die die Besucher dazu einladen, das Leben der Stadt zu genießen. Ein interessantes Design verbindet sich mit der Alltagstauglichkeit und es gibt einige fantastische Märkte, Restaurants und Parks zu entdecken.

Amsterdams Top-Viertel

© OpenStreetMap Mitwirkende © Wikimedia Karten

1. Binnenstad · 2. Kanalring · 3. De Pijp · 4. Jordaan · 5. Plantage & Ost · 6. Oud West · 7. Oud Zuid · 8. Östliche Docklands

Die Orte in Amsterdam sind aufregend und immer interessant. Sie könnten wählen, in alten umgebauten Grachtenhäusern zu bleiben, auf luxuriösen Flussbooten, eleganten Boutique-Hotels oder in Weltklasse-5-Sterne-Villen. Wenn Sie ein Budget-Backpacker sind, gibt es eine ganze Reihe von Hostels für Sie, um Ihren Kopf zu legen, oder auch wenn Sie ein Paar in den Flitterwochen auf der Suche nach romantischen Abgeschiedenheit sind, sind Amsterdam Hotels oft Design-trendy. Mit etwas für jeden ist es Zeit, Ihre Reise in das Venedig des Nordens, Amsterdam, zu buchen.

Binnenstad Flickr / Christian van Elven

Das Binnenstad ist das zentrale Viertel von Amsterdam im Centrum-Viertel; Hier befinden sich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie die Basilika St. Nikolaus, die Portugiesische Synagoge und der Dam. Ein idealer Ausgangspunkt für Ihre Abenteuer in Amsterdam und mit leichtem Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Hauptverkehrsknotenpunkt der Stadt, Amsterdam Centraal Station, befindet sich hier. Vom Hauptbahnhof aus können Sie in einen Zug einsteigen und in ganz Holland sowie in anderen europäischen Ländern reisen. Der Haupttram-Knotenpunkt befindet sich ebenfalls in der Station, sowie der Busbahnhof, so dass die Stadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen ist.

Es gibt eine ganze Reihe von Hotels im Centrum-Bereich - von preisgünstigen Unterkünften im unteren Preissegment bis hin zu luxuriösen Luxushotels, die alle von einer Vielzahl von Restaurants, Bars und Cafés umgeben sind, die Einheimischen und Touristen köstliche Speisen und Getränke anbieten. Weil es im Zentrum der Stadt ist, gibt es hier mehr Fahrzeuge auf den Straßen als in anderen Teilen von Amsterdam, aber immer noch eine geringe Menge im Vergleich zu anderen Städten. Wenn Sie also mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Stadt fahren möchten und sich nicht mit etwas Verkehr herumschlagen müssen, sollten Sie darüber nachdenken, das Binnenstad Centrum für Ihren Aufenthalt zu wählen.

Grachtengürtel flickr / Cha già José

Grachtengordel bedeutet auf Deutsch "Kanalviertel" und macht seinem Namen alle Ehre. Die berühmten alten Kanäle ziehen langsam durch das malerische Zentrum des 17. Jahrhunderts, wo die Unterkunft am Wasser einen friedlichen Rückzugsort von der Stadt bietet. Teile des Kanalringes sind auf dem Vormarsch und trendige Hotels wie das Waldorf Astoria haben hier in den letzten Jahren ihre Pforten geöffnet. Es gibt immer noch günstige Möglichkeiten in der Gegend: Die billigsten Unterkünfte befinden sich entlang der belebten Raadhuisstraat. Stilvolle Boutique-Hotels entlang des Kanals sind auch sehr attraktiv für Touristen zu bleiben und zu bestimmten Zeiten des Jahres können Zimmer zu sehr günstigen Preisen gebucht werden.

Dies ist ein großartiger Ort, wenn Sie ins Nachtleben gehen möchten, da die Gegend eine ganze Reihe von Bars, Clubs und leckeren Restaurants rund um den Leidseplein und Rembrandtplein bietet. Wenn Sie in Amsterdam sind, um die Geschäfte zu besuchen, dann werden Sie nicht enttäuscht sein - die Gegend hat eine ganze Reihe von skurrilen Geschäften und großen Geschäften für Sie zum Einkaufen. Öffentliche Verkehrsmittel sind hier einfach zu benutzen, aber die meisten Orte in dieser kompakten Stadt sind leicht begehbar.

De Pijp flickr / Franklin Heijnen

Nur eine kurze Fahrt mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof entfernt befindet sich das städtische und kulturbeladene De Pijp mit seinen langen, schmalen Straßen und dem Schmelztiegel der Einwohner. Der Bezirk war früher ein Arbeiterviertel, das von Menschen und Leben überschwemmt wurde. In der Gegend lebten einige berühmte Einwohner wie De Haan und der Schriftsteller Bordewijk. In den letzten Jahren haben sich die Immobilienpreise in der Gegend immer mehr in die Höhe geschraubt, da es zu einem beliebten Wohnort geworden ist. Viele Boho-Familien, Paare, Studenten, Alt und Jung haben sich entschieden, in den lebendigen Kanälen von De Pijp zu wohnen und es ist nicht schwer zu verstehen warum.

Die Nachbarschaft ist jetzt überfüllt mit Cafés und Cafés, von denen viele Speisen aus Orten wie Marokko und Syrien servieren. Der Albert Cuyp Market mit seinen über 100 Geschäften ist ein Muss, und die Pubs sind allgegenwärtig. Wenn Sie in Amsterdam voller Kultur und Küche übernachten möchten, bietet das De Pijp, wie im Mai in der Stadt, eine fantastische Verkehrsanbindung und eine Auswahl an günstigen Unterkünften.

Jordaan flickr / Mr. Amsterdam

Viele junge Berufstätige leben jetzt in Jordaan und werden hier wohnen, was bedeutet, dass Sie mit den Einheimischen abseits der wichtigsten Sehenswürdigkeiten leben. Jordaan ist berühmt für seine malerischen Häuser, leckeren Restaurants und malerischen Einkaufsmöglichkeiten. Machen Sie einen Spaziergang entlang des Kanals, überqueren Sie die kleinen Brücken und schlendern Sie durch die kleinen Straßen: Dies ist Amsterdam am schönsten. Im Viertel finden viele Märkte statt - am Montag findet ein Flohmarkt mit holländischen Köstlichkeiten statt und am Wochenende gibt es frisches Essen am Noordermarkt.

Hotels in der Gegend sind sehr cool; Wenn Sie in einer umgebauten Kunstgalerie oder in einem alten Zugdepot wohnen möchten, dann ist Jordaan der richtige Ort für Sie. Die beliebtesten Straßen in der Umgebung sind die Westerstraat, die Haarlemmerstraat, die Prinsengracht und die Straße 9 Straatjes, die alle gut mit dem Straßenbahn- und Busnetz der Stadt verbunden sind.

Plantage & Osten Flickr / Joophoek

Wenn Sie nach ruhigen, grünen Straßen und einer lokalen Gemeinde Ausschau halten, ist dies der richtige Ort für Sie. Plantage und der Osten sind hauptsächlich Wohngebiete, sind aber immer noch gut mit den Straßenbahnhaltestellen verbunden, so dass die großen Touristenattraktionen in Amsterdam leichter zu erreichen sind. Die Gegend ist entspannt und bietet Natur und Kultur im Zentrum der Stadt. Es gibt viele Grünflächen zum Flanieren und Entspannen der Kanäle mit vielen Cafés am Wasser zum Sitzen und Genießen der Natur. Zu den Attraktionen des Bezirks gehört der neue öffentliche Platz, auf dem sich Familien besonders gut aufhalten können, da es direkt neben dem Zoo und den üppigen botanischen Gärten liegt. Die Unterkünfte in der Umgebung sind oft gut gestaltet und reichen von großen, gut etablierten Hotels am Wasser bis zu modern designten Gästehäusern.

Oud West Flickr / Richard Whitaker

Oud West ist noch immer eine lokale, familienfreundliche Gegend und hat in den letzten Jahren ein bisschen geschäftiger zu werden begonnen und eine jüngere, urbanere Gruppe von Bewohnern hat Einzug gehalten. Wenn Sie in der Nähe des Stadtzentrums sein wollen als wollte man das lokale Leben aufsaugen Oud West es ist der Ort zu bleiben. Jordaan, 9 Straatjes und das Anne-Frank-Museum sind alle zu Fuß erreichbar, zusammen mit so vielen anderen Top-Sehenswürdigkeiten. Das Essen in den umgebauten alten Gebäuden des Viertels ist köstlich; Begeben Sie sich in die De Foodhallen, wo Sie eine große Auswahl an Gerichten von vietnamesisch bis italienisch probieren können, und waschen Sie dann alles in der Gin Bar ab. Die Unterkunft in der Gegend ist lokal und sehr erschwinglich, Pensionen und Mietwohnungen sind groß, aber es gibt auch so Mittelklassehotels für Sie zur Auswahl.

Oud Zuid

Das ruhige, gehobene Oud Zuid ist der perfekte Ort, um Amsterdams viele Museen zu erkunden, die Touristen aus der ganzen Welt anziehen, um hier zu übernachten. Die langen, von Bäumen gesäumten Boulevards bieten Schatten spenden den Passanten und blicken auf die schönen alten Herrenhäuser mit ihren bunten Türen. Die Gegend ist gehobener als viele andere in Amsterdam und den Restaurants und teurer, aber das bedeutet, die Straßen sind ruhiger und das Nachtleben weniger lebhaft, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Ihre Reise in die Stadt macht, wenn Sie Kinder haben. Vondelpark ist in der Nähe und ist in der Regel mit Gruppen von Familien und Freunden beschäftigt, die bei sommerlichem Wetter ein Picknick genießen. Dies ist auch der Bezirk für Designer-Shopping, wo die großen Label-Marken ihre Waren für große Preisschilder verkaufen.

Erschwingliche Unterkunft kann in der Gegend gefunden werden, aber viele der Hotels sind Luxus und eine gute Wahl für diejenigen mit größeren Budgets. Verkehrsverbindungen für die Straßenbahn und den Bus sind in Oud Zuid leicht zu finden, aber Sie können auch immer mit dem Fahrrad fahren oder die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besichtigen.

Östliche Docklands

Die östlichen Docklands, ein aufstrebender Stadtteil in der Stadt, waren einst die Häfen und Lager der Stadt. Die Gegend zog Künstler und Hausbesetzer an, da die Gebäude entlang der Häfen verfallen. Heutzutage hat sich das Gebiet zu einer skurrilen Mischung aus Kultur, Exzentrik und lokalem Leben entwickelt und ist heute ein fantastisches Beispiel für städtisches Design und Kreativität in Holland. Die Eastern Docklands sind mit Straßenbahnen verbunden, die zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt führen, einschließlich des Hauptbahnhofs, so dass es leicht ist, in andere Bezirke zu gelangen.

Im Bezirk gibt es viele Hotels zur Auswahl, die selbst interessant zu erkunden sind. Mit dem Fahrrad unterwegs zu sein ist der beste Weg, um zu sehen, was angeboten wird; Fahren Sie durch die faszinierenden Straßen des Viertels und erkunden Sie die ehemaligen Lagerhäuser aus Backstein aus dem 19. Jahrhundert, in denen heute Restaurants, Nachtclubs, kreative Räume und Kulturzentren beheimatet sind.