Frederickesn

Beste Tagesausflug Ideen Nationales Vogelhaus in Pittsburgh, Pennsylvania

Beste Tagesausflug Ideen Nationales Vogelhaus in Pittsburgh, Pennsylvania (Ideen)

Die National Aviary, der einzige überdachte, unabhängige, gemeinnützige Zoo, der ausschließlich Vögel in den Vereinigten Staaten gewidmet ist, befindet sich in Pittsburghs West Park im historischen Viertel North Side der Stadt. Die Vogelsammlung im Aviary umfasst mehr als 150 verschiedene Arten auf dem ganzen Planeten gefunden. Einige dieser Vogelarten sind entweder gefährdete Arten oder gefährdete Arten. Viele der zahlreichen Vogelarten sind selten an anderen Orten anzutreffen und repräsentieren jeden Kontinent mit Ausnahme der Antarktis. Die National Aviary besteht aus vielen freiflugigen Vogelausstellungen, durch die die Gäste laufen können. einige bieten die Möglichkeit, die Vögel von Hand zu füttern.

Die National Aviary ist ein Zoo, der zu den ersten gehört, die ihre Vogelsammlung in Freiflug-Exponaten und Exponaten zeigen, die natürlichen Lebensräumen nachempfunden sind. Die Vogelsammlung wurde hier im Jahr 1952 begonnen, und Vögel wurden zu einem ehemaligen Pflanzengarten hinzugefügt. Die Voliere wurde zuerst Pittsburgh Aviary genannt. Im Jahr 1952 wurde die Voliere privatisiert. Der Name der National Aviary wurde erst 1953 gegeben, nachdem der Kongress der Vereinigten Staaten der Voliere den nationalen Ehrenstatus verliehen hatte. Foto: Nationale Voliere / Fotolia


Canary's Call



Die Ausstellung "Canary's Call" wurde 2013 vorgestellt, um zu zeigen, wie Vögel uns mit ihren Aufrufen über Veränderungen in der Natur berichten. Es war das erste museale Erzählprojekt, das die National Aviary jemals unternommen hatte. Die Informationsdisplays dienen dazu, die Vogelrufe zu interpretieren und so die Geschichten des Vogels durch ihre Aufrufe zu verbessern. Die Ausstellung „Canary's Call“ zeigt, wie der Mensch Vögel und ihre natürlichen Lebensräume beeinflusst. Diese fünf Schlüsselfaktoren sind der Verlust von Lebensräumen, die Bevölkerung, über den Verbrauch, die Umweltverschmutzung und invasive Arten.

Ein Hauptmerkmal von Canary's Call sind die malaiischen Fliegenden Füchse. Dies sind gigantische Fledermäuse in Asien. Die Art gehört zur Familie der Megaschläger. Ihre Körper können bis zu 16 Zoll lang werden und besitzen eine Flügelspannweite von sechs Fuß. Besucher können die malaiischen Fliegenden Füchse nur wenige Meter von den Fledermäusen aus sehen.

Canary's Call umfasst Touchscreen-Stationen, die den Gästen ein interaktives Spiel bieten, das die fünf Hauptthemen der Ausstellung unkompliziert und unterhaltsam darstellt. Neben den Bildungskiosken gibt es einen kolossalen Kanarienkäfig, einen speziell für die Fledermausausstellung entworfenen Baum und 178 hinterleuchtete Tafeln, die die Geschichte der Ausstellung anhand von Illustrationen und Bildern erklären.

Wolkenwald

Der Cloud Forest befindet sich in der Nähe des Geschenkeladens und ist eine interessante Ausstellung, die eines der Lieblingstiere der Besucher der National Aviary zu Hause nennt. Dieses Tier ist ein Zweifinger-Linnaeu's Sloth namens Wookiee.

Condor Court

Condor Court ist die erst kürzlich präsentierte Ausstellung der National Aviary. In diesem weitläufigen Außenbereich befinden sich vier Andenkondore. Diese Kondorart kommt in freier Wildbahn von Venezuela und südlich bis nach Patagonien vor. Der Andenkondor ist mit seiner Flügelspannweite von 10 Fuß einer der größten Raubvögel der Welt. Die Kondorausstellung wurde gebaut, um den natürlichen Lebensraum der Vögel in Ecuador nachzuahmen. Es gibt mehr als genug Raum für die Kondore, um ihre Flügel auszubreiten und herumzufliegen. Innerhalb der Ausstellung befinden sich Felsvorsprünge für die Vögel, die fast 20 Fuß in der Luft sitzen können, sowie Nisthöhlen für die Adler.

Besucher können die Kondore von der anderen Seite der großflächigen Glaswände, die die Betrachtungsräume umgeben, aus der Nähe betrachten. Es gibt auch einen Informationserhaltungskiosk, an dem die Gäste zusätzliche Informationen über die Andenkondor-Arten und die kontinuierliche Arbeit der National Aviary zur Erhaltung der Andenkondore erhalten können. Die National Aviary ist der einzige akkreditierte Zoo auf dem nordamerikanischen Kontinent, der über zwei Tierarten verfügt Andenkondorepaare ausgestellt und verwalten die Vögel für die Zucht. Neben den Andenkondoren gibt es noch einige andere Vögel, die den Condor Court zu Hause nennen: ein paar Pygmy Falcon (eine Art unter den kleinsten Greifvögeln der Welt), ein Paar Cabot's Tragopan (eine Fasanart aus Südosten) China), ein Weißkopfseeadler namens Liberty. Foto: Nationales Voliere


Eagle Hall



Eagle Hall ist die Heimat von zwei verschiedenen Adlerarten. Diese Adler sind in der Wildnis von den dichten Wäldern Ostrusslands bis zu den Savannen und Wiesen Afrikas zu finden. Die Seeadler der Stellaren sind in den Wäldern in Ostrussland sowie im Norden Japans und in Korea zu finden. Sie gehören zu den größten Adlerarten der Erde mit einer Spannweite von bis zu acht Fuß. Der weibliche Seeadler ist größer als der männliche. Diese Adler sind häufig in kühleren Klimazonen zu finden, mit einem natürlichen Lebensraum mit kühleren Sommern und kalten Wintern. Sie kommen in Klimazonen vor, wobei die Tiefstwerte im Winter manchmal bis zu minus dreißig Grad reichen.

Weitere Pittsburgh-Ideen: Hochzeitsorte, romantische Kurzurlaube, Frühstück, Cleveland bis Pittsburgh, Kurzurlaube aus Pittsburgh

Aus Afrika kommen die Bateleur Eagles, die in ganz Afrika südlich der Sahara häufig in den offenen Savannen und Wiesen zu sehen sind. Diese Art frisst normalerweise Aas, ähnlich wie Geier. Sie ernähren sich jedoch auch gelegentlich von einer Reihe anderer Vögel, Säugetiere und Reptilien, sogar von Giftschlangen. Leider ist es den Besuchern nicht möglich, die Bateleur-Adler im späten Herbst und Winter zu sehen, da die Arten kälteres Wetter nicht mögen. Ein Teil der Eagle Hall-Ausstellung umfasst auch ein Display für Gäste, mit dem die Spannweite und die Höhe des Adlers auf der ganzen Welt verglichen werden können, sowie die Möglichkeit, die eigene Spannweite zu vergleichen. mit dem der Adler.

Wiesen

Die Grasslands-Ausstellung bietet einen natürlichen, künstlichen Lebensraum für Finken, Regenpfeifer, Tauben und eine Reihe anderer Arten, die in Grünlandgebieten der Welt heimisch sind. Diese Ausstellung zeigt eine Vielzahl von bunt gefärbten Vögeln, wie den Goldenen Spatz im Sudan, den Melba-Fink, Paradise Whydah, den Gouldian-Fink und den Schaftfink. Es gibt auch zahlreiche Grünlandpflanzen, darunter Birke, Hartriegel, Lorbeer und Seehafer.

Pinguin-Punkt

Die National Aviary stellt 18 Pinguine aus Afrika in der Ausstellung Penguin Point aus. Diese faszinierende Gegend führt die Gäste in die Landschaft der zerklüfteten Küste Südafrikas. Die Gäste haben die Möglichkeit, eine authentische Pinguinkolonie mit Blick auf Geruch und Klang zu erkunden. Penguin Point, ein großer Freigelände der Voliere, bietet Besuchern einen 360-Grad-Blick auf die afrikanischen Pinguine, während sie streiten, Felsen erklimmen, Torpedo durch das Wasser ziehen und im Alltag herumtollen.

Auf der anderen Seite eines Pools mit Acrylfassaden können Besucher die Pinguine beobachten. Das Kids ViewTube ist auch unter dem Pinguin-Ausstellungsraum zugänglich und für Rollstuhlfahrer zugänglich. Das ViewTube bietet einen Blick auf die afrikanischen Pinguine unter Wasser, während sie durch den Pool der Ausstellung steigen. Die Röhre enthält auch Blasen. Das bietet den Gästen die Möglichkeit, unter den Pinguinen aufzutauchen.

Die afrikanische Pinguinart ist auch unter dem Namen "Jackass Penguins" bekannt, weil sie brüllen und hupen. Die Ausstellung enthält auch beheizte Nischen mit Nestern, in denen sich die Pinguine während der kälteren Tage im Winter versammeln können. Als Mitglied des Verbandes der Zoos und Aquarien des Afrikanischen Pinguinarten-Überlebensplans nimmt die National Aviary an einem sorgfältig überwachten Zuchtprogramm teil, um die genetisch vielfältigen Populationen afrikanischer Pinguine zu erhalten. Die Penguin Cam der National Aviary bietet Besuchern und allen, die Pinguine lieben, die Möglichkeit, die afrikanischen Pinguine online von jedem Ort der Welt aus zu sehen. Jeder kann diese niedlichen Vögel nach Herzenslust schwimmen, essen und watscheln sehen. Foto: Nationales Voliere


Tropischer Regenwald



Das Tropenwaldgebiet der National Aviary gehört zu den drei Exponaten, die für den freien Flug konzipiert wurden. Die Ausstellung bietet Gästen einen außergewöhnlichen Einblick in das Verhalten und die Gewohnheiten der verschiedenen Vogelarten, die frei durch die Ausstellung fliegen. Tropische Regenwälder sind äußerst vielfältige und komplexe Ökosysteme. Diese Wälder sind eine äußerst wichtige Ressource für den Menschen. Zahlreiche Produkte, die wir verwenden oder verzehren, stammen aus diesen Wäldern wie Zimt, Obst, Kaffee, Schokolade, Cashewnüsse und Pflanzen, die häufig in Medikamenten verwendet werden. Tropische Regenwälder beherbergen auch mehr als zwei Millionen Arten von Pflanzen und Tieren, etwa die Hälfte der lebenden Arten der Erde, und versorgen sowohl Tiere als auch Menschen mit reinem Sauerstoff. unvorsichtige landwirtschaftliche Praktiken und Holz. Während die Tropenwälder leider zurückgehen, steigt die Nachfrage nach ihren Ressourcen nur weiter an.

Feuchtgebiete

Die Wetlands-Vogelausstellung ist eine weitere Freiflugausstellung der National Aviary, die Gästen einen unvergleichlichen Blick auf das Verhalten und die Gewohnheiten der Vögel bietet. Zu den vielen Vögeln in den Feuchtgebieten zählen Braunpelikane, Rosalöffler und amerikanische Flamingos. Auf jedem Kontinent gibt es mit Ausnahme der Antarktis Feuchtlebensräume in der Natur. Feuchtgebiete spielen eine wichtige Rolle beim Hochwasserschutz, der Stabilität der Küstenlinie und der Wasserreinigung. Das Ökosystem Feuchtgebiete beherbergt eine große Vielfalt an Tieren und Pflanzen. Von allen Ökosystemen der Welt gelten Feuchtgebiete als die biologisch vielfältigsten. Sümpfe, Sümpfe und Moore sind alle Untergruppen von Feuchtgebieten.

Bildung und Konservierung

Die National Aviary bietet viele verschiedene Bildungsprogramme, an denen Besucher teilnehmen können. Es gibt Vor-Ort-Programme für Pfadfinderprogramme, Homeschool-Gruppen und Exkursionen. Die Voliere bietet auch eine Reihe von Klassen an, wie zum Beispiel Pinguin-Malerei und Positives Papagei, sowie Sommer- und Ferienlager.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Pittsburgh, Pennsylvania Kontakt: 700 Arch Street, die besten Aktivitäten in Pittsburgh, PA 15212, Telefon: 412-323-7235 Foto: Nationales Voliere



Beste Ideen für Tagesausflüge: National Aviary in Pittsburgh, Pennsylvania


  • Canary's Call, Foto: Nationale Voliere
  • Eagle Hall, Foto: Nationale Voliere
  • Tropischer Regenwald, Foto: Nationale Voliere
  • Titelbild: Mit freundlicher Genehmigung von National Aviary - Fotolia.com