Frederickesn

Beste Tagesausflug Ideen New Hampshire Telefon Museum

Beste Tagesausflug Ideen New Hampshire Telefon Museum (New Hampshire Urlaub)

Das New Hampshire Telephone Museum in Warner zeigt die greifbare Geschichte der Telekommunikation durch seine Sammlung historischer Telefone. Das Museum beherbergt die private Sammlung der Familien Bartlett und Violette und Garry Mitchell, die alle eine lange Geschichte in der Telefonbranche haben. Über 1000 Artefakte bilden die permanente Sammlung. Artikel in chronologischer Reihenfolge enthalten Telefone, die mehr als eine 100-jährige Geschichte umfassen, von Bell 1876 Flüssigkeitstelefon zu den Anfängen von schnurlosen Telefonen und drahtloser Technologie, zu Gegensprechtelefonen und Neuheiten wie Bierdosen, Garfield und Elvis Telefone.

Zu den zusätzlichen Artikeln gehören Telefonzellen, Werkzeuge, Zubehör und Uniformen von Mitarbeitern von Telefongesellschaften. Informative Anzeigen zeigen die Geschichte des Telefonpatents, des Morsecodes und des Wahltelefons. Eine Anzeige über die Entwicklung des Schaltens umfasst mehrere antike Schalttafeln sowie eine funktionale Schalttafel. Demonstrationen der Arbeitszentrale sind auf jeder Tour enthalten. Geführte Touren werden empfohlen, da das Museumspersonal gut informiert ist und alle Fragen beantworten kann.

Geschichte: Das New Hampshire Telephone Museum wurde 2001 von Werner Local Alderic? Dick? Violette. Dick begann 1949 für eine New Hampshire Telefongesellschaft zu arbeiten, Leitungen zu führen, Kabel zu spleißen und Löcher zu graben. Am Ende seiner 50-jährigen Karriere war er President & CEO von Merrimack County Telephone. Er blieb Vorsitzender des Verwaltungsrats bis 2002, als das Unternehmen an TDS Telecom verkaufte. Während seiner Karriere sammelte Dick Erinnerungsstücke und Artefakte, die mit dem Telefon in Verbindung standen, und stellte sich immer vor, dass seine Sammlung eines Tages in einem Museum von der Öffentlichkeit gesehen werden würde. Sein New Hampshire Telephone Museum wurde 2005 mit Dicks Sammlung als Mittelpunkt eröffnet. Seit 2005 wurden über 64 Artefakte aus der Sammlung von Garry Mitchell hinzugefügt, sowie Spenden von einzelnen Gegenständen. Über 500 Besucher besuchten das Eröffnungswochenende des Museums, und fast 10.000 Besucher haben heute die Ausstellung gesehen.

Laufende Programme und Bildung: Besuche im Telefonmuseum beginnen mit einem zehnminütigen Video über das Museum und die Geschichte des Telefons, gefolgt von einer einstündigen Führung. Diejenigen, die alleine das Museum besuchen möchten, können eine selbstgeführte Audiotour auf ihre Mobiltelefone herunterladen. Gruppentarife sind für Gruppen von zehn oder mehr Personen verfügbar.

Freitagnächte sind Veranstaltungsabende im Museum. Zu den vergangenen Veranstaltungen gehörten Filmabende mit Telefon-Themen wie Bells Ringing und Pillow Talk. Freitagabend-Gespräche reichen von der Geschichte von 9-1-1 zu einem Autor sprechen über Theodore Roosevelt, zu einem Vortrag über Norman Rockwells Verwendung des Telefons in seinen Bildern. Appraisal Nights lassen die Gäste nicht nur Telefone, sondern auch alle antiken Gegenstände, die sie schätzen, mitbringen. Brews for Bell ist die größte jährliche Spendenaktion des Museums. Die Veranstaltung im November bietet Live-Musik, lokal gebrautes Bier und Tombola-Preise.

Vergangene und zukünftige Exponate: Viele der vergangenen Ausstellungen des Museums können jetzt online durchsucht werden. Dazu gehören die Geschichte des Telefons von A bis Z. Die Ausstellung teilt lustige Fakten über die Erfindung, die für immer die menschliche Kommunikation verändert hat. Wie Smart zu Smart ist, untersucht das Computerzeitalter und die potenziellen Gefahren künstlicher Intelligenz. Ein Teil der Ausstellung untersucht veraltete Kommunikationstechnologien wie die Mikrokassette, die Diskette und die Bernoulli-Scheibe.

Da drüben: Kommunikation Während des Ersten Weltkrieges wurde 2017 eine Ausstellung zum Gedenken an den 100. Jahrestag des Ersten Weltkriegs abgehalten. Die Ausstellung beleuchtete die Rolle von Tauben, Ballons und Feldtelefonen sowie die Arbeit der berühmten Telefonisten Hello Girls . Orakel & Drachen & Äpfel: Oh mein! wurde im Museum im Jahr 2015 ausgestellt. Die Ausstellung lehrte Besucher über den Einfluss des Computers auf die Kommunikationstechnologie. Ja wirklich. Cool. Telefon. Zeug. war eine Ausstellung, die die Rolle des Telefons in Popkultur, Film und Fernsehen untersuchte.

In der Umgebung: Das Warner Firefighter Museum befindet sich im Erdgeschoss des New Hampshire Telephone Museum. Die Warner Fire Department war seit 1830 ununterbrochen in Betrieb. Ursprünglich war sie eine freiwillige Abteilung, heute ist sie ein "Call". Abteilung, so dass Feuerwehrleute für Anrufe bezahlt werden können. Das Museum beherbergt Vintage Feuerwehrausrüstung wie ein Hunneman Handpumper von 1824 und ein Chevrolet Fire Engine von 1927. Weitere Museen in der malerischen Stadt Warner gehören das Little Nature Museum, der Mt. Kearsarge Indian Museum und der Warner Historical Society Upton Chandler House Museum.

1 Depot Street Warner, NH 03278, Website, Telefon: 603-456-2234

Mehr Aktivitäten in New Hampshire