Frederickesn

San Antonio Botanischer Garten in San Antonio, Texas

San Antonio Botanischer Garten in San Antonio, Texas (Ideen)

In den späten 1940er Jahren, zwei Freunde, Frau R.R. Witte und Frau Joseph Murphey, konzipiert die Idee für einen botanischen Garten. Zusammen mit vielen Freunden und Bekannten konnten sie das San Antonio Garden Center auf einem Grundstück neben den Brackenridge Water Works, einem verlassenen Kalksteinbruch, der 1899 zur Wasserversorgung der Stadt San Antonio, Texas, umgewandelt wurde, eröffnen.

Der erste Punkt auf der Tagesordnung des Gartenzentrums war, in den späten 1960er Jahren einen Masterplan für einen öffentlichen botanischen Garten auf dem Wasserland zu erstellen. Im Jahr 1970 bewilligten die Wähler 265,00 $ in Anleihen, um die Grundlagen des Gartens zu finanzieren. Diese Anleihen, sowie Zuschüsse und individuelle Beiträge, führten am 21. Juli 1971 zur Grundsteinlegung mit der offiziellen Eröffnung des Gartens am 3. Mai 1980.

Die San Antonio Botanical Garden Society, Inc., eine gemeinnützige Organisation, wurde 1980 gechartert, um den Garten mit der Mission zu unterstützen, Menschen zu inspirieren, sich mit der Pflanzenwelt zu verbinden und die Bedeutung von Pflanzen in unserem Leben zu verstehen.

Im Laufe der Jahre gab es viele Updates, die mehr Besucher in die Gärten brachten, darunter der Wintergarten, das Sullivan Carriage House, das Auld House, die Funston Properties, Projekte zur Revitalisierung von Wegen, Kindereinrichtungen, Landschaftsbeleuchtung im ganzen Garten und viele Gemeindeveranstaltungen Shakespeare-Spiele und Pflanzenverkäufe. Der Garten ist derzeit 38 Hektar und hat viel zu bieten für Besucher jeden Alters.


Das Lucille Halsell Konservatorium ist einer der Schwerpunkte des Botanischen Gartens. Circling the Courtyard sind Ausstellungsräume mit Pflanzen aus aller Welt. Es gibt auch einen Teich mit verschiedenen tropischen Seerosen zum Entspannen und Genießen.

Der Hauptausstellungsraum beherbergt Orchideen, Bromelien und andere tropische Sorten von Blumen und Pflanzen in einem tropischen Regenwald. Der Raum ist für die Epiphytenpflanzen, die auf anderen Pflanzen wachsen.

Der Wüstenpavillon Robert und Helen Kleberg zeigt Pflanzen aus Mexiko und dem südlichen Afrika. In diesem Raum wachsen Pflanzen, die die besondere Fähigkeit besitzen, Wasser zu speichern und den eigenen Wasserverbrauch zu rationieren.

Das Gretchen Northrup Tropical Conservatory bietet tropische Pflanzen, die mit großen Blättern groß werden müssen. Die Kakao-, Kaffee- und Gummibäume finden Sie in diesem Zimmer. Es gibt auch Sorten von Kletterpflanzen, Reben und tropischen Blütenpflanzen.

Der Palm- und Cycad-Pavillon beherbergt alte Pflanzenarten aus der Steinzeit. Palms, Queen Sago, Lata Palm und Coconut Palm werden in diesem Ausstellungsraum angebaut.

Der letzte der Ausstellungsräume im Lucille Halsell Conservatory ist die Fern Grotto. In diesem Raum befindet sich eine der ältesten Pflanzenarten der Welt, die Farne.

Texas Native Trail

Dieser elf Morgen lange Weg ist eine Hommage an die verschiedenen Regionen von Texas. Über 250 Pflanzenarten wachsen in der Texas Native Trail mit den Hill Country, East Texas Pinewoods und South Texas Regionen, die alle in dieser einzigartigen Umgebung vertreten sind. Um die Authentizität zu erhöhen, sind mehrere frühe Texas Häuser auf dem Grundstück, die das regionale Flair und die Geschichte hinzufügen. Sogar der Boden für jede Region wird eingebracht, um den Pflanzen und Bäumen optimales Wachstum und Leben zu bieten. Die Repräsentationsregion des Hill Country ist die Heimat von Eichen, Wacholder, Berglorbeer, Crabapples, Ahornbäumen und anderen kalksteintoleranten Pflanzen. Drüben auf der Pineywoods-Sektion wachsen Pinien, Sassafras, süsses Gummi und saure Boden liebende Arten. Die texanische Region des Texas Native Trail wächst mit Trocken- und Dornenbüschen, Olivenbäumen und Ebenholz.

Weiter lesen: Beste Zeit, San Antonio, Texas & andere Reise-Tipps zu besuchen

Dieser schöne Abschnitt des Botanischen Gartens kann sich häufig ändern und jedes Mal anders aussehen, wenn Besucher die Attraktion besuchen, da die Pflanzen saisonal verändert werden, um Abwechslung in den Garten zu bringen. Blumen werden Spaß machen, leuchtende Farben werden für die vier formellen Display-Betten gewählt.

Es gibt mehrere Arten spezifische Themengärten auf dem Display. Ältere Blumen finden Sie im Old Fashioned Garden, während im Rosengarten immer Rosen aller Arten und Farben blühen. Es gibt einen japanischen Garten mit Gegenständen, die von der San Antonio-Schwesterstadt Kumamoto Japan gespendet wurden, und einen Sinnesgarten, in dem Sie viele exotische und einheimische texanische Pflanzen und Blumen hautnah erleben können. Besucher können im schattigen Garten entspannen, wo es genügend Sitzgelegenheiten gibt, um die Füße zu beruhigen, eine ruhige Ruhe im Heiligen Garten zu erleben und sich in der Wüste im Kaktusgarten zu verlieren. Dies sind nur einige der wunderschönen Gärten im Botanischen Garten von San Antonio.

Der Gemüsegarten für Kinder ist ein unterhaltsamer Ort für Familien, um etwas über Gartenbau, biologischen Anbau und einfache Gartenarbeit zu lernen, die sie zuhause anwenden können! Dieser Garten ist lehrreich und bietet Kindern eine praktische Lernerfahrung beim Pflanzen und die richtigen Wege, etwas zu wachsen.

Water Saver Garten und Water Saver Lane

Erwachsene, die lernen möchten, wie man Garten baut, aber die Aufgabe als abschreckend und Wasserverschwendung betrachten, sind willkommen, ein pädagogisches Abenteuer im Water Saver Garden zu erleben, wo Mitarbeiter Kurse über kostengünstige, wasser- und energiesparende Bewässerungssysteme unterrichten. Die Besucher können sich über verschiedene texanische Bodentypen informieren, die für die Region, in der Sie leben, spezifisch sind, und es werden Ihnen nützliche Tipps für den Garten beigebracht, damit Ihre Pflanzen gedeihen können. Dies ist jedoch nicht nur für Texas-Stammkunden. Viele Menschen aus der ganzen Welt genießen diesen Bereich des Gartens für sein Engagement für den Erhalt und die Bildung von kooperativen Garten- und Wasserspartechniken, die auch an Orten, die nicht von Dürre betroffen sind, genutzt werden.

Nach dem Unterricht können die Besucher die Water Saver Lane hinuntergehen, wo es sechs separate Blockhütten aus Texas gibt, die mit unterschiedlichen Landschaftsgestaltungen gebaut wurden, die verschiedene Bodenregionen repräsentieren. Dies soll Ihnen eine Vorstellung davon geben, was Sie zu Hause mit den Tipps und Tricks erreichen können, die im Unterricht vermittelt werden. Es gibt sogar eine Kabine, die Ihnen zeigt, was NICHT zu pflanzen ist und zeigt, wie diese Pflanzen, egal wie hübsch sie sind, in der texanischen Umgebung nicht gedeihen.


Der Botanische Garten bietet mehr als nur Pflanzen und Blumen für die Gäste. Der Eingang zu den Gärten ist um das Kutscherhaus von Daniel J. Sullivan herum angelegt. Diese Struktur wurde 1896 als Pferdestall und Kutscherhaus genutzt und wurde Stein für Stein in die Gärten verlegt, um als großer Eingang im Jahr 1995 zu dienen, nachdem sie 1987 gespendet und auseinander genommen wurde. Im Wagenhaus befindet sich der Souvenirladen und ein Restaurant das bewahrt das Altertum des Hauses.

Das Auld-Haus, ein Blockhaus aus Kiefernholz aus den 1880er Jahren, gilt als das größte in Texas und besteht aus großen Stammbalken von archaischen Pinon-Bäumen, die es seit der Eiszeit gab. Das Haus befindet sich jetzt im Texas Native Trail, der stolz Texas Erbe und Abstammung darstellt.

Das Haus der Schumacher war ein 1849 in Fredericksburg, Texas, erbautes Kalksteinhaus. Das Haus mit drei Zimmern wurde aus Kalkstein, Eichenholz und rotem Lehm gebaut. Das Haus wurde in Teilen in den Botanischen Garten gebracht und musste vor Ort wieder zusammengebaut werden.

Die East Texas Blockhaus und Nebengebäude sind Teil der Pineywoods Abschnitt der Native Texas Trail. Es gibt keine Aufzeichnungen über den ursprünglichen Baumeister, aber das Haus mit den Resten eines Lofts, einer Scheune, einer Räucherkammer und eines Brunnenkopfes war gut erhalten und zog von Fayette County in den Garten.

Die South Texas Adobe liegt auch in der Texas Native Trail im Süden von Texas. Dieses Haus aus dem Jahr 1880 wurde aus über 100 Jahre altem Holz wieder aufgebaut und ließ Abschnitte in der Wandöffnung frei, so dass die Besucher die verschiedenen Bautechniken sehen und erlernen können, mit denen dieses Palisadenhaus mit einem geteilten Schütteldach gestaltet wurde. Diese Arten von Häusern bestehen aus meist Zedernholz und sonnengebackenem Schlamm, weiter nördlich würde der Regen das Haus zum Schmelzen bringen.

Die Vogelbeobachtungsstruktur ist ein wichtiger Teil des Botanischen Gartens, da Sie bis zu 650 verschiedene Zugvogelarten sowie einheimische Texas-Vögel beobachten können, die durch dieses Gebiet ziehen. Der Rio Grande ist entlang der Flugroute für Vögel aus Mexiko und Sie können oft einige von ihnen aus der Vogelbeobachtungsstruktur sehen. Dieser besondere Ort ist relativ neu für den Botanischen Garten, der 2010 gebaut wurde. Der Raum ist als Observatorium mit Kühlventilatoren und Bänken für Ruhebesucher, Bullaugen und Fenstern für die Beobachtung der Hunderte von Vögeln im Freien eingerichtet. Sonnenblumen und Salvia schmücken die Landschaft und ziehen Vögel an, die süßen Nektar mögen, wie z. B. Kolibris, gemalte Bunting, weißkehlige Spatzen und den Purple Martin.



Der San Antonio Botanical Gardens bietet das ganze Jahr über viele unterhaltsame, einmalige Veranstaltungen, um neue Besucher anzuziehen und Stammgäste zu bewirten. Familie Flashlight Nacht, Astronomie-Clubs, Hundetraining Clubs, Viva Botanica !, Spring Gala, und die neue Ergänzung von Story Book Playhouses für Kinder, zog große Menschenmengen und half Fundraise, das Erbe des Gartens fortzusetzen. Besucher können auch an verschiedenen Camps für Kinder und Erwachsene, Yoga und Tai Chi Unterricht teilnehmen, die alle auf dem Gelände stattfinden.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in San Antonio, TX.

555 Funston PL San Antonio, TX 78209, Telefon: 210-536-1400