Frederickesn

Aktivitäten in North Dakota Theodore Roosevelt National Park

Aktivitäten in North Dakota Theodore Roosevelt National Park (Ideen)

Theodore Roosevelt National Park befindet sich in den Badlands im westlichen North Dakota. Die South Unit des Parks bietet eine landschaftlich reizvolle Rundfahrt mit Ausläufern, um anzuhalten und die Aussicht zu genießen. Das South Unit Visitor Centre befindet sich neben der Stadt Medora und bietet ein Museum mit Exponaten zur Geschichte des Parks und Theodore Roosevelt. Ein 17-minütiges Video führt Besucher in den Park und das Museum.

Angrenzend an das Besucherzentrum befindet sich die Malteserkreuzhütte, eine historische Blockhütte, die zuerst Theodore Roosevelt gehörte, der seine Zeit in North Dakota mit seiner Einflussnahme auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten verglich. Die Elkhorn Ranch Einheit des Parks schützt Roosevelts ursprüngliche Heimat in den Badlands, obwohl heute nur noch eine Sammlung von Steinen von der Stiftung übrig ist. Das Besucherzentrum in der North Unit des Parks bietet einen Film und Exponate. Eine 14-Meilen-Panoramafahrt beginnt in diesem Besucherzentrum und bietet interpretative Beschilderung auf dem Weg. Wanderwege im Park reichen von leicht bis anstrengend, und decken eine Vielzahl von Gelände wie Schluchten und Flussböden, Hochebenen, steile Anstiege, Grasland Prärie, und sogar eine Präriehund Stadt, die über die mäßige Buckhorn Trail erreicht werden kann. Wanderer und Bootsfahrer mit Backcountry-Genehmigungen dürfen im Park campen. Der Little Missouri River ist in den Sommermonaten Mai und Juni am besten für Kanu- und Kajakfahrten geeignet. Andere Aktivitäten im Park gehören Radfahren und Reiten. Pferde sind auf allen Wegen erlaubt. Schneeschuhwandern und Langlaufen sind in den Wintermonaten sehr beliebt, da der Park pro Saison etwa 30 cm Schnee hat, und das in einer Saison, die von Oktober bis April dauern kann. Der Park bietet zwei Campingplätze für Zelte und Wohnmobile entlang des Little Missouri River, den Juniper und Cottonwood Campgrounds. Nur einige der Seiten sind im Voraus buchbar. Beide bieten Trinkwasser, Toiletten und erhöhte Grills auf jedem Campingplatz. Der Roundup Group Horse Campground kann von Gruppen reserviert werden und bietet erhöhte Plattformen für Zelte, einen überdachten Picknickplatz und ausreichend Platz für 20 Personen mit 20 Pferden.

Geschichte: Der Ort für den Theodore Roosevelt National Park, in Gedenken an den 26. Präsidenten der Vereinigten Staaten, wurde kurz nach seinem Tod im Jahr 1919 gewählt. Im Jahr 1921 begannen die North Dakota Legislative und ihre Vertreter im Kongress Land für den Park zu reservieren . Um 1924 machte sich eine Gruppe, die später zur Roosevelt Memorial National Park Association wurde, auf die Suche nach den Little Missouri Badlands, um die Grenzen des Parks zu umreißen. Studien, Vorschläge und Gegenvorschläge würden in den nächsten Jahren stattfinden, da einige Gruppen über 2.000 Quadratmeilen zurücklegen wollten, während andere Gruppen das Land als zu wertvoll für Viehzüchter empfanden und ein kleines Denkmal über einem Park bevorzugten. Im Jahr 1946 wurde das von der Regierung im Laufe der Jahre angesammelte Land an den US-amerikanischen Fish and Wildlife Service als Naturschutzgebiet übertragen. Viele glaubten immer noch, das Land garantiere keinen Nationalpark-Status, und der Parks Service selbst stimmte dagegen. Endlich, im Jahr 1947, unterzeichnete Präsident Truman das Gesetz, das die Einheiten South und Elkhorn zum Theodore Roosevelt Memorial Park machte. Die North Unit wurde 1948 hinzugefügt. Der Park erhielt 1978 unter Präsident Carter den vollen Status des Nationalparks kulturelle Ressourcen der Region.

Laufende Programme und Bildung: Der Park bietet selbst geführte Naturpfade mit Schildern, die die lokale Flora und Fauna interpretieren. Während des Sommers stehen Ranger-geführte Programme zur Verfügung, darunter Ranger Talks, Ranger Walks und Ranger Hikes, von denen jedes über die Geschichte, Biologie und Geologie des Parks informiert. Abendliche Lagerfeuer-Programme bieten Ranger-Gespräche auf den Cottonwood oder Juniper Campgrounds. Ranger-Gespräche werden auch im Sommer täglich in der Maltese Cross Cabin angeboten, neben dem South Unit Visitor Centre. Das jährliche Dakota Nights Astronomy Festival findet jeden September im Park statt. Die dreitägige Veranstaltung bringt Rangers, Astronomen und Historikern zusammen, um Sternbeobachtungen, Präsentationen und Kinderereignisse wie Rakete und Raketenstart zu organisieren.

In der Nähe: Der Maah Daah Hey Trail, der als der beste nicht motorisierte Pfad in den Badlands gilt, ist ein 96 Meilen langer Weg, der vom US Forest Service betrieben wird. Er verbindet die North Unit des Theodore Roosevelt National Park mit dem Sully Creek State Park. Fahrräder und Pferde sind auf diesem langen, gewundenen Pfad, der die Dakota Prairie Grasslands durchquert, erlaubt.

Postfach 7 Medora, ND 58645, Telefon: 701-623-4466

Weitere Aktivitäten in North Dakota