Frederickesn

Dinge zu tun in Phoenix, Arizona Phoenix Zoo

Dinge zu tun in Phoenix, Arizona Phoenix Zoo (Ideen)

Mit einer langen Geschichte der Unterstützung und Erhaltung der Gemeinschaft ist der Phoenix Zoo in der Zoologischen Gemeinschaft gut etabliert. Mehr als 1.400 Tiere leben im Zoo von Phoenix, Dutzende von Arten, von denen 30 bedroht oder bedroht sind. Die Wanderwege, die die Besucher durch die Ausstellungsstücke führen, umfassen mehr als zweieinhalb Meilen. Im Laufe der Jahre hat der Zoo seine Mission erfüllt, inspirierende Erfahrungen zu liefern, die Menschen motivieren, mehr als 43 Millionen Menschen für die natürliche Welt zu sorgen.

Die Dachorganisation des Zoos, das Arizona Center for Nature Conservation, ist eine der größten privaten Non-Profit-Organisationen des Landes und arbeitet daran, den Schutz und die Erhaltung von Tieren und ihren Lebensräumen voranzutreiben. Nach mehr als einem halben Jahrhundert, in dem die Tiere geschützt und ihre Wunder in die Öffentlichkeit gebracht wurden, ist der Phoenix Zoo eine Institution in Arizona.

Weiter lesen: Beste Aktivitäten in Phoenix, Arizona Foto: Phoenix Zoo


Geschichte



Der Phoenix Zoo wurde im April 1961 von Robert Maytag, dem Enkel des Firmengründers Maytag, gegründet. Leidenschaftlich, dass Arizona einen Weltklasse-Zoo brauchte, arbeitete er mit Freunden und Mitgliedern der Gemeinschaft zusammen. Die Gruppe wurde bekannt als Arizona Zoological Society, und, dank der Beharrlichkeit seiner Frau Nancy, beharrte trotz Maytags unerwartetem Tod 1962. Die Kampagne erreichte ihr Ziel, "einen Zoo in '62 zu bauen!", Mit Nancy Maytag schneiden die Band am Maytag Zoo am 21. November 1962, benannt zu Ehren ihres verstorbenen Ehemannes.

Im nächsten Jahr wurde der Name offiziell in den Phoenix Zoo geändert, um die Gemeinschaft zu fördern. Finanzkämpfe in den ersten Jahren erwiesen sich als nur ein steiniger Anfang, mit der Organisation in den schwarzen Zahlen von 1965. Mit überwältigender Unterstützung im Laufe der Jahre durch Spenden, Patronage und Freiwilligenarbeit, ist es klar, dass der Phoenix Zoo ein wichtiger Teil geworden ist die Landschaft von Arizona.

Exponate

Der Zoo-Park ist in vier Hauptbereiche aufgeteilt, in denen die Gäste den Spuren von Tierausstellungen folgen. Mit einem vielfältigen Angebot an Tieren und Ökosystemen begeben sich die Besucher während eines Tages im Zoo auf eine Weltreise. Aktivitäten, Shows und Veranstaltungen sind in jedem Bereich verfügbar, um eine bereichernde Erfahrung zu schaffen.

Zusätzlich zu diesen vier Wegen hat der Haupteingangsbereich des Parks auch viele interessante Eigenschaften. Dazu gehören der Spielbereich Enchanted Forest, Endangered Species Carousel und 4D Theater. Die Stingray Bay Ausstellung, angrenzend Arizona Trail ist auch in diesem zentralen Bereich des Parks. Sie können auch am Wild Walk teilnehmen, einem Fitness-Wanderweg im Park, der Fitness in das tägliche Leben integrieren soll

Afrika-Spur

Einer der größten Bereiche des Parks, Africa Trails, beheimatet einige der bekanntesten Tiere des Zoos. Dazu gehören der afrikanische Löwe, die Afrikanische Wildschildkröte, das Weiße Nashorn, die Masai-Giraffe, das Grevy-Zebra und viele mehr. Camel Rides und Giraffe Encounters sind im Africa Trail verfügbar und bieten hautnahe Interaktionen und fantastische Fotomotive mit diesen erstaunlichen Tieren. Der 25-minütige Safarizug führt die Besucher durch einen großen Teil der Ausstellungen des Zoos und verlässt den Africa Trail. Tierbegegnungen und der Safarizug sind nicht im Eintritt inbegriffen; Preise sind auf der Website des Zoos verfügbar.

Tropen Trail

Das Tropics Trail-Gebiet des Phoenix Zoo enthält viele Fanfavoriten. Monkey Village umfasst viele der Primatenarten des Zoos, darunter schwarze Brüllaffen, Totenkopfäffchen und vieles mehr. In Monkey Village laufen die Gäste tatsächlich durch das Gehege, während Affen durch die Bäume klettern und huschen und ist die einzige derartige Ausstellung dieser Art in den Vereinigten Staaten. Viele Vögel leben auch im Tropics Trail, wie zum Beispiel chilenische Flamingos und Dickschnabelpapageien, um nur einige zu nennen. Die Yakulla Caverns und Leapin 'Lagoon Spielbereiche befinden sich an den gegenüberliegenden Enden des Tropics Trail Gebiets und bieten coole Orte für Kinder und Kinder - im Herzen zum planschen, spielen und erkunden.

Arizona-Spur

Der Arizona Trail ist eine Hommage an den Lebensraum der Heimatstadt und voller Wüstenwunder, die Besucher einladen, die Umgebung zu erkunden und etwas über sie zu erfahren. Tiere in diesen Ausstellungen schließen Kojoten, Geier, Gebirgslöwen, mexikanische graue Wölfe und mehr mit ein. Diese wüstenliebenden Arten sind im Arizona Trail zu Hause. In der Nähe des Parkeingangs befindet sich dieser Bereich des Parks in der Nähe von Restaurants, Fotoservices und dem Geschenkeladen Desert Marketplace. Foto:


Kinderpfad



Children's Trail im Phoenix Zoo beinhaltet viele interessante und interaktive Aktivitäten für Besucher. In der Roten Scheune befindet sich der Streichelzoo des Zoos, wo Sie Ziegen streicheln und putzen, Schafe, Kühe und Pferde aus nächster Nähe beobachten können. In der Nähe befindet sich die Harmony Farm, eine Re-Creation eines echten Farmbetriebs mit Kühen, Hühnern, Truthähnen und Schafen neben landwirtschaftlichen Geräten, einschließlich Foto-Möglichkeiten auf echten Traktoren. Am Ufer der Harmony Farm können Sie Tretboote mieten, um den Zoo aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Zu den weiteren Besonderheiten des Kinderpfades gehören das Windmill House und der Farmer's Market.

Ereignisse und Programme

Der Phoenix Zoo veranstaltet regelmäßig eine Vielzahl von Veranstaltungen und Programmen, um einen noch lebendigeren und bereichernden Besuch zu ermöglichen. Zu den regelmäßigen Angeboten gehören Puppentheater und Animal Tales, eine Märchenzeit für Kinder im Vorschulalter. Periodische Sonder- oder Feiertagsereignisse helfen auch, unvergessliche Besuche zu schaffen. Zu diesen glücklichen Ereignissen gehören 4th von Zoo-ly, Winter im Juli (mit 50 Tonnen Schnee!), Bauerntage, Sonnenuntergänge auf der Serengeti, ein Howl-o-Ween-Spektakel und viele mehr. Besucher werden ermutigt, den Online-Kalender des Zoos vor dem Besuch für das vollständige Tagebuch der Ereignisse zu überprüfen.

Neben diesen regelmäßig wiederkehrenden Veranstaltungen bietet der Phoenix Zoo auch eine Vielzahl laufender Programme. Der Camp Zoo, der Kindern im Kindergarten bis zur achten Klasse zur Verfügung steht, ist ein Sommerlager für junge Tierfreunde, die mehr über die Bewohner des Zoos erfahren möchten. Das Nachtlager bietet Twilight-Camps, die um 22.15 Uhr enden, sowie Übernacht-Erlebnisse. Diese nächtlichen Camp Outs richten Gäste in Africa Trail Zelten ein, wo sie zu den Klängen der Wüstennacht einschlafen und mit den Tieren aufwachen. Der Zoo bietet auch spezielle Programmiermöglichkeiten für Menschen mit besonderen Bedürfnissen.

Bildung

Jeder Ausflug in den Zoo kann ein lehrreiches Abenteuer sein, doch das Arizona Center for Natural Conservation hört hier nicht auf. Eine Vielzahl von Outreach- und Bildungsprogrammen soll die Mission der Organisation fördern und tierisches Wissen in die Gemeinschaft bringen. Familienerziehung, die normalerweise im Ausbildungs- und Veranstaltungszentrum des Zoos durchgeführt wird, umfasst spezielle Programme für verschiedene Altersgruppen von unter 18 Monaten bis hin zu Teenagern. Dazu gehören Naturexporen, Wild Science Academy und Zoo Teens. Horse Hands ist ein spezielles Programm für die Ausbildung von Pferden.

Vom Reiten bis zum Unterricht im Pflegebereich ist dieses Programm, das von akkreditierten Lehrern aus zertifizierten Horsemanship Associates geleitet wird, eine lehrreiche, bereichernde und interaktive Erfahrung. Horse Hands Programme sind für jedes Alter von drei Jahren bis zu Erwachsenen erhältlich. Andere Erwachsenenprogramme beinhalten einen Master-Abschluss im Phoenix Zoo. In diesem Programm nehmen die Teilnehmer Online-Kurse über eine Partneruniversität, ergänzt durch Einzelunterricht im Phoenix Zoo. Der Abschluss konzentriert sich auf den Schutz, die ökologische Verantwortung und das Engagement der Öffentlichkeit. Dabei werden Erfahrungen aus der Praxis und das Lernen im Unterricht genutzt, um die Lektionen zum Leben zu erwecken. Einige der Kurse sind sogar für den Enthusiasten verfügbar, der nicht nach dem Abschluss sucht. Der Phoenix Zoo engagiert sich auch im Bildungsbereich und bringt Wissen in die Gemeinschaft ein. Dazu gehören Schulvorstellungen, Fernunterricht und Besuche von Zoomobile, dem Bildungszentrum des Zoos. Foto:


Erhaltung



Die Erhaltung war und ist ein Schwerpunkt für den Phoenix Zoo, der ein akkreditiertes Mitglied des Weltverbandes der Zoos und Aquarien ist. Lokale Naturschutzbemühungen umfassen spezifische Programme für das Schwarzfuß-Frettchen, den Wüstenpuppfisch, das Mount Graham-Eichhörnchen und die schmalköpfige Strumpfbandnatter, um nur einige zu nennen. Globale Erhaltungsbemühungen ändern sich mit jährlichen Zuschussanträgen und jährlichem Fokus, mit den neuesten Arbeiten am Grevy's Zebra, dem Schneeleoparden und dem Hutan Hornbill Conservation Project.

Das Arizona Center for Nature Conservation beteiligt sich seit 2009 an 85 Naturschutzprojekten in 30 Ländern. Der Zoo ermutigt die Besucher außerdem, seine Naturschutzbemühungen durch Projekte wie Tintenpatronen- und Handy-Recycling vor Ort zu unterstützen ein bewussteres Leben führen.

Planen Sie Ihren Besuch

Um das Beste aus einem Ausflug in den Phoenix Zoo zu machen, empfehlen wir Besuchern, vor der Ankunft die Website des Zoos zu besuchen. Zu den Informationen auf der Website gehören Ausstellungsschließungen, Eintrittspreise, Eventpreise, Rabatte, Veranstaltungskalender, saisonale Schließungen und Öffnungszeiten, die sich je nach Saison ändern. Der Zoo befindet sich etwa 13 km von der Innenstadt von Phoenix entfernt und ist bequem mit dem Bus oder den Autobahnen erreichbar. Parkplätze sind vorhanden.

Restaurants und Snacks sind im gesamten Park verfügbar und der Desert Marketplace-Shop bietet einzigartige Geschenke und Souvenirs. Die Website behandelt auch Zoo-Richtlinien, Regeln und Empfehlungen in der Rubrik Wissen, bevor Sie gehen. Da die Mehrheit der Ausstellungsstücke draußen ist, können auch kältere Wettermonate empfohlen werden für diejenigen, die empfindlich gegen die extremen Sommerhitze in Arizona sind. Mit zahlreichen Aktivitäten, Tierinteraktionen und bereichernder Bildung ist der Phoenix Zoo ein lustiger und angenehmer Tag für die ganze Familie. Kontakt: 455 North Galvin Parkway Phoenix, AZ 85008, Telefon: 602-286-3800 Foto:



Unternehmungen in Phoenix, Arizona: Phoenix Zoo


  • Geschichte
  • Kinderpfad
  • Erhaltung
  • Titelfoto: Mit freundlicher Genehmigung von Phoenix Zoo