Frederickesn

Aktivitäten in Chicago Garfield Park Konservatorium

Aktivitäten in Chicago Garfield Park Konservatorium (Illinois)

Das Garfield Park Conservatory in Chicago ist eines der beeindruckendsten und größten Konservatorien in den Vereinigten Staaten. Der Wintergarten wird oft als "Landschaftskunst unter Glas" bezeichnet. Die zwei Hektar großen Häuser beherbergen Tausende verschiedener Pflanzenarten, die in acht Räumen ausgestellt sind. Die Besucher werden tropische Temperaturen und eine üppige Flora entdecken, während sie ihren Weg durch den Wintergarten, weg von der geschäftigen Stadt Chicago, gehen. Die Gäste des Wintergartens sollten sich im Sommer auch die Zeit nehmen, um die atemberaubende, 12 Hektar große Gartenanlage zu betrachten.

Das Palm House im Garfield Park Conservatory ist der größte Raum des Gebäudes, neunzig Fuß breit und fünfundsechzig Fuß hoch. Der Raum ist so angelegt, dass er eine ideale tropische Umgebung darstellt, mit über siebzig Palmen und anderen Pflanzen aus tropischen Lebensräumen in anderen Teilen der Welt. Der Wintergarten beherbergt auch vier thematische botanische Lebensräume: Zucker, Sonnenlicht, Luft und Wasser. In diesen thematischen Umgebungen können die Gäste entdecken, wie Pflanzen Sonnenlicht in jedem Blatt fangen und kleine Mengen Wasser und Luft in Zucker verwandeln.

Jens Jensen, der Designer des Garfield Park Conservatory im Jahr 1906, wollte den Gästen des Konservatoriums einen Einblick geben, wie der Staat Illinois vor Millionen von Jahren aussah. Eine Indoor-Lagune, Felsvorsprünge und üppige Farne beschwören eine prähistorische sumpfige Landschaft von Chicago.

Das Aroid House im Conservatory verfügt über einige Pflanzen, die den Indoor-Gärtnern vertraut sind, da viele Aronstabpflanzen als Zimmerpflanzen verwendet werden. In einer typischen Landschaft kann man eine Reihe von Aroiden sehen. Eines der eindrucksvollen Merkmale des Aroid House ist sein "Persian Pool", das sechzehn gelbe Seerosenblätter enthält, die von Chihuly, dem berühmten Glaskünstler, speziell für das Aroid House geschaffen wurden.

Das Wüstenhaus des Garfield Park Conservatory beherbergt eine der vielfältigsten Sammlungen von Sukkulenten und Kakteen in der Region. Ein Teil der Popularität dieser Pflanzen ist ihre Fähigkeit, in trockenen, harten Bedingungen, ihren einzigartigen und interessanten Formen und ihren kurzlebigen, aber brillanten Blüten zu überleben. Die Größe der ausgestellten Pflanzen reicht von winzigen Steinpflanzen bis zu riesigen Jahrhundertpflanzen.

Der Elizabeth Morse Genius Kindergarten bietet eine komfortable und unterhaltsame Inneneinrichtung für Studenten und Familien. Eine mäandernde, massive Rebe mit überlebensgroßen Wurzeln, Blüten und Blättern bietet Kindern die Möglichkeit, sich zu amüsieren, während sie mehr über Pflanzen erfahren. Zwölf Hektar Garten im Freien können auch am Konservatorium erkundet werden, einschließlich der Sensory Garden, Monet Garden, spielen und wachsen Garten, Demonstrationsgarten und Stadtgarten.

Menschen sind zu jedem Zeitpunkt des Tages mit Pflanzen verbunden, sei es durch die Luft oder Nahrung. Das Garfield Park Conservatory ist bestrebt, diese Beziehung mit Pflanzen zu erforschen, zu untersuchen und zu experimentieren. Mit seiner sich ständig weiterentwickelnden Sammlung entwickelt das Konservatorium im Hinterhof Chicagos immer wieder exotische Pläne. Das Ausstellungshaus wechselt das ganze Jahr über, während neue Hybriden geschaffen und neue Pflanzenproben erworben werden. Das Konservatorium will eine urbane Oase durch Außengärten und Pflanzen in Gewächshäusern erhalten.

300 North Central Park Allee, Chicago, Illinois, Telefon: 312-746-5100

Weitere Aktivitäten in Chicago