Frederickesn

Unternehmungen in Chicago, IL Art Institute Chicago

Unternehmungen in Chicago, IL Art Institute Chicago (Illinois)

Das Art Institute Chicago zieht jährlich 1,5 Millionen Besucher an. Seit seiner Gründung im Jahr 1879 hat das Art Institute Chicago etwa 300.000 Kunstwerke aus der Geschichte der Menschheit gesammelt und sich in acht Gebäuden in der Nähe des Lake Michigan auf fast 1 Million Quadratfuss erstreckt.

Geschichte

Das Art Institute Chicago begann im Jahr 1879 als eine Schule für die schönen Künste und Museum in einem Versuch, nach der Metropole in Chicago durch den Großen Brand von 1871 zerstört zu rekonstruieren. Die Stadt Chicago und Art Institute arbeiteten zusammen, um ein Gebäude für zu bauen die World's Columbian Exposition, die 1893 auf der Michigan Avenue und in der Adams Street das permanente Heim des Art Institute werden sollte. Die berühmten bronzenen Löwen, die immer noch den Eingang des Kunstinstituts flankieren, waren von Anfang an am Eingang.

Die Forschungsbibliothek wurde 1901 gebaut, gefolgt von 8 großen Erweiterungen im letzten Jahrhundert, von denen die jüngste im Jahr 2009 der Flügel für moderne Kunst war. Die permanente Sammlung, die als nur ein paar Gipsabgüsse begann, hat jetzt über 300.000 Werke aus alte menschliche Geschichte zu moderner Kunst. Die Schule des Art Institute of Chicago und das Museum of the Art Institute sind beide international anerkannt als Führer in der Welt der schönen Künste.

Das Museum ist täglich von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet, donnerstags ist das Museum geöffnet und das Museum bleibt bis 20.00 Uhr für die Einwohner von Illinois geöffnet. Es gibt ausgewählte Feiertage, in denen das Art Institute geschlossen ist. Zulassungsinformationen sind online verfügbar.

Sammlungen und Ausstellungen

Die Ausstellungen im Art Institute Chicago rotieren und verändern sich ständig. Mit über 300.000 Stücken in der Sammlung sind Stücke zeitweise und zeitweise an andere Museen und Bildungseinrichtungen ausgeliehen. Die aktuellen Exponate sind immer auf der Art Institute Website zu finden. Vergangene und zukünftige Ausstellungsdetails finden Sie auch online.

Gegenwärtig gibt es über 95.000 Werke aus der Sammlung, die über die Online-Datenbank mit grundlegenden Informationen zu jedem Stück angesehen werden können. Benutzer können auch ihre eigene benutzerdefinierte Galerie mit ihren Lieblingsstücken erstellen.

Afrikanisch-Die afrikanische Sammlung umfasst mehr als 400 Werke, die den Kontinent umspannen, aber die skulpturalen Traditionen der Westküste und der zentralen Regionen hervorheben. Die Sammlung umfasst Masken, Perlenarbeiten, Textilien und Möbel sowie die größte Sammlung afrikanischer Keramik in mehr als 80 Exemplaren in jedem amerikanischen Museum.

Amerikanisch- Diese Abteilung umfasst Arbeiten vom 18th Jahrhundert durch moderne Kunst mit mehr als 1.000 Gemälden und Skulpturen und 2.500 dekorativen Objekten aus dem 17th Jahrhundert. Die Sammlung umfasst mehrere Stücke von Alfred Stieglitz, James McNeill Whistler und Georgia O'Keefe.

Alt und Byzantinisch- Diese Sammlung, die fast 4.000 Jahre alt ist, enthält einige der frühesten und bedeutendsten Kunstwerke in der Geschichte der Menschheit aus alten byzantinischen, ägyptischen und römischen Kulturen. Es gibt mehr als 5.000 Stücke in dieser Sammlung einschließlich Keramik, Terrakotta und Stein Skulptur, Schmuck und Münzen.

Architektur und Design- Mehr als 250.000 Objekte umfassen diese eindrucksvolle Sammlung, die sich hauptsächlich aus Werken von Frank Lloyd Wright und Le Corbusier zusammen mit den zeitgenössischen Architekten Elizabeth Diller und Lindy Roy zusammensetzt.

Waffen, Rüstung, Mittelalter und Renaissance- Die 500-jährige europäische Geschichte der Renaissance ist der Schwerpunkt dieser Sammlung, die Gemälde, Skulpturen, Textilien, Glasmalerei und andere Objekte aus Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien und den Niederlanden umfasst.

Asiatisch- 35.000 Objekte aus 5 Jahrtausenden asiatischer Geschichte sind Teil dieser Sammlung, die China, Korea, Japan, Indien, Südostasien und den Nahen Osten hervorheben.

Zeitgenössisch- Ikonische Arbeiten aus der ganzen Welt seit 1945 sind in der Contemporary Collection zu sehen, die derzeit mehr als 1.000 Werke von Gemälden bis hin zu Skulpturen und Installationen umfasst. Jackson Pollock und Joan Mitchell sind zwei der bekanntesten Namen von Künstlern in dieser Sammlung.

Europäische Dekorative Kunst- Möbel, Metallarbeiten, Glas, Emaille und andere dekorative Kunst aus Europa um 1100 bis heute umfassen diese 25.000-teilige Sammlung, zu der auch die Arthur Rubloff Paperweight Collection gehört.

Europäische Malerei und Bildhauerei Mit 3.500 Stücken aus der 12th-29th Jahrhundert gilt die europäische Gemälde - und Skulpturensammlung als eine der besten der Welt mit vielen seltenen Beständen von impressionistischen und post - impressionistischen Künstlern aus dem 17th und 18th Jahrhunderte.

Indische Kunst Amerikas- Mesoamerican and Andean arbeitet mit einem Fokus auf Plains Indianer und die südwestlichen amerikanischen Ureinwohner.

Moderne Kunst- Mehr als 1.000 moderne Kunstwerke aus Europa und Amerika, darunter Werke von Picasso und Matisse.

Fotografie- Mit Stücken, die auf das Inventar des Formulars zurückgehen, begann diese Sammlung 1949 mit einer Spende von Georgia O'Keeffe.

Drucke und Zeichnungen- Diese Arbeiten auf Papier umfassen mehr als 11.000 Zeichnungen und 60.000 Drucke aus dem 15. Jahrhundertth Jahrhundert mit Stärken in der Französisch 19th Jahrhundertkunst bildet besonders.

Textilien- Die Sammlung hat einige der ältesten Artefakte, die bis 300 v.Chr. und Hervorhebung präkolumbianischer Werke.

Thorne Miniatur Zimmer- Die Zimmer sind insgesamt 68 Zimmer und sind mit Möbeln aus dem europäischen und amerikanischen Leben aus dem 13. Jahrhundert ausgestattetth Jahrhundert bis in die 1930er Jahre.

111 South Michigan Avenue, Chicago, Illinois, 60603, Telefon: 312-443-3600

Zurück zu: Unternehmungen in Illinois, Familienaktivitäten in Chicago, Unternehmungen in Chicago