Frederickesn

Sehenswürdigkeiten in Cedar Rapids, Iowa The Brucemore Estate

Sehenswürdigkeiten in Cedar Rapids, Iowa The Brucemore Estate (Iowa Urlaub)

Brucemore ist ein historisches Zentrum aus dem 19. Jahrhundert und ein Herrenhaus, das auf 26 Hektar liegt. Es befindet sich in Cedar Rapids, Iowa. Das Brucemore-Herrenhaus wurde 1880 für die junge Witwe Caroline Soutter Sinclair erbaut. Ihr verstorbener Ehemann, T.M. Sinclair besaß eine sehr erfolgreiche Fleischverpackungsanlage. Sie lebte mit ihren sechs Kindern in der Villa.

Geschichte

Drei Kilometer vom Stadtzentrum entfernt wurde das Herrenhaus zu einem Symbol für Fortschritt und industrielle Revolution in Cedar Rapids. Es wurde das "größte Haus westlich von Chicago" genannt.

Im Jahr 1906 übernahmen George und Irene Douglas das Anwesen in Brucemore und renovierten das Innere umfassend. Die Familie Douglas gehörte der Firma, die später Quaker Oats wurde und vielen Bürgern von Cedar Rapids Beschäftigung bot. Ihre Industrien waren weitgehend für die industrielle und kulturelle Entwicklung verantwortlich, die zu Beginn des 20. Jahrhunderts in Cedar Rapids stattfand. Während ihres 30-jährigen Besitzes hat die Familie Douglas das Anwesen immer wieder modernisiert und umgebaut.

Im Jahr 1937 übernahmen George und Irene Douglas das Eigentum an der Brucemore Villa an ihre Tochter Margaret Douglas Hall und ihren Ehemann Howard Hall. Die Hallen fügten dem Haus eigene Akzente, darunter ein Tahitian-Zimmer und ein Grizzly-Zimmer. Howard Hall hatte sogar einen Haustierlöwe, der auf dem Grundstück des Anwesens gehalten wurde.

Es blieb im Besitz der Halle, bis es 1981 dem National Trust überreicht wurde. Das Haus ist geprägt von stilistischen Einflüssen aller drei Familien, die die Immobilien im Laufe der Jahre besessen und gepflegt haben. Jeder Besitzer beeinflusste auch die Landschaft des Brucemore-Anwesens mit Wiesen, Gärten, einer Vielzahl von Bäumen und einem von Bäumen gesäumten Teich. Das wunderschöne Anwesen repräsentiert über ein Jahrhundert Gemeinschaft und Geschichte.

Sehenswürdigkeiten

Das Brucemore Estate bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Veranstaltungen in und um die Villa.

Die Gründe

Das 26 Hektar große Anwesen bietet viele Möglichkeiten, die Natur zu erkunden. Die formellen Gärten sind von vier Wänden umgeben, die aus einer Weinlaube und einer Ziegelsteinterrasse bestehen. Die wunderschön gepflegten Gärten bestechen durch wunderschöne Stauden und Einjährigen in verschiedenen Farben. Die 1907 bepflanzten Gemüse- und Gemüsegärten umfassen Obst, Gemüse und saisonale Pflanzen. Die Bewohner von Brucemore nutzten diese Gärten während ihrer Zeit als Hauptwohnsitz zum Kochen und als kleine Einnahmequelle. Heute bieten die Gemüse- und Gemüsegärten eine schöne Kulisse für einen gemütlichen Spaziergang.

Das Servant's Village stellte den Angestellten von Brucemore und ihren Familien eine Unterkunft zur Verfügung.

Ein Obstgarten mit nussproduzierenden Bäumen, Pool, Gästehaus, Tennisplätze, Alfalfa-Feld, Tierfriedhof, Nachtgarten und Teich sind auf dem weitläufigen Gelände ebenfalls enthalten.

Ein Bereich, der passend "The Timber" genannt wird. bietet einen Ort der Einsamkeit, Ruhe und Entspannung zwischen den hohen Bäumen. Es umfasst zwei rustikale Pavillons mit Picknicktischen.

Die Villa

Besucher können die Queen Anne-Villa mit 21 Zimmern besichtigen. Im Erdgeschoss befinden sich der Große Saal, die Bibliothek und die einfache und effiziente Küche, die von einem einzigen Koch verwaltet wurde. In der zweiten und dritten Etage befinden sich das Kinderzimmer, der Swan Room und weitere Schlafzimmer. Das Tahitian-Zimmer und das Grizzly-Zimmer befinden sich im Untergeschoss und wurden von Howard Hall als Rückzugsort oder "Man-Höhle" hinzugefügt.

Der Stil des Herrenhauses änderte sich mit den Besitzern im Laufe der Jahre, aber Restaurierungen durch den National Trust haben das Anwesen in den Queen Anne-Stil zurückversetzt, den das Haus in der Douglas-Zeit hatte. Das Haus hatte ursprünglich mehr einen viktorianischen Stil unter dem Besitz des Sinclair.

Das Besucherzentrum

Das Besucherzentrum befindet sich in der zentralen Halle des 1911 erbauten und inzwischen restaurierten Kutschenhauses. Das Besucherzentrum gibt einen Überblick über die Geschichte von Cedar Rapids in den letzten 150 Jahren. Es zeigt auch Bilder, Artefakte, Heimvideos und andere Informationen über die Familien, die Brucemore im Laufe der Jahre gelebt haben. Zu den Besuchern gehört auch ein Modell des Brucemore-Anwesens aus den 1920er Jahren.

Veranstaltungen und Bildungschancen

Seit über 30 Jahren ist das Anwesen in Brucemore führend in der Einbindung und Kultivierung von Gemeinden und hat jährlich über 45.000 Besucher. Feste, Theateraufführungen, Spezialtouren, Gartenwanderungen und Landschaftswanderungen gehören zu den vielen Aktivitäten, die im Brucemore stattfinden.

Besondere Ereignisse

Das schöne Anwesen von Brucemore bietet die perfekte Kulisse. Während Hochzeiten nicht gestattet sind, sind Bereiche des Brucemore für bestimmte Funktionen verfügbar und stehen der Community zur Verfügung. Das im Herzen von Cedar Rapids gelegene Brucemore Estate ist der perfekte Ort für Veranstaltungen in Cedar Rapids.

2160 Linden Dr SE, Cedar Rapids, IA 52403, Tel .: 319-362-7375

Weitere Aktivitäten in Iowa, Aktivitäten in Cedar Rapids