Frederickesn

Aktivitäten in St. Thomas Coral World Ocean Park

Aktivitäten in St. Thomas Coral World Ocean Park (Inseln)

Coral World Ocean Park in den US Virgin Islands ist ein Meerespark auf der Insel St. Thomas. Das Caribbean Reef Encounter ist ein 80.000 Gallonen nachgebautes karibisches Riff, Heimat einer Vielzahl von Fischen, Meerestieren und Meeresschildkröten. Das Freiluftaquarium wird von natürlichem Meerwasser gespeist und dem Sonnenlicht, Mondlicht und Regen ausgesetzt, was die Gesundheit der empfindlichen Schwämme und Korallen und somit der Meeresbewohner, die auf sie angewiesen sind, für Unterkunft und Nahrung verbessert.

Durch die 360-Grad-Aussicht können die Gäste das Meeresleben sehen, das in den umliegenden Gewässern von St. Thomas heimisch ist. Der Meerespark ist die Heimat von zwei Meeresschildkröten, von denen beide als Babys gerettet wurden, sind jetzt über 20 Jahre alt und jeder über 200 Pfund. Obwohl diese beiden Bewohner nicht in die Freiheit entlassen werden können, dient der Park als Rehabilitationszentrum für viele andere freigebbare Schildkröten.

Haie und Stachelrochen können in der Stingray Lagoon und den Shark Shallows berührt werden. Am Ende der Stingray Lagoon befindet sich ein kleiner Mangrovenwald, der die Bedeutung von Mangroven als Uferpuffer, die Erosion verhindern und die Wasserqualität verbessern, sowie als Baumschulen, die vor Fressfeinden schützen, demonstriert. Ein Touch-Pool bringt Kinder zu noch seichteren Wassertieren wie Muscheln, Seeanemonen, Seesterne und Seegurken.

Ein Naturlehrpfad bietet die Gelegenheit, Rotfußschildkröten zu sehen und die Lorikeets, farbenfrohe nichtheimische Vögel, die aus der Gefangenschaft in Florida auf die Insel gebracht wurden, zu füttern. Der Naturpfad führt die Besucher auch in die ursprüngliche Flora der Jungferninseln ein lignum vitae Baum, der historisch im Schiffsbau verwendet wurde. Die Iguana Alley ist ein beliebter Treffpunkt für die einheimischen Leguane der Insel, die in den Bäumen gegenüber dem Lorikeet Garden zu sehen sind.

Zwei Restaurants und zwei Souvenirläden befinden sich im Park für Gäste, die einen ganzen Tag verbringen und die Annehmlichkeiten und Aktivitäten genießen möchten.

Geschichte: Der Park ist seit den 1970er Jahren geöffnet und wurde sofort St. Thomas 'wertvollste Touristenattraktion. 1998 erhielt der Park Anerkennung für sein Zuchtprogramm für Seepferdchen. Zu den zusätzlichen Schutzbemühungen im Park gehören Ozeanreinigungen am Earth Day, Tierrehabilitationsdienste für Seevögel und Meereslebewesen sowie Forschung. Der Park ist eine Korallen-Gärtnerei im Auftrag des Coral Restoration Program der Nature Conservancy. Im Jahr 2000 wurde Coral World mit dem Environmental Quality Award der Environmental Protection Agency ausgezeichnet. Die Öffentlichkeit kann sich an den Schutzbemühungen des Parks durch Coral Worlds Conservation Heroes VI-Programm beteiligen.

Laufende Programme und Ausbildung: Führungen durch Coral World stehen zur Verfügung, ebenso wie geführte Wanderungen entlang des Naturlehrpfades. Zweimal täglich während der Fütterungszeiten geben Aquarianer pädagogische Präsentationen in der Stingray Lagoon und Turtle Pool. Turtle Encounters bietet eine persönliche, hautnahe Einführung in die Meeresschildkröten des Parks und die Gäste können sogar unter Anleitung eines Mitarbeiters ihren Pool betreten. Die Begegnung mit dem Seelöwen ist eine ähnliche Erfahrung, obwohl die Gäste trocken bleiben und die Seelöwen auf dem Deck ihrer Gehege treffen. Die Seelöwen können von Hand gefüttert werden und lieben es, von den Besuchern gestreichelt zu werden. Das Sea Lion-Schwimmen ist ein 75-minütiges Programm, bei dem Gäste 50% ihrer Zeit mit den Seelöwen im Pool verbringen.

Shark Encounter und Sea Trek sind zwei der Abenteuer des Parks, die nach den Hurricanes Irma und Maria noch nicht eröffnet wurden, aber Anfang 2018 werden sie wieder in Aktion sein. Shark Encounter ermöglicht Gästen das Schnorcheln in den Shark Shallows Sea Trek ist eine geführte Tour entlang des Meeresbodens, bei der Gäste durch Sea Trek Kopfbedeckungen atmen. Im Gegensatz zu SCUBA ist kein spezielles Training erforderlich und die Tour erreicht Tiefen von bis zu 20 Fuß.

Der Nautilus ist ein "Halb-U-Boot", das durch Glasfenster unter einem Pontonboot den Blick auf das Meer ermöglicht. Die 45-minütige Tour führt die Gäste an den Korallenriffen vorbei, während ein Nautilus-Taucher Fische füttert und auf interessante Meereslebewesen hinweist. Die Nautilus bietet eine Unterwassersicht mit dem Komfort der Klimaanlage und ohne nass werden zu müssen.

Was ist in der Nähe: Der Park grenzt an Coki Beach, eine ausgezeichnete Schwimmen und Schnorcheln Strand mit kristallklarem Wasser und Sandstränden. Der Park vermietet Duschen und Schließfächer für diejenigen, die einen Tag am Strand genießen möchten.

6450 Coki Point, St. Thomas, USVI 00802, Telefon: 340-775-1555

Weitere Aktivitäten in St. Thomas