Frederickesn

Aktivitäten in Italien Ostia Antica

Aktivitäten in Italien Ostia Antica (Italien)

Rom ist eine Stadt voller Geschichte und Kultur und bei jeder Biegung sehen Sie kleine Straßen mit Geschäften, Cafés und Touristenattraktionen. Manchmal kann das Stadtzentrum für Touristen überwältigend sein, und so ist Ostia Antica ein großartiger Ort, um sich vom Chaos der Stadt zu erholen. Es ist sicherlich keine Schande, wenn Sie eine weniger bekannte Touristenattraktion besuchen möchten, während Sie in der Ewigen Stadt sind. Die Stadt Ostia Antica bietet Ihnen einen Einblick in ein kleineres Stück Italien, das viele Menschen vermissen, während Sie gleichzeitig die Schönheit der Kunst und Kultur der Ewigen Stadt erfassen und bewahren.

Geschichte

Ostia Antica war ein Teil des alten römischen Seehafens. Während der frühen 400 v. Chr. Eroberte Rom dieses Hafendorf und beschloss, es in ihren Marinestützpunkt umzuwandeln. Jede mächtige Stadt braucht einen Platz, um sie im Falle einer Gefahr zu verteidigen, und Ostia Antica diente als solche für Rom. Im Laufe der Zeit benötigte Rom den Schutz nicht mehr und Ostia Antica wurde wieder in einen Handelshafen für kommerzielle Nutzung umgewandelt. Oft betrachten Touristen Orte wie Herculaneum und Pompeji als große Attraktionen, weil sie in einer Katastrophe enden. Ostia Antica hat kein unglückliches Ende gefunden, ist aber im Laufe der Zeit allmählich davongewaschen und mit der Zeit, die Reste von Ostia Antica zu verschlingen, wurde es eine Ruine. Schließlich, als das Römische Reich zusammenbrach, ging auch Ostia Antica unter. Heute ist Ostia Antica ein Katzensprung und eine Zugfahrt von Rom entfernt, aber es gibt nur eine Handvoll Touristen, die jeden Tag besuchen.

Ausgrabung Websites

In Ostia Antica sind fünf Ausgrabungsstätten für die Öffentlichkeit zugänglich. Sie können einen Blick darauf werfen, wie uralte Römer in diesem Seehafen ihr tägliches Leben gelebt haben und es mag nicht so anders aussehen als heute. Abgesehen von den verrottenden Steinen, den alten Lagerhäusern und dem geschrumpften Hafen ist Ostia Antica für ein Alter von über 2000 Jahren bestens in Form. Die erste Ausgrabungsstätte ist der Decumanus. Dies gilt als das wichtigste Zentrum oder Stadtplatz. Es gibt öffentliche Gebäude, Lagerhäuser, ein Theater, Badehäuser und verstreute Geschäfte, die so gut wie möglich ausgegraben und erhalten wurden. Der zweite Standort ist der Porta Marina. Sie können keinen Seehafen ohne den Hafen haben und dieser Hafen war die Hauptfunktion dieser alten Stadt. Die dritte Seite ist das Forum und seine Umgebung. Das Forum war der Ort, an dem Amtsträger ihre Sitzungen abhielten und wichtige städtische Entscheidungen getroffen wurden. Der vierte Standort ist Via Della Foce. In diesem Bereich befinden sich Wohnhäuser, Geschäfte und Kirchen. Diese Straße war ein Brennpunkt, in dem sich die Menschen treffen und die Gesellschaft des anderen genießen konnten. Der fünfte Standort ist ebenfalls von der Porta Marina. Der Hafen war ein wichtiger Teil dieser Stadt, aber die Umgebung hat den Hafen gedeihen lassen. Die Wohngebiete, Geschäfte und Bäder waren wichtig für diese Stadt und nicht viel hat sich in der heutigen Welt verändert.


Diese Ausgrabungsstätten wurden im Laufe der Jahre sorgfältig untersucht und untersucht. Manche Orte bieten ein klareres Bild als andere, je nachdem, wie stark sie mit Schlamm bedeckt waren. Die Kunstwerke der Fresken sind voller Farbe und Leben und die Bilder des heute verschütteten Seehafens gedeihen an den Wänden der Steingebäude. Sie können fast die Menge hören, die am alten Theater der Stadt anfeuert. Jede Ausgrabungsstätte erzählt eine Geschichte, und Ostia Antica hat Jahre gewartet, um seine Geschichte zu erzählen. Jetzt ist vielleicht die beste Gelegenheit, alles zu erleben, was Ostia Antica zu bieten hat.



Museum

Es gibt ein Museum in Ostia Antica und es ist definitiv einen Besuch wert. Das Museum ist klein, hat aber eine große historische Präsenz. Es gibt eine Statue von zwei Engeln, die in einem sanften Kuss umarmt sind, wunderschöne Mosaike, die die Wände füllen, und Büsten von Köpfen von echten, noch unbekannten Menschen. In diesem Museum gibt es über 400 antike Artefakte, die einen Teil von Rom oder Ostia Anticas Vergangenheit darstellen. Die abgebauten Murmeln, die im Laufe der Jahre im Hafen und in Rom gesammelt wurden, sind reich an Kultur. Inschriften waren ein großer Teil der antiken Stadt und fast alle Artefakte und Kunstwerke wurden eingeschrieben, und obwohl einige davon unleserlich sind, sollten Besucher bedenken, dass diese Artefakte 2.000 Jahre alt sind.

Zurück zu: Tagesausflüge von Rom