Frederickesn

Freizeitangebote in Bar Harbor College der Atlantic Gardens

Freizeitangebote in Bar Harbor College der Atlantic Gardens (Maine)

Das College of the Atlantic Gardens in Bar Harbor, Maine, umfasst fünf Gartenanlagen und ein Arboretum auf dem Gelände des College of the Atlantic. Das College of the Atlantic wurde 1969 als erste Hochschuleinrichtung der Vereinigten Staaten gegründet, die sich in erster Linie auf die Beziehung zwischen Mensch und Umwelt konzentrierte und von Pädagogen und Gemeindemitgliedern organisiert wurde, die Mount Desert Island das ganze Jahr über als Lernort nutzen wollten.

Geschichte

Die erste Klasse des College, die aus 32 Studenten bestand, wurde 1972 zugelassen und gilt als bedeutende Forschungseinrichtung und Umweltlobby im amerikanischen Nordosten. Sie spielte 1974 eine wichtige Rolle bei der Verabschiedung von Maines wiederverwendbarem Getränkebehältergesetz. Heute hat das College dies Es handelt sich um eine studentische Gruppe von 350 Personen, die nach einem selbst entworfenen Modell arbeitet, in dem Studien der Humanökologie und des Umweltschutzes durchgeführt werden.

Gardens

Als eine der führenden grünen Hochschulen der Nation werden auf dem Campus des College of the Atlantic Naturräume errichtet, die vielfältigen Erholungs-, Lebensmittel- und Forschungszwecken dienen. Auf dem Gelände des College of the Atlantic werden sechs separate öffentliche Gartenanlagen betrieben, darunter eine Arboretum-Anlage. Alle Gartenanlagen stehen kostenlos zur Verfügung und können von der Öffentlichkeit erkundet und entspannt werden.

Das Hotel liegt am nördlichen Ende des Campus Gemeinschaftsgarten wurde ursprünglich als Anlage für den Anbau von Bio-Produkten in den Küchen des Campus verwendet. Heute ist der Garten für die öffentliche Nutzung als Gemeinschaftsgartenanlage für die Gemeinde Mount Desert Island geöffnet und bietet Grundstücke jeden Frühling auf der Grundlage der Verfügbarkeit an. Bewohner von Mount Desert Island, die an der Reservierung von Plotflächen interessiert sind, können sich per Telefon oder E-Mail an den Gartendirektor wenden. In der Nähe, Newlin Gardens sind vom Gemeinschaftsgarten aus über eine kleine Treppe erreichbar. Die Gärten wurden von Elizabeth Battles Newlin, der auf Mount Desert Island ansässig ist, 1992 gegründet. Sie sollen dem verstorbenen E. Mortimer Newlin als Denkmal dienen. Nach Elizabeths Tod im Jahr 1995 wurde der Stiftungssitz Elizabeth Battles Newlin in Botany gegründet, um Newlins Umwelt- und Landschaftsarbeit sowie sein Erbe zu würdigen.

Das Beatrix Farrand Garden Beatrix Farrand, Einwohner von Bar Harbor, ehrt die Landschaftsgärten der Dumbarton Oaks Library von Washington D. C. und der Morgan Library von New York City. Hinter der Kaelber Hall des Colleges gelegen, wurden die felsigen ruhigen Reflexionsräume des Gartens von Farrand entworfen, bevor ihr benachbartes Anwesen auf dem Campus des Colleges untergebracht wurde. Noch heute sind im Garten originale Rosenstrauch-Anpflanzungen von Farrand zu sehen, zusammen mit einer mehrjährigen Grenze, die an den traditionellen Stil des Landschaftsgestalters erinnern soll.

Das Turrets Seaside Garden blickt auf die Inseln Frenchman Bay und Schoodic Peninsula, die von der historischen Turrets-Anlage des Campus beschattet werden. Die 4000 Quadratmeter große Gartenanlage wurde 2005 von Eamonn Hutton, der im Rahmen seines Seniorprojekts an der Hochschule Renovierungsbemühungen unternommen hatte, vollständig in seinen historischen Zustand versetzt. Das ursprüngliche Muster des Gartens im Garten wurde mit pflegeleichten, nachhaltigen Anpflanzungen wie Feenrosen, Lavendel, Astilbe und Sibirischer Iris nachgebildet und erinnert an die klassischen blauen und grauen Farbtöne von Landschaftsarchitekt Gertrude Jekyll. 2009 wurde ein neuer Brunnen für den Garten installiert, der von dem COA-Alumni Dan Farrenkopf entworfen wurde. EIN Versunkener Gartenwurde von John und Lela Emery, den Eigentümern von Turrets, gegründet und von einer Gruppe von Senioren der Abschlussklasse 2009 restauriert.

Das College ist Arboretum von Eden war das Projekt des ehemaligen Professors Craig Greene, der viele Sträucher und Bäume der Anlage pflanzte. Das Arboretum beherbergt mehr als 100 einheimische und nicht einheimische Bäume und Straucharten, darunter Pflanzen, die aus dem Mittelmeerraum, Japan, China und Korea importiert werden. Bemerkenswerte Anpflanzungen umfassen Buche, Weiße Kiefer und östliche Schierlingbäume. Die Arboretum-Einrichtung erstreckt sich über den gesamten 35 Hektar großen Campus der Hochschule und dient als lebendige Museumseinrichtung, in der die botanische Vielfalt und die Beziehung zwischen Mensch und Umwelt hervorgehoben werden.

Laufende Programme und Bildung

Produkte für die Küchen der Schule werden heute im Rahmen einer Partnerschaft mit der Umgebung beschafft Buche Hill Farm, 1989 von der ehemaligen COA-Alumni Barbarina Heyerdahl und ihrem Ehemann Aaron gegründet. Die Farm war die Realisierung des Seniorprojekts von Heyerdahl an der Hochschule und wurde 1999 der Einrichtung gespendet. Als von MOFGA zertifizierter Biobauernhof bietet die 73 Hektar große Farm sechs Hektar Felder für die Gemüseproduktion sowie fünf Gewächshausanlagen, drei Apfelplantagen, Waldland und Weideflächen für Vieh. Die Farm betreibt einen saisonalen Bauernmarkt, betreibt ein CSA-Programm und verkauft Produkte in Partnerschaft mit mehreren lokalen Restaurants und Märkten. Die COA-Studenten und Mitglieder der Gemeinschaft bieten über die Farm Bildungsprogramme an, darunter Workshops, Klassenbesuche und öffentliche Sonderveranstaltungen.

105 Eden Street, Bar Harbor, ME 04609, Telefon: 207-288-5015

Weitere Aktivitäten in Bar Harbor, Aktivitäten in Maine