Frederickesn

North Carolina Seemuseum in Beaufort, NC

North Carolina Seemuseum in Beaufort, NC (nc)

Das North Carolina Maritime Museum ist ein neues maritimes Museumssystem von drei regionalen Museen, die unter das North Carolina Museum of History fallen, bestehend aus dem North Carolina Maritime Museum in Southport, dem North Carolina Maritime Museum in Beaufort und dem Graveyard of the Atlantic Museum in Hatteras.

Die drei North Carolina Maritime Museen arbeiten zusammen, um North Carolinas Küstengeschichte maritime Kultur zu bewahren, zu schützen und zu präsentieren, die Bootsbau, Fischerei, die Fischindustrie, Unterwasserarchäologie, Piraterie, Bootfahren und Schiffswracks, lebensrettend, Köderschnitzen und Marineleben umfasst , Wissenschaft und Ökologie. Jedes Museum ist einzigartig, bietet ganzjährig Ausstellungen und Bildungsprogramme und hat freien Eintritt.

Geschichte

Das North Carolina Maritime Museum begann sein Leben als eine kleine Sammlung von naturkundlichen Proben der Laboratorien der US-Fischerei auf Pivers Island in den frühen 1900er Jahren. Es wurde 1984 als North Carolina Maritime Museum mit dem Harvey W. Smith Watercraft Center im Jahr 1992 gegründet. Zweigmuseen auf Roanoke Island und in Southport wurden im Jahr 1999 aufgrund von Wachstum und Expansion, gefolgt von der Friedhof des Atlantic Museum 2007. Heute besteht das North Carolina Maritime Museum aus dem North Carolina Maritime Museum in Southport, dem North Carolina Maritime Museum in Beaufort und dem Graveyard des Atlantic Museum in Hatteras und ist Teil des North Carolina Department of Natürliche und kulturelle Ressourcen.

Friedhof des Atlantischen Museums in Hatteras

Benannt nach dem Namen für die verräterische Küste von North Carolina, die für ihre Rekordzahl an Schiffswracks bekannt war, erzählt der Friedhof des Atlantic Museum die entsetzlichen Geschichten der mehr als 2.000 Schiffswracks, die an den Outer Banks liegen. Die informativen und faszinierenden Exponate des Museums erkunden die großen Wracks in der Region, wie die Blackbeards Königin Annes Rache; Königin Annes Revanche; Königin Annes Abrechnung, das USS Monitor, das USS Huron und U-85, unter anderen. Das Museum legt besonderen Wert auf das Engagement der Region und ihrer Gemeinden in verschiedenen Kriegen, darunter der Bürgerkrieg, der Erste Weltkrieg und der Zweite Weltkrieg.

Der Friedhof des Atlantischen Museums bietet auch eine Vielzahl von Bildungsprogrammen für alle Altersgruppen während des ganzen Jahres, einschließlich familienfreundlicher Maritime Crafts Workshops, Schnitzeljagden, Demonstrationen und Vorträge. Die Salty Dawg-Serie umfasst alles von Meeresfrüchten Kochen und maritime Kunst und Musik zu Geschichte und Kultur Gespräche über den Bürgerkrieg und dem Zweiten Weltkrieg und lebensrettende Geschichten.

North Carolina Maritime Museum in Southport

Das North Carolina Maritime Museum in Southport ist der maritimen Geschichte und dem Erbe der Region Lower Cape Fear gewidmet und bietet eine Vielzahl von Exponaten und Exponaten, darunter Modelle von Schiffen, Schiffswracks, nautischen Instrumenten, Muscheln, kommerzielle und Sportfischerei, Piraten und Hurrikane .


Mit einem Äußeren aus weißen Holzschindelbohlen, einem marineblauen Eingangsschild und einer schönen Landschaft strahlt das Museum das Ambiente eines charmanten Küstenhäuschens oder eines Bootshauses aus, das an maritime Nostalgie erinnert. Das Innere des Museums ähnelt dem des Rumpfes eines alten Schiffes mit kreuz und quer verlaufenden, bogenförmigen Holzbalken, fliegenden Fahnen und vielen Ausstellungsstücken, Ausstellungen und Artefakten, die die Geschichte der einzigartigen maritimen Geschichte und des Erbes von North Carolina erzählen.

North Carolina Maritime Museum in Beaufort

Das North Carolina Maritime Museum in Beaufort widmet sich der Erforschung des maritimen Kulturerbes von North Carolina. Das Museum bietet interessante Exponate und Exponate, darunter Modelle von Fischen, Muscheln aus über 100 Ländern, verschiedene Arten von Wasserfahrzeugen in der Vergangenheit, Fischerei und Walfangausrüstung und mehr.



Andere Ausstellungsstücke im Museum umfassen Ausstellungen, die sich auf die Geschichte des United States Lighthouse Service, des Revenue Cutter Service, des United States Life-Saving Service und des Steamboat Inspection Service konzentrieren. Das Museum beherbergt auch einen separaten Bootsschuppen, der eine Sammlung von traditionellen Arbeitsfahrzeugen und den John S. MacCormack Model Shop beherbergt, wo Besucher die Kunst des Schiffsmodellbaus entdecken können.

Der Friedhof des Atlantischen Museums: 59200 Museum Drive, Hatteras, NC 27943, Telefon: 252-986-2995

North Carolina Maritime Museum in Southport: 204 E. Moore Street, Southport, NC 28461, Tel .: 910-457-0003

North Carolina Maritime Museum in Beaufort: 315 Front Street, Beaufort, NC 28516, Telefon: 252-728-7317

Zurück zu: Aktivitäten in North Carolina