Frederickesn

Aktivitäten in Boone Daniel Boone Native Gärten

Aktivitäten in Boone Daniel Boone Native Gärten (Nord-Carolina)

Die Daniel Boone Native Gardens in Boone, North Carolina, beheimaten eine große Sammlung heimischer Bäume, Blumen und Pflanzenarten aus North Carolina, die zwischen Mai und Oktober für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Die Geschichte der Daniel Boone Native Gardens geht zurück auf Gartenshow Bemühungen von Landschaftsarchitekt H. Stuart Ortloff in Hickory, North Carolina im März 1957 vorgestellt.

Geschichte

Ortloffs Diskussionen über Schwierigkeiten bei der Erforschung des heimischen Pflanzenlebens in North Carolina aufgrund von Bedenken hinsichtlich der Zugänglichkeit lösten eine organisierte Anstrengung des Garden Clubs von North Carolina aus, ein natürliches Schutzgebiet für die heimische Flora und Fauna des Staates zu schaffen. Nach mehreren Jahren des Engagements in Zusammenarbeit mit lokalen Gartenclubs im gesamten Boone-Gebiet brach der Garden Club von North Carolina im Mai 1961 auf einer neuen Gartenanlage auf einem acht Morgen großen Grundstück neben dem Stadttheater Horn im Westen auf . Der Landschaftsarchitekt von Asheville, Doan Ogden, wurde als Designer und Landschaftsgärtner der Einrichtung eingestellt und schuf in Zusammenarbeit mit einem Ausschuss für Gartenclubaufsicht den Entwurf für die Gartenanlage der Anlage. Nach zweijähriger Bauzeit wurde die Gartenanlage 1963 im Rahmen des 300-jährigen Jubiläums des Staates eingeweiht. 1966 wurde die Anlage offiziell der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. 1973 wurde die Anlage um ein weiteres Zentrum für die Forstwirtschaft erweitert, und in den 1990er Jahren wurden die Gärten um einen Moorgarten und eine historische Bergveranda erweitert.

Permanente Attraktionen und Blüten

Heute werden die Daniel Boone Native Gardens als öffentliche Parkanlage vom Garden Club of North Carolina betrieben, der als gemeinnützige Organisation arbeitet, die sich der natürlichen Bildung und Erhaltung widmet. Die Gärten umfassen drei Hektar in der Nähe der Innenstadt von Boone, mit öffentlichen Plätzen für Besucher Picknicks, Fotografie, und öffentliche und private besondere Veranstaltungen. Die Einrichtung ist täglich von Mai bis Oktober geöffnet und ist behindertengerecht mit begrenzten Sondervorkehrungen im Vorfeld der Besuche.

Die Anlage ist nach ihren schmiedeeisernen Eingangspforten benannt, die Daniel Boone VI, der Ururenkel des ikonischen amerikanischen Outdoors, dem Garden Club of North Carolina geschenkt hat. Ein Eingang am südlichen Ende der Anlage ist durch Treppenstufen zu einem Steingartenbereich verbunden, die zu einem Kiesweg führen, der die zentrale begrünte Allee der Anlage umgibt. Eine Kabineneinrichtung im Park, der Squire Boone Hütte, würdigt Boones Vater Squire, der aus Baumstämmen gebaut wurde, die aus der historischen Kabine von Boones Bruder Jesse geborgen wurden. Ein Meditationslabyrinth, das um eine Statue des Hl. Franziskus von Assisi herum verankert ist, befindet sich an der Nordseite der Allee, und eine Brücke, die sich in der Nähe der Hütte befindet, durchquert einen Sumpfgartenbereich. Andere Eigenschaften schließen ein Steintorhaus, einen Wunschbrunnen, einen Gebetsschrein und ein Picking Veranda, erinnert an historische Bergwohnungsfamilie, die Vorhallebereiche sammelt. Bänke und ein Aussichtspavillon sorgen für Ruhe und Entspannung im Garten.

Im Garten gibt es das ganze Jahr über eine Vielzahl heimischer Pflanzenarten aus North Carolina, deren Blüten und Pflanzungen sich periodisch ändern, um die jahreszeitliche Artenvielfalt des Gebiets widerzuspiegeln. Von März bis April werden Stinktierkohl, Forellenlilien, Buschwindröschen, Hartriegel und Redbud-Bäume ausgestellt. Frühe Sommerblüten umfassen blutende Herzen, wilde Iris, Rhododendron und Berg Magnolie, während Spätsommerblüten gehören lila Coneflowers, New England Astern, süße Azaleen und Trompete Reben. Im Herbst werden Goldruten, Clematises, Touch-Me-Nots und Sourwood-Bäume ausgestellt.

Laufende Programme und Veranstaltungen

Docent-geführte Gruppentouren der Einrichtung werden durch einen besonderen Termin angeboten, indem sie die Einrichtung direkt per E-Mail kontaktieren. Die Gärten können auch für private Veranstaltungen wie Hochzeiten und Empfänge gemietet werden. Alle Hochzeitsmieter müssen mit einem Hochzeitskoordinator vor Ort zusammenarbeiten, und Cabana-Zelte, tragbare Toiletten und Ausrüstungsverleih können vor Ort von empfohlenen lokalen Auftragnehmern arrangiert werden. Hochzeitsproben und Probeessen können am Vortag der Veranstaltung in der Einrichtung ohne zusätzliche Kosten für die Mieter geplant werden. Für die Vor-Ort-Fotografie wird am Tag der Veranstaltung eine Fotografengebühr erhoben. Ein Überlaufparkplatz für Gäste befindet sich neben der Anlage.

Zu den jährlichen öffentlichen Veranstaltungen gehören der Early Bird Wildflower Walk und Plant Sale im April, bei dem Pflanzenverkäufe von lokalen Händlern und Pflanzenzüchtern wie Shady Grove Gardens und Nursery, Woodbine Nursery und Neal's Natives angeboten werden. Informationstabellen werden auch von einer Vielzahl von lokalen Gartenorganisationen gehostet, und eine invasive Gras-Klinik und Familien- und Kinderaktivitäten werden während der Veranstaltung vor Ort abgehalten. Ein jährlicher Flower Photo Stroll findet ebenfalls im Mai statt und bietet Open-Exploration-Zeit für Anfänger, die an ihrer Fotografie arbeiten. Die Veranstaltung ist kostenlos und offen für die Öffentlichkeit und beinhaltet eine einführende Vorlesung und Anleitung von lokalen Fotografie-Experten.

651 Horn in der W Dr, Boone, NC 28607, Telefon: 828-264-6390

Weitere Aktivitäten in Boone