Frederickesn

Aktivitäten in Boone, North Carolina Nebligen Berg Gem Mine

Aktivitäten in Boone, North Carolina Nebligen Berg Gem Mine (Nord-Carolina)

Die Foggy Mountain Gem Mine in Boone, North Carolina, ist eine familienbetriebene Edelstein-Bergbau-Attraktion und bietet die Möglichkeit, Edelstein-Buckets abzubauen und Edelsteinfunde zu identifizieren. Foggy Mountain Gem Mine war die Vision der in High Point, North Carolina geborenen Dana Morace, die 1976 in den Watauga County zog.

Geschichte

Nach ihrem Umzug wurde Morace interessiert an der Praxis des Edelsteinschneidens und eröffnete die Foggy Mountain Gem Mine, um ihr Handwerk als Teil einer immersiven familienfreundlichen Erfahrung zu teilen. Das Familienunternehmen wird heute von ihrem Sohn, Nik Vames, geführt, der alle Juwelierarbeiten und touristischen Möglichkeiten der Einrichtung überwacht.

Sehenswürdigkeiten

Heute wird die Foggy Mountain Gem Mine als Familienattraktionszentrum betrieben und bietet Besuchern die Möglichkeit, ihre eigenen Edelsteine ​​aus einem vorverpackten Eimer mit Steinen zu minen und ihre Funde in individuell zugeschnittene Schmuckstücke umzuwandeln. Vier Eimergrößen werden angeboten, einschließlich zwei Gallonen? Rockhound? Eimer, Fünf-Gallonen? Big Daddy? Eimer, 11-Gallonen? Motherlode? Eimer und 33-Gallonen-Edelstein Schubkarren. Alle Eimer enthalten garantiert mindestens einen echten Edelstein, darunter Rubine, Smaragde, Saphire, Amethyste und Rosenquarzsteine. Während kein echtes Gold in Besuchereimern platziert wird, können Pyritsteine ​​auch während des Siebprozesses gefunden werden. Alle Edelsteine ​​werden international importiert, um eine hohe Qualität der Besucherfunde zu gewährleisten.

Nach dem Kauf von Edelsteineimern können die Besucher die Wasserrutsche der Einrichtung benutzen, um durch Fels und Dreck zu gehen, um ihre eigenen Edelsteinfunde zu entdecken. Indoor-und Outdoor-Sichten Einrichtungen sind für das ganze Jahr Erfahrungen unabhängig von den Wetterbedingungen zur Verfügung gestellt. Nach dem Sichten und der Entdeckung von Steinen können alle Edelsteine, die in den Eimern der Besucher gefunden werden, an die Mitarbeiter des Foggy Mountain zurückgegeben werden, um sie beim Schnitzen zu unterstützen. Besucher können aus einer Vielzahl von gemusterten Designs wählen und Bestellungen für individuell angefertigten Schmuck vor Ort aufgeben. Die Preise variieren je nach Art des Steines und reichen von $ 15 bis $ 65 für einzelne Steine ​​und $ 10 bis $ 55 pro Stück für mehrere Schnitte desselben Edelsteins. Informationen über die Edelsteingeschichte und die Korrelation mit traditionellen Sternzeichen birthstones werden auch vor Ort und auf der Website der Einrichtung zur Verfügung gestellt.

In der Anlage wird eine Sammlung seltener Edelsteine ​​ausgestellt, die der Besitzer Nik Vames während seiner internationalen Reisen gesammelt hat. Die Kollektion wird ständig um neue Stücke erweitert und ausgewählte Stücke werden auf Anfrage zum Verkauf angeboten. Alle Mitarbeiter werden über alle Edelsteine ​​informiert, die in der Sammlung aufbewahrt werden und jederzeit vor Ort zur Verfügung stehen, um Besucherfragen zu beantworten.

Zusätzlich zum Edelsteinabbau vor Ort betreibt die Foggy Mountain Gem Mine auch einen Online-Schmuck- und Edelsteinladen mit zwei-, vier- und sechszackigen und filigranen Anhängern und Ringen. Zu den Metalloptionen gehören 14-karätiges Gelb- und Weißgold sowie Sterlingsilber. Die Edelsteinauswahl umfasst alle traditionellen Tierkreis-assoziierten Geburtssteine. Schmucksteine ​​liegen zwischen 8x6 Millimeter und 12x10 Millimeter. Bergbau Lieferungen und Souvenirs sind ebenfalls verkauft, und kostenloser Versand ist mit allen Bestellungen innerhalb der kontinentalen Vereinigten Staaten zur Verfügung gestellt.

Foggy Mountain Gem Mine ist an sieben Tagen in der Woche geöffnet, mit Ausnahme der großen nationalen Feiertage.

Boone, North Carolina und Umgebung

Die Stadt Boone liegt in der Blue Ridge Mountains-Gebirgskette von North Carolina und ist die Kreisstadt des Watauga County. Sie ist das zentrale Handels- und Tourismusgebiet im Hochland des Bundesstaates. Benannt nach dem ikonischen amerikanischen Naturburschen Daniel Boone, der die Gegend besuchte und dessen Familienangehörige Mitglieder der ersten Kirchengemeinde der Gegend waren, wurde das Gebiet als eine der Top-10-Städte in den Vereinigten Staaten eingestuft, um sich zurückzuziehen US-Nachrichten. Die Stadt beherbergt den Campus der Appalachian State University, eine Mitgliedseinrichtung der University of North Carolina, und befindet sich an der Spitze des Blue Ridge Parkway, der vom National Park Service betrieben wird. Eine Reihe von Gebäuden, die innerhalb der Stadtgrenzen liegen, wurden in das National Register of Historic Places aufgenommen, darunter die Blair Farm, das Jones House und das Daniel Boone Hotel.

Obwohl das Gebiet im Jahr 2010 nur eine Bevölkerung von 17.000 hat, ist es bekannt als ein beliebtes Touristenziel in der Blue Ridge Mountains Gegend und bietet eine Vielzahl von familiären und kulturellen Attraktionen. Das Freilufttheater Horn in the West erzählt die Geschichte von Daniel Boones Leben und Erkundung, die sich neben dem Park Daniel Boone Native Gardens der Stadt befindet. Familien-Vergnügungspark Tweetsie Railroad bietet Western-Themenfahrten auf einer Zugstrecke, die zuvor von der historischen East Tennessee und der Western North Carolina Railroad betrieben wurde. Mehrere Abenteuerparks bieten Ziplining- und Hochseilgarten-Pakete. Zu den natürlichen Attraktionen gehören der Grandfather Mountain, das einzige private Biosphärenreservat der Welt, mit einem Naturmuseum und einer Vielzahl von Tier-Umwelt-Habitaten sowie mehrere State Parks mit Wander-, Paddel- und Angelausflügen.

4416 NC HWY 105 S, Boone, NC 28607, Telefon: 828-963-4367

Weitere Aktivitäten in Boone