Frederickesn

New Yorker Strände Jones Beach Island

New Yorker Strände Jones Beach Island (Ny)

Der Jones Beach State Park liegt in Wantagh auf der Jones Beach Insel in der Nähe von Long Island, New York und ist der größte öffentliche Freizeit-Badepark der Welt. Er bietet 6,5 Meilen Atlantikstrände und ein öffentliches Amphitheater mit saisonalen Konzertprogrammen.

Geschichte

Jones Beach Island ist eine vor der Südküste Long Islands in New York gelegene Barrikadeninsel, die nach Long Island-Forscher Major Thomas Jones benannt ist, der die Region zum ersten Mal 1692 besuchte. Jones baute das erste Backsteinhaus auf Long Island und besaß mehr als 6.000 Hektar durch seinen Tod 1713 in der gesamten Region, einschließlich eines Teils des Landes, das jetzt Jones Beach State Park umfasst. Das Land des Jones Beach State Park wurde 1929 an das New York State Park System gespendet. Die Parkanlage wurde vom berühmten Stadtkommissar Robert Moses geleitet, der zur Zeit der Parkgründung als Präsident der Long Island State Park Commission diente. Der Park war das erste große öffentliche Projekt von Moses und erwies sich als eine große Herausforderung für die Entwicklung. Ein großer Teil seines Landes befand sich nur zwei Fuß über dem Meeresspiegel und verursachte bei schlechtem Wetter gefährliche Überschwemmungsbedingungen. Arbeiter baggerten Sand von der Meeresbucht, um das Land der Insel auf 12 Fuß über dem Meeresspiegel anzuheben und handelten auf der ganzen Insel Strandgras. Ein im italienischen Stil gehaltener Wasserturm wurde als Herzstück des Parks errichtet, und das Badehaus wurde vom Architekten Herbert Magoon entworfen. Der Park wurde im August 1929 offiziell der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, zugänglich über einen Damm, der gebaut wurde, um die Anlage mit Festland Long Island zu verbinden, das schließlich der Wantagh State Parkway werden würde.

Mehr als 1,5 Millionen Besucher besuchten den Park während seiner ersten Saison, was zu erheblicher Überfüllung und Verzögerungen entlang des Wantagh Causeway führte, was zur Schaffung des Meadowbrook Parkway durch die Stadt Hempstead führte. Im folgenden Jahr fügte der Park zusätzliche Badehausanlagen und ein indisches Dorf hinzu, das von Rosebud Yellow Robe angeführt wurde, das eine allgemeine Berühmtheit in New York City während der Mitte des 20. Jahrhunderts wurde. Das ursprüngliche Theater des Parks wurde 1945 als unsicher eingestuft und durch eine neue Amphitheateranlage mit Platz für bis zu 8.200 Gäste ersetzt. Überall im 20. Jahrhundert war der Park das Zuhause des Boardwalk Cafe, das einen weiten Blick auf den Ozean bot. Das Restaurant wurde 2004 abgerissen, und obwohl Donald Trump Pläne für die Einrichtung eines neuen 40-Millionen-Dollar-Restaurants im Park erließ, wurde das Projekt nach dem Hurrikan Sandy 2012 abgesagt. Im Sommer 2017 wurde das Westbathhouse des Parks als Vintage-Restaurant und Bar, bekannt als The Landing, wiedereröffnet.

Sehenswürdigkeiten

Heute ist der Jones Beach State Park der größte öffentliche Freizeitpark der Welt und gilt als eines der wichtigsten Wahrzeichen des öffentlichen Parksystems des Staates New York. Als eine der meistbesuchten State Park Anlagen in den USA zieht der Park jährlich mehr als sechs Millionen Besucher an und ist damit der meistbesuchte öffentliche Strand an der amerikanischen Ostküste. Der Park ist nach dem Thema eines Ozeandampfers gestaltet und verfügt über mehr als 2.400 Hektar Sommeraktivitäten im maritimen Bereich, darunter öffentliche Strandbereiche, Badehäuser, ein Naturzentrum, Sportplätze und ein historisches öffentliches Amphitheater.

Mehr als 6,5 Meilen von Oceanfront Strandbereich sind im Park angeboten, zusammen mit einem halben Meile Strecke der Bayfront Strände bietet stilles Baden. Zu den natürlichen Aktivitäten im Freien im Park gehören Schwimmen, Sonnenbaden und Surfen. Schwimmen ist nur erlaubt, wenn Rettungsschwimmer im Park arbeiten, und Kajakfahren und Windsurfen ist im Feld 10 und im Bootsbecken des Parks erlaubt. Angeln wird in Feld 10 entlang mehrerer Angelpiers angeboten, mit regionalen Night Fishing Permits für Besucher, die nach Sonnenuntergang angeln möchten. Es gibt Bereiche für Volleyball, Shuffleboard, Decktennis, Basketball und Softball sowie einen 18-Loch-Pitch-and-Putt-Golfplatz und eine Minigolfanlage. Vogelbeobachtung und Muschelsammeln dienen als beliebte Aktivitäten entlang der Uferpromenade des Parks, und eine zwei Meilen lange Promenade bietet Spaziergänge.

Öffentliche Einrichtungen im Park gehören die Jones Beach Boardwalk Bandshell und das Northwell Gesundheitstheater, die während der ganzen Saison öffentliche Konzerte anbieten. Museumsexponate und Naturaktivitäten werden im Theodore Roosevelt Naturzentrummit einem Discovery Bone Cove, einem Schmetterlingsgarten und lebenden Meerestierhabitaten. Das neue Full-Service-Restaurant des Parks, Die LandungEs bietet täglich Mittagessen, Brunch und Abendessen und serviert eine Auswahl an in New York hergestellten Bieren und Weinen. Concessions-Stände werden während der Sommermonate auch auf der Promenade angeboten.

Der Park ist von Wantagh State und Meadowbrook State Parkways mit dem Auto, dem Boot, dem Fahrrad und dem saisonalen öffentlichen Bus erreichbar. Viele lokale Besucher und New Yorker Touristen nehmen die Long Island Railroad zu ihrer Freeport Haltestelle und nehmen einen saisonalen Bus für den Rest der Route. Parkplätze werden für mehr als 14.000 Fahrzeuge angeboten, einschließlich begrenzter Parkplätze am Meer. An der Bucht des Parks ist auch eine Bootsverankerung erlaubt. Fahrradparkplätze stehen im Park kostenlos zur Verfügung, Fahrräder sind jedoch innerhalb der Parkgrenzen nicht gestattet.

Laufende Programme und Veranstaltungen

Der Park bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl an besonderen Veranstaltungen, darunter mehrere öffentliche Spaziergänge und Naturerkennungsserien für Kinder und Erwachsene. Naturspaziergänge und Entdeckungsprogramme beleuchten lokale Ökosysteme und Wildtiere und bieten Handwerksaktivitäten und Gruppenexperimente an.Der Park ist die Heimat der jährlichen Bethpage Air Show, die am Memorial Day Wochenende stattfindet und Flüge der Blue Angels der United States Navy und des Golden Night Parachute Teams der United States Army bietet. Zu den weiteren jährlichen Sonderveranstaltungen gehören eine Father's Day-Wanderung und ein spektakuläres Feuerwerk am 4. Juli.

1 Ocean Pkwy, Wantagh, NY 11793

Mehr New Yorker Strände