Frederickesn

New York Hall der Wissenschaft (NYSCI) in Queens, NYC

New York Hall der Wissenschaft (NYSCI) in Queens, NYC (Ny)

Die New York Hall of Science, auch bekannt als NYSCI, ist ein Wissenschaftsmuseum in Flushing Meadows-Corona Park im Stadtteil Queens. Das NYSCI, das in einer der wenigen verbliebenen Strukturen der New Yorker Weltausstellung von 1964 untergebracht ist, ist das einzige Wissenschafts- und Technologiezentrum in New York City und bietet mehr als 450 interaktive Exponate mit Schwerpunkt auf Chemie, Biologie und Physik. Das Zentrum bietet auch eine Vielzahl von Vorführungen, Workshops und praktischen Aktivitäten, die Technik, Mathematik, Wissenschaft und Technologie für jedes Alter erklären. New Yorker Hall of Science (NYSCI)


Geschichte



1964 als Teil der Weltausstellung gegründet, blieb das NYSCI nach der Veranstaltung geöffnet und diente als ein Zentrum für wissenschaftliche und technologische Ressourcen für Studenten. Zu den Exponaten zählten damals Pläne für das erste Atomarium der Welt. Die Halle blieb 15 Jahre lang geöffnet, bis sie wegen Renovierungsarbeiten geschlossen wurde und 1986 als Wissenschaftsmuseum wiedereröffnet wurde. Sie wuchs exponentiell, nachdem Pläne für die Ausstellung eines Quantenatoms verwirklicht worden waren. Das Museum bot auch ein Trainingsprogramm für große Wissenschaftsstudenten und entwickelte sich weiter, um den Bedürfnissen eines wachsenden Besucherkreises gerecht zu werden. Erweiterung und Renovierung sah die Hinzufügung von einer neuen Einfahrt und Eingang Rotunde, ein Theater, Souvenirläden und Caf? Sowie einen 30.000 Quadratmeter großen Wissenschaftsspielplatz. Foto: New York Halle der Wissenschaft (NYSCI)


Ausstellungen und Sammlungen



Die New Yorker Hall of Science bietet über 100.000 Quadratfuß Ausstellungsfläche sowie einen 60.000 Quadratfuß großen Science-Playground und Rocket Park im Freien und präsentiert 450 Exponate, Aktivitäten und Demonstrationen, die sich auf Technik, Mathematik, Wissenschaft und Technologie konzentrieren . Das NYSCI bietet praktische, energiegeladene Bildungserlebnisse, die Neugierde fördern und Kreativität fördern. Es verfügt über eine umfangreiche permanente Sammlung sowie eine Reihe von Dreh- und Wanderausstellungen.

Die Dauerausstellungen der Halle umfassen Gesichter aus dem Südlichen Ozean, geometrische figurative Arbeiten, bildliche weibliche Roboter und Androiden, Nolan Preece: Chemigram-Landschaften, Science-Fiction und wissenschaftliche Zukunft. Weitere permanente Ausstellungen sind Vanitas (in einer Petrischale), Connected Worlds, Streulicht, Wild Minds - Was Tiere wirklich denken, Design Lab, New Mars Rover, Sports Challenge, Das Licht sehen, Science Playground, Mathematica, Rocket Park Minigolf , Charlie & Kiwis evolutionäres Abenteuer, Rocket Park, Suche nach Leben jenseits der Erde und Vorschulort.

Faces From the Southern Ocean "bietet eine unglaubliche fotografische Darstellung von J.J. L'Heureux von einigen der erstaunlichsten Kreaturen der Welt, und "Geometrische figurative Werke" präsentiert eine Reihe von schwarz-weißen geometrischen Mustern und visuellen Puzzles von Karl Szilagi. "Picturing Female Robots and Androids" zeigt eine Ausstellung von Roboterinnen, Puppen und Schaufensterpuppen aus Filmen, Fernsehen und Videospielen und "Nolan Preece: Chemigram Landscapes" stellt die experimentellen fotografischen Prozesse des Künstlers Nolan Preece vor.

Science Fiction, Science Future 'zeigt interaktive Exponate mit Hologrammen, Augmented Reality und Robotern, während' Vanitas (in einer Petrischale) 'eine Serie von Digitaldrucken der zeitgenössischen Bio-Künstlerin Suzanne Anker darstellt. "Scattered Light" ist eine Kunstinstallation, die von Dick Esterle mit 528 Meter langen, 25 Zentimeter langen Bändern erstellt wurde.

Connected Worlds ist die bahnbrechende neue Ausstellung von NYSCI über ökologische Nachhaltigkeit und "Wild Minds - Was Tiere wirklich denken" erforscht die Ähnlichkeiten zwischen der Wahrnehmung von Menschen und Tieren durch Videos, Spiele und Displays.

Design Lab 'ist die neueste Erfahrung des Museums, die die natürliche Tendenz der Menschen, erfinderisch und einfallsreich zu sein, erforscht und Camille ist der neue Mars Rover von NYSCI. "Sports Challenge" bietet die Möglichkeit, Fähigkeiten in einer Vielzahl von Sportarten zu testen und die wichtige Rolle zu entdecken, die die Wissenschaft im Sport spielt, während "Sehen das Licht" in den Sehsinn eintaucht und wie Menschen Farbe und Licht sehen und wahrnehmen.

Science Playground "erforscht die wissenschaftlichen Prinzipien von Balance, Bewegung, Sehen und Hören und" Mathematica "untersucht, wie Mathematik die Welt durch praktische Aktivitäten und dynamische Modelle beeinflusst hat. "Rocket Park Mini Golf" erforscht die Weltraumforschung und "Charlie & Kiwi's Evolutionary Adventure" untersucht die Vorfahren des Kiwivogels und der Evolution. "Rocket Park" untersucht die Raumsonde, die das Weltraumrennen initiiert hat, und "Suche nach Leben jenseits der Erde" hebt hervor, was Wissenschaftler über das Leben in extremen Umgebungen auf der Erde gelernt haben. "Preschool Place" ist ein geschützter Bereich für junge Besucher, um multisensorische Aktivitäten zu erkunden.

Die New Yorker Hall of Science (NYSCI) befindet sich unter 47-01 111th Straße in Corona und ist für die Öffentlichkeit von Montag bis Freitag von 9.30 bis 17.00 Uhr und Samstag und Sonntag von 10.00 bis 06.00 Uhr geöffnet.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Queens, NYC Kontakt: 47-01 111th Straße, Corona, NY, Telefon: 718-699-0005 Foto: New York Halle der Wissenschaft (NYSCI)



New York Hall der Wissenschaft (NYSCI) in Queens, NYC


  • Geschichte, Foto: New Yorker Hall of Science (NYSCI)
  • Exponate und Sammlungen, Foto: New York Hall of Science (NYSCI)
  • Titelbild: New York Hall of Science (NYSCI)