Frederickesn

Freizeitangebote in Austin, Texas LBJ Präsidentenbibliothek

Freizeitangebote in Austin, Texas LBJ Präsidentenbibliothek (Texas)

Die LBJ Presidential Library, die sich auf dreizehn Hektar des Campus der University of Texas in Austin befindet, ist eine der vierzehn Präsidentenbibliotheken der National Archives and Records Administration. Über fünfundvierzig Millionen Dokumente sind in der Bibliothek enthalten. Es gibt auch eine umfangreiche Sammlung von audiovisuellen Medien, darunter 5.000 Stunden Aufnahmen, über 650.000 Fotografien und 54.000 historische Gegenstände, die von Präsident und Frau Johnson, ihren Freunden und Verwandten und den Bürgern Amerikas gespendet wurden.

Die Civil Rights-Ausstellung in der LBJ Presidential Library ist der Bürgerrechtsgesetzgebung gewidmet, die während der LBJ-Administration verabschiedet wurde. Die Ausstellung zeigt den Schreibtisch, auf dem der Voting Rights Act von 1965 von Präsident Lyndon B. Johnson unterzeichnet wurde. Sie enthält auch Briefe von Personen, die von sozialen Programmen wie Head Start profitiert haben, und eine interaktive Tabelle, die zeigt, wie eine Pille verabreicht wird. In der Bibliothek ist auch die Ausstellung vom 22. November 1963 zu sehen, die sich mit dem Übergang der Macht von Präsident Johnson nach John F. Kennedys Ermordung befasst. Es zeigt wichtige Artefakte von diesem berüchtigten Tag und den folgenden.

Die Legacy Gallery der Bibliothek konzentriert sich auf die Auswirkungen der Gesetzgebung, die von LBJ auf die Vereinigten Staaten verabschiedet wurde. Jeder, der einen Nationalpark besucht hat, Medicare nutzt, finanzielle Unterstützung von der Universität erhält oder jemals PBS gesehen hat, wurde von der Gesetzgebung beeinflusst, die von Präsident Johnson verabschiedet wurde. Seine Vision der Great Society umfasste so viele Themen, dass es fast unmöglich ist, von der Präsidentschaft des LBJ nicht beeinflusst zu werden. Seine Gesetzgebung hat den Alltag in den Vereinigten Staaten, vom Civil Rights Act und dem Voting Rights Act bis hin zum Tragen von Sicherheitsgurten, erheblich verändert.


Die Social Justice Gallery zeigt die Gründe auf, warum ein Großteil der von Präsident Johnson verabschiedeten Gesetzgebung benötigt wurde, sowie Grafiken und Beschreibungen der Gesetzgebung. Solche Gesetze umfassen Bürgerrechte, Medicare, Bildung, den Krieg gegen Armut, Verbraucherschutz, öffentlich-rechtlichen Rundfunk, seine Vision der großen Gesellschaft und Verschönerung. LBJ wollte eine Nation schaffen, in der alle Amerikaner Chancen hatten. Damals hatten über fünfundzwanzig Prozent der Bevölkerung keinen Schulabschluss, und über zwanzig Prozent lebten in Armut. Präsident Johnson wollte seine Zeit im Büro verbringen, um diese Probleme zu lösen, und auch denen Gelegenheit geben, ohne diese Probleme zu lösen. Am Ende der Präsidentschaft hatte Johnson den Anteil der in Armut lebenden Bevölkerung von zwanzig auf zwölf reduziert.



Eine Nachbildung des Oval Office von Präsident Lyndon B. John befindet sich ebenfalls in der LBJ Presidential Library im zehnten Stock. Die Ausstellung kopiert das Büro des Weißen Hauses im Maßstab 7/8 genau so, wie es während seiner Präsidentschaft aussah, einschließlich seiner Bücher, des Pultes während seiner Zeit im Senat während seiner Jahre im Weißen Haus und eines Portraits von Franklin D. Roosevelt. Laut Johnson war FDR seine Inspiration, in öffentliche Ämter zu gehen. Besucher können auch das Telefongespräch hören, während dem LBJ die Oval Office-Ausstellung in der Bibliothek angefordert hat.

2313 Red River Street, Austin, Texas, Telefon: 512-721-0200

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Austin, TX