Frederickesn

Freizeitangebote in Austin Texas Memorial Museum

Freizeitangebote in Austin Texas Memorial Museum (Texas)

Das Texas Memorial Museum, das sich an der Universität von Texas in Austin, Texas, befindet, konzentriert sich auf Naturgeschichte. Exponate umfassen die Bereiche Geologie, Paläontologie, Ichthyologie und Biologie. Im Jahr 1936 erkannten Politiker und andere Bürger, dass es während der Hundertjahrfeier des Staates kein Staatsmuseum in Texas gab. Dies wurde jedoch erstmals in den 1910er Jahren bemerkt, als Institutionen an der Ostküste wegen fehlender Einrichtungen die Sammlungen aus dem Staat herausholten. James E. Pearce von der University of Texas in Austin und A. Garland Adair von der Texas American Legion arbeiteten in den 1930er Jahren zusammen, um das erste staatliche Museum in Texas zu schaffen. Ihre Idee war, dass das Museum zur Erhaltung der historischen Schätze des Staates beitragen und als Bildungsquelle für Texas dienen würde. Das Texas Memorial Museum war ursprünglich ein Staatsmuseum, wurde aber später der University of Texas in Austin gegeben.

Die Große Halle des Texas Memorial Museum zeigt die wertvollsten Exemplare des Museums, von denen viele das Publikum noch nie gesehen hat. Der Höhepunkt der Halle ist der Texas Pterosaur, Quetzalcoatalus Northropi, das fliegende Reptil von Wissenschaftlern der Universität von Texas in Austin in West Texas ausgegraben wurde. Das Reptil ist die größte fliegende Kreatur mit einer Spannweite von vierzig Fuß. Die Naturwunder: Schätze der Texas Memorial Museum Ausstellung basiert direkt auf der Forschung von Wissenschaftlern der Universität. Kreaturproben werden mehrmals im Laufe des Jahres aus den Sammlungen herausgedreht, so dass eine breitere Vielfalt von Exemplaren von der Öffentlichkeit gesehen werden kann.


Die Hall of Texas Wildlife zeigt die verschiedenen Tierarten, die im ganzen Land zu finden sind, durch Dioramen, sowie berittene Exemplare von Amphibien, Reptilien, Vögeln und Säugetieren. Die Fishes of Texas Ausstellungsfläche bietet gesammelte Exemplare, Unterwasserfotos und Multimedia-Displays, um den Besuchern zu helfen, mehr über den Wert und die Vielfalt der Fische in Texas zu erfahren. Besucher können auch über verschiedene Insekten lernen und darüber, wie die Flucht den Erfolg der wichtigsten Tiergruppe der Erde im Winged Wonders-Ausstellungsbereich des Museums beeinflusst hat.



Die Halle für Geologie und Paläontologie des Museums zeigt mehr als fünfhundert Exemplare von Dinosauriern und anderen Fossilien. In der Sammlung enthalten ist der Onion Creek Mosasaur, ein Wasserreptil von dreißig Fuß Länge, das einst während der Kreidezeit in den Meeren von Texas existierte. Besucher können Fossilien aus dem Bereich Austin im Bereich Discover Drawers entdecken. Das Highlight der Ausstellung ist jedoch das Paleo Lab, in dem Praktikanten und Paläontologen Fragen von Gästen beantworten, während sie Fossilien für Forschung, Bildung und Präsentation vorbereiten.

Die Hall of Biodiversity des Texas Memorial Museum verfügt über ein interaktives Lernzentrum namens Explore Evolution. Die Ausstellung umfasst interaktive und multimediale Darstellungen, die die jüngsten Beiträge zum Verständnis der biologischen Evolution erläutern. Wichtige Entdeckungen und aktuelle wissenschaftliche Forschung von international renommierten Wissenschaftlern sind ebenfalls in der Ausstellung enthalten.

2400 Trinity Street, Austin, Texas, Telefon: 512-471-1604

Zurück zu: Austin, TX