Frederickesn

Aktivitäten in Texas Cavanaugh Flugmuseum in Addison

Aktivitäten in Texas Cavanaugh Flugmuseum in Addison (Texas)

Das Cavanaugh Flight Museum in Addison, Texas, ist eine gemeinnützige Institution, die sich der Aufklärung der Öffentlichkeit über die Geschichte der Luftfahrt in Amerika widmet. Der Gründer des Museums, Jim Cavanaugh, eröffnete die Einrichtung 1993 mit der Mission, Luftfahrtstudien zu fördern. Heute restauriert, wartet und zeigt das Museum sowohl militärische als auch zivile Flugzeuge. Die Dauerausstellung umfasst Flugzeuge vom 1. bis zum Vietnamkrieg. Zusätzlich zu den geführten Touren können Besucher auch Flüge über North Dallas mit Hubschraubern, Doppeldeckern und Warbird-Flugzeugen erleben. Das Museum kann auch für besondere Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern gemietet werden.

Preisträger

Die permanente Sammlung von Flugzeugen im Cavanaugh Flight Museum umfasst 54 Flugzeuge und es sind mehrere preisgekrönte Modelle ausgestellt. Ein Beispiel dafür ist das Modell Pitts Special S1-S, das 1972 im Salon de Provence in Frankreich den Preis der Weltkunstflugmeisterschaft gewonnen hat. Der Designer, Curtis Pitts, ist für seine Entwürfe von Kunstflugdeckern bekannt. Dieses spezielle Modell war für sein rundes Flügelprofil, 180 PS Lycoming-Motor und vier Querruder bekannt. Es waren diese Eigenschaften, die es Charlie Hilliard ermöglichten, die inzwischen berühmte "Torque Roll" auszuführen? Manöver, das 1972 den Männer-Kunstflug gewann.

Ständige Ausstellungen

Die permanente Sammlung von Flugzeugen in Cavanaugh ist in Flugzeuge aus dem Ersten Weltkrieg, Zweiten Weltkrieg, dem Koreakrieg und den 50er Jahren, dem Vietnamkrieg und den 60er Jahren und zivilen Teilen unterteilt. Während der Großteil der ausgestellten Flugzeuge in ihren jeweiligen Zeiträumen für militärische Einsätze bekannt ist, zeigt das Museumssortiment ziviler Flugzeuge die Entwicklung des Fliegens als Hobby. Dies ist am deutlichsten im Piper J-3 Cub Modell. Der 1938 von Walter Jamouneau entworfene Piper J-3 wurde aufgrund seiner immensen Beliebtheit zum Klassiker. Der Piper J-3 war die Idee von Mr. Piper, der durch seine Investition in die Taylor Aircraft Company, die damals von C. G. Taylor geleitet wurde, in das Luftfahrtgeschäft einstieg. Piper sah ein Flugzeug vor, das wartungsarm und für die Allgemeinheit erschwinglich war. Sein einzigartiger Stahlrohrrahmen erlaubte diesem Flugzeug, leistungsfähigere Motoren unterzubringen. Darüber hinaus waren seine Schalensitze und lenkbaren Spornrad und Bremsen für seine Zeit ziemlich innovativ. Flugbegeisterte werden es zu schätzen wissen, dass das ausgestellte Modell bis 1947 auf die gleiche Weise wie die Fabrik Piper J-3 Cubs bemalt ist.

Weltkrieg 2 Flugzeuge

Die Flugzeuge des Zweiten Weltkriegs, die im Museum untergebracht sind, umfassen die größte Kategorie von Flugzeugen, die in Cavanaugh ausgestellt sind. Man kann sowohl alliierte als auch von der Axis entworfene Flugzeuge sehen. Unter den von den Alliierten gebauten Flugzeugen zeichnet sich die Supermarine Spitfire MK VIII, die durch ihre Schlüsselrolle in der Luftschlacht um England berühmt wurde, durch ihr schlankes Design aus. Bei deutschen Flugzeugen zeigt die Messerschmitt Me-109 / Hispano HA-112 die Kraft der deutschen Luftwaffe durch beeindruckende Treibstoffeinspritzung, Steigleistung und hohe Servicekapazität.

Geschichte der Luftfahrt

Die Tatsache, dass das Museum Flugzeuge aus so unterschiedlichen Zeiträumen zeigt, ermöglicht es den Besuchern, die Entwicklung moderner Flugzeuge vom Beginn der Luftfahrt im frühen 20. Jahrhundert bis zu modernen Modellen zu verfolgen. Zum Beispiel können Besucher bei der Untersuchung der Fokker D.VII mit ihrer Geschwindigkeit und Manövrierbarkeit erkennen, wie dieses Modell den Weg für spätere Modelle amerikanischer Flugzeuge wie der Boeing FB-I ebnete.

Das Gebiet

Das Cavanaugh Flight Museum befindet sich in einer Gegend mit großartigen Einkaufsmöglichkeiten, kulturellen Attraktionen und Aktivitäten. Es gibt viele Möglichkeiten für Unterkünfte, da die Stadt Addison über 20 Hotels hat. Es gibt Voll- und Limited-Service-Hotels sowie Hotels für einen längeren Aufenthalt. Diejenigen, die eine Unterkunft in der Nähe des Cavanaugh Flight Museums suchen, können aus einer Vielzahl von Optionen wählen, wie dem Hyatt House Hotel, den Homewood Suites oder den Springhill Suites, die alle innerhalb von 1,8 km vom Flughafen entfernt liegen.

Die gastronomischen Einrichtungen sind zahlreich und beinhalten asiatische, mexikanische und amerikanische Gerichte. Innerhalb von 6 Fahrminuten erreichen Sie die Pappadeaux Seafood Kitchen, Norma's Caf? und P.F Chang's, um nur einige zu nennen. Darüber hinaus können die Besucher in einer der besten Brauereien von Addison, der Bitter Sisters Brewery, frisches Bier genießen.

Zu den weiteren Attraktionen in der Nähe des Cavanaugh Flight Museum gehört der Addison Circle Park, ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Landschaft zu genießen. Das Hotel beherbergt mehrere bemerkenswerte Veranstaltungen während des ganzen Jahres und verfügt über Springbrunnen, Wasserspiele, eine Pergola und einen Pavillon

4572 Claire Chennault, Addison, TX 75001, Website, Telefon: 972-380-8800