Frederickesn

Finnland Aktivitäten Naturhistorisches Museum von Helsinki

Finnland Aktivitäten Naturhistorisches Museum von Helsinki (Dinge in meiner Nähe zu tun)

Das Finnische Naturhistorische Museum ist eines der drei zentralen Nationalmuseen des Landes, die die nationalen Sammlungen beherbergen. Die Sammlungen des Museums umfassen paläontologische, geologische, zoologische und botanische Exemplare aus der ganzen Welt. Diese Sammlungen unterstützen die Forschung auf dem Gebiet der Geologie und Biologie zusammen mit Bildungszwecken.

Die finnische Naturausstellung im Finnischen Museum für Naturgeschichte bietet den Besuchern einen Überblick über die Landschaften des Landes während der verschiedenen Jahreszeiten von den Nordhängen bis zur Südküste. In dieser Ausstellung reisen die Gäste von der finnischen Inselgruppe im Frühling und dann im Sommer in den Seenbezirk. Die Besucher reisen im Herbst in die Moore und den Wald und enden mit dem dunklen und kalten Winter von Lappland.

Faszinierende Natur gibt es überall in Finnland. Selbst in den größten Städten des Landes gibt es immer eine Meeresküste oder einen Wald in der Nähe. Die Natur kann sogar im Zentrum der Stadt genossen werden, wie ein Uhu, der auf einem Ast eines Ahornbaums sitzt, oder ein Igel, der unter einer Bank wegschnüffelt. Dieses naturhistorische Museum in Helsinki verfügt über mehrere Dauerausstellungen, die sowohl die Natur des Landes als auch die Welt hervorheben.

Die Ausstellung "World Nature" des Finnischen Naturkundemuseums zeigt die Vielfalt der Natur auf der ganzen Welt, von der exotischen Tierwelt Australiens über die wilden Savannen Afrikas bis zur Mitte des gepackten Eises. Die Ausstellung zeigt, wie sich das Leben an verschiedene Bedingungen anpassen kann. Die Entfernung zwischen dem Nord- und Südpol zum Äquator beträgt zehntausend Kilometer. Entlang des Weges verwandeln sich die rauen, kalten arktischen Landschaften durch verschiedene Klimazonen in tropische Regenwälder voller Leben.

Die World Nature Ausstellung füllt die Ausstellungshallen im zweiten Stock mit Biodiversitätswundern aus allen Ecken der Welt. Besucher können in die Meereswelt des Meereslebens eintauchen, Bären bei einem Angelausflug beobachten und sich in den Savannen Afrikas ein wenig unter den Sternen ausruhen. Nach einer kurzen Pause konnten die Gäste entlang Kängurus durch die Eukalyptuswälder Australiens springen.

Die Ausstellung "Geschichte des Lebens" nimmt die Besucher mit auf eine Zeitreise zu den Anfängen der Evolution. Diese ständige Ausstellung im Finnischen Museum für Naturgeschichte erzählt, wie sich lebende Organismen im Laufe der Zeit im Lichte wissenschaftlicher Ergebnisse entwickelt haben. Die Geschichte lebender Organismen hat Wissenschaftler seit Jahrtausenden geplagt. Wann, warum und wie werden die Fragen der Wissenschaft ständig beantwortet?

Die Ausstellung "Geschichte der Knochen" des Museums lehrt Besucher über die Knochen von Wirbeltieren. Knochen ist ein lebendes, wichtiges Gewebe innerhalb von Wirbeltieren. Knochen ist es, was es ermöglicht, sich zu bewegen, und ist auch verantwortlich für den Schutz der Organe. Diese Ausstellung bietet den Gästen einen Einblick in die Knochenwelt. Es gibt verschiedene Perspektiven, wenn es darum geht, die Diversität von Wirbeltieren zu untersuchen, z. B. warum und wie sie sich entwickeln und wie ihre Evolution gesteuert wird. Knochen sind auch eine wichtige Quelle für eine Vielzahl von Informationen für mehrere wissenschaftliche Bereiche.

Pohjoinen Rautatiekatu 13, Helsinki, Finnland, Tel .: 35-82-94-12-88-55

Weitere Aktivitäten in Finnland