Frederickesn

Sehenswürdigkeiten Plains Art Museum

Sehenswürdigkeiten Plains Art Museum (Dinge in meiner Nähe zu tun)

Ursprünglich als Red River Art Center bekannt, wurde das Plains Art Museum 1965 in der ehemaligen Post von Moorhead, MN gegründet. Das Museum wurde 1975 umbenannt und blieb in Moorhead bis zum Jahr 1996. Im Oktober 1997 öffnete das Museum seine Türen für die Öffentlichkeit in der Innenstadt von Fargo in einem um die Jahrhundertwende renovierten Lagerhaus.

Das Plains Art Museum umfasst sechsundfünfzigtausend Quadratmeter Fläche, um eine große Vielfalt an Kunst zu sammeln, zu bewahren, auszustellen und zu interpretieren. Die ständige Kunstsammlung besteht heute aus rund viertausend Kunstwerken, darunter regionale, nationale und internationale Kunst sowie ethnographische Objekte. Das voll zugängliche Gebäude enthält The Dawson Studio, das Hannahers Inc. Print Studio, The Store, Caf? Muse, und die Goldberg Art Lounge, sowie mehrere Räume für Tagungen und Empfänge, Besucher-Service-Center, Holzgeschäft, Rahmengeschäft und Bereiche für Aufführungen und Lagerung der ständigen Sammlung des Museums.

Das Plains Art Museum beherbergt auch das Katherine Kilbourne Burgum Centre for Creativity. Das Zentrum ist eine Mehrzweck-Kunsteinrichtung, die neben einem Atelier und Ausstellungsraum auch Gemeinschaftsunterricht anbietet, um kreative Arbeit zu zeigen, zu lernen und zu diskutieren. Studio-Programme im Museum konzentrieren sich in erster Linie auf die Entwicklung von Menschen Potenzial für tiefergehende Problemlösung und lernen durch das einundzwanzigste Jahrhundert Fähigkeiten wie Kommunikation, kritisches Denken, Zusammenarbeit und Kreativität. Diese 25.500 Quadratmeter große Erweiterung verbindet das ursprüngliche Gebäude des Museums mit einer Skybridge.

Im Plains Art Museum stehen den Besuchern verschiedene Führungen und Führungen zur Verfügung. Pädagogische Erwachsenentouren sind für Geschäftsorganisationen und Gemeinschaftsgruppen bestimmt. Erwachsene können auch an Kunst-Workshops teilnehmen, indem sie das Experiences by Request-Programm des Museums nutzen. Besucher können wählen, das Museum kostenlos durch eine selbst geführte Tour zu erkunden. Das Museum bittet jedoch um Reservierungen für Gruppen von mehr als zehn Personen.

Gegen eine geringe Gebühr können die Gäste nach vorheriger Reservierung an einer geführten 60-minütigen Tour teilnehmen. Diese Führungen werden von Pädagogen des Plains Art Museum geleitet und werfen einen genaueren Blick auf die Galerien des Museums. Besucher können spezifische Themen anfordern, die von der Bildungsabteilung des Museums berücksichtigt werden.

Studentengruppen können wählen, an der Guided Gallery Tour teilzunehmen oder eine Tour durch das Studio hinzuzufügen. Die 90-minütige Combo-Tour, die von Pädagogen des Plains Art Museum geleitet wird, richtet sich an Schüler im Vorschulalter bis zur zwölften Klasse. Das Tour-Erlebnis bietet eine interaktive Führung durch die Ausstellungen, die im Museum gezeigt werden. Es folgt ein Besuch im Zentrum für Kreativität, um an einem der Kunst-Workshops des Ateliers teilzunehmen. Für die Tour werden mindestens 15 Personen benötigt, ebenso wie Reservierungen.

Das Plains Art Museum beherbergt auch die Defiant Gardens, eine Initiative, die Künstler mit Gemeinschaften in öffentlichen Räumen verbindet. Der Begriff "trotzige Gärten" wurde von einer Studie über Kriegsgärten von Kenneth Helphand entlehnt. Seit Beginn des Projekts wurden zwei von Künstlern gestaltete Gärten angelegt: der Heritage Garden und der Pollinator Garden.

704 First Avenue Nord, Fargo, North Dakota, Telefon: 701-551-6100

Weitere Aktivitäten in North Dakota, Aktivitäten in Fargo ND