Frederickesn

Dinge zu tun in Memphis, TN Memphis Zoo

Dinge zu tun in Memphis, TN Memphis Zoo (tn)

Der Memphis Zoo in Memphis, Tennessee, ist ein weltweit führendes Naturschutzzentrum mit mehr als 3.500 Tieren, die den Zoo als Heimat und mehrere Programme zum Schutz gefährdeter Reptilien und Säugetiere bezeichnen.

Geschichte

Der Memphis Zoo begann im Jahr 1904, als Colonel Robert Galloway auf die Finanzierung eines Hauses für das Maskottchen des Memphis Turtles Baseballteams drängte, einen schwarzen Bären namens Natch. Der Bär wurde zu dieser Zeit an einen Baum im Overton Park gekettet. Die Memphis Park Commission ordnete schließlich 1906 die Einrichtung des Memphis Zoo an, um den Bären und einige andere wilde Tiere aufzunehmen, die sich ihm in dem Park angeschlossen hatten, den Galloway mit persönlichen Mitteln zu versorgen pflegte.

Der Memphis Zoo Association wurde 1910 als Memphis Zoological Association gegründet, nachdem er mehrere Jahre damit verbracht hatte, Käfige, Bärenhöhlen, das Carnivora Building und das Elefantenhaus, das heute als Schulkomplex genutzt wird, zu bauen.

1986 hatte die Memphis Zoological Society Pläne, die 70 Hektar große Anlage zu einem Weltklasse-Zoo auszubauen. Exponate wie CHINA, Primate Canyon und Dragon's Lair waren unter anderem Teil eines Masterplans des Design Consortium of New Orleans.

Heute beherbergt der Memphis Zoo mehr als 90.000 Kinder für pädagogische Ausflüge und weitere 100.000 Besucher, die sich über Kooperationsprogramme für einen kostenlosen Eintritt qualifizieren. Der Zoo ist derzeit die beliebteste Sehenswürdigkeit in Memphis, Tennessee und wurde von zwei unabhängigen unabhängigen Umfragen zum besten Zoo des Landes gewählt. Es gibt viele Bildungsprogramme, die im Zoo stattfinden, einschließlich Tierbegegnungen, Fütterungen, Sonderschauen, Camps und Klassen sowie Junior-Zoowärter-Programme. Weitere Informationen finden Sie auf der Memphis Zoo Website.

Tierausstellungen

Es gibt insgesamt 18 Ausstellungen im Memphis Zoo mit mehr als 3.500 Tieren, die den Zoo als seine Heimat bezeichnen. Die Ausstellungen des Zoos sind das ganze Jahr über geöffnet, aber die Öffnungszeiten variieren. Eintritts- und Gruppentarife sind auf der Memphis Zoo-Website aufgeführt.

Katzenland- Afrikanische Löwen, Geparden, Pumas, Tiger und rote Pandas sind in Cat Country vertreten. Löwen gehören seit 1906 zum Memphis Zoo, als man von einem Wanderzirkus übernommen wurde. Das Tigermaskottchen der Memphis State University lebte von 1973-1992 auch im Zoo.

Pinguin Rock- Der afrikanische Schwarzfußpinguin ist ein warmherziger Pinguin und 27 von ihnen leben im Memphis Zoo. Der älteste ist Mundo, der 1987 geboren wurde. Alle im Zoo geborenen Pinguine werden von den Tierpflegern von Hand aufgezogen.

Primatenschlucht- Heimat einiger der stärksten Tiere der Welt, darunter Flachlandgorillas, Orang-Utans, Siamangs, Colobus-Affen, Bonobos und Paviane.

Tropisches Vogelhaus- Das tropische Vogelhaus ist eines der farbenprächtigsten Exponate und beheimatet geflügelte Kreaturen aus allen tropischen Regionen der Welt einschließlich der Amazonas. Einige der Vögel, die Besucher in der tropischen Oase hautnah erleben können, sind die Jambu Fruit Taube, die Purple Throated Fruit Crow, die Bali Mynah und die Crested Coua.

Pelikan Pool- 9 Pelikane, jede mit ihren eigenen Namen, sind im Pelican Pool zu sehen, wo sie seit 2003 im ehemaligen Seelöwpool leben. Jeder Vogel verbraucht 4 Pfund Fisch pro Tag.

Afrikanische Veldt- Diese Ausstellung zeigt einige der größten Tiere in Memphis Zoo Elefanten und Giraffen, zusammen mit Zebras, Strauße und Gazellen.

Einmal auf einem Bauernhof Perfekt für Kinder, die einige der Tiere im Memphis Zoo streicheln möchten, bietet One Upon Farm Besuchern interaktive Erlebnisse mit typischen Tieren, wie Esel, Enten, Präriehunde, Pferde, Hühner, Schafe, Schweine, und Ziegen.

Drachenhöhle- Heimat des Komodowaran.

Nordwest-Passage- Die National Bird-American Weißkopfseeadler, Schwarzbären, Eisbären, Seelöwen und Ravens unter anderen Tieren können in dieser Ausstellung, die einige der mächtigsten Kreaturen des pazifischen Nordwesten hervorhebt, gesehen werden.


Runde Scheune Diese Ausstellung zeigt Flamingos, Red River Schweine und Klippspringer - eine winzige Antilope, die weniger als 2 Fuß hoch ist und niemals Wasser trinkt und sich auf den Blättern hält.

Flusspferde Mehr als nur Flusspferde, Nilkrokodile, Okapi, Flamingos und der Gelbrücken-Duiker vermischen sich mit diesen sanften Riesen im großen Flusspferd. Das Zambezi River Hippo Camp wurde 2016 eröffnet. Die Nilkrokodile sind neu im Zoo von Memphis.

Teton Trek- Diese beliebte Ausstellung bietet Timber Wölfe, Grizzlybären, Elch und Trompeter Schwäne. Diese Tiere sind in der gesamten nördlichen Hemisphäre gefunden. Es gibt derzeit 5 Grizzlys, die in Teton Trek leben, aber sie werden gedreht, um zwischen zwei Familiengruppen zu sehen.

Aquarium- Das Aquarium ist eine Indoor-Wasserausstellung mit hauptsächlich tropischen Salzwasserarten.



Tiere der Nacht- Nachttiere wie Gürteltiere, Loris, Fledermäuse und Fledermausgimente finden sich in dieser Indoor-Ausstellung.

Herpetarium- Dieses Reptilienhaus beherbergt Schlangen, Frösche, Alligatoren und Schildkröten.

China- Der Stern dieser Ausstellung ist der Riesenpanda, aber Besucher können auch Otter, Gibbons, Kraniche, Languren und Fasane sehen.

2000 Prentiss Pl, Memphis, TN 38112, Telefon: 901-333-6501

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Memphis, Tennessee