Frederickesn

8 tolle Tagesausflüge von Boston

8 tolle Tagesausflüge von Boston / Touren

Als New Englands größte Stadt und eines der historisch wichtigsten Reiseziele im ganzen Land ist Boston einer der besten Orte in Massachusetts. Während Sie in Boston sind, haben Sie die Möglichkeit, den Freedom Trail zu erkunden, der sich durch 16 historische Stätten schlängelt, von denen viele aus dem Unabhängigkeitskrieg stammen. Die Stadt bietet auch wunderbare Märkte, malerische Parks, erstaunliche Brauereien und eine Reihe von Sportstätten und Veranstaltungen. Während Sie hier nicht fehlen werden, können Sie auch auf mehreren Tagesausflügen von Boston fliehen, die Sie andere erstaunliche Stellen in Neu-England sehen und erfahren lassen.

8. Lexington und Concord

Kenner des Revolutionären Krieges wussten vielleicht schon von der Verbindung zwischen Lexington und Concord, zwei Städte in Massachusetts, nur sieben Meilen voneinander entfernt. In Lexington, bekannt als der Geburtsort der amerikanischen Freiheit, wurde der erste Schuss der amerikanischen Revolution abgefeuert. Im benachbarten Concord fand eine der ersten Kriegsschlachten statt. Beide Orte sind voller Geschichte und Besucher sollten sich unbedingt Zeit nehmen, um den Nationalhistorischen Park Minute Man, das Concord Museum, Buckman Tavern aus dem 18. Jahrhundert und den Sleepy Hollow Cemetery zu besuchen, wo Autoren wie Louisa May Alcott und Nathaniel Hawthorne. Um zwischen den beiden Städten zu navigieren, gibt es im Sommer einen saisonalen Trolley, der die meisten der historischen Höhepunkte erreicht und perfekt für einen Tagesausflug von Boston ist.

Reiseberichte & Preise

7. Newport

Fahren Sie über die Staatsgrenze nach Newport, Rhode Island, das nur 110 km südlich von Boston liegt. Newport ist bekannt für seine Fülle von Herrenhäusern und Villen, seine schönen Strände und seine charmante Innenstadt. Reisende mit kleinem Budget können den drei Meilen langen Cliff Walk direkt entlang der Küste genießen, zum Strand zum Schwimmen gehen, das berühmte Denkmal mit seinen 40 Stufen bestaunen oder den Ocean Drive entlangfahren, um die erstaunliche Architektur der Stadt zu sehen. Wenn Sie in der Geschichte von Newport lieber steilen möchten und das Leben wie die Reichen erleben möchten, dann sollten Sie Astor's Beechwood Mansion oder Vanderbilt's The Breakers besuchen, bevor Sie eine gehobene Souvenir-Tour entlang der Thames Street machen.

Reiseberichte & Preise

6. Crane Beach, Ipswich flickr / Joe Pitha

Wenn Sie einen Tag am Strand von Boston planen, sind Sie weniger als eine Stunde von unzähligen Zielen entfernt. Einer der besten ist jedoch Crane Beach. Das Crane Beach liegt etwas außerhalb von Ipswich und überblickt die Ipswich Bay und ist ein riesiges Küstenziel, das von Strandgängern in ganz New England geliebt wird. Crane Beach bietet unberührte Strände, schöne Dünen und sogar maritime Wälder. Schlendern Sie die fünf Meilen lange Promenade entlang, genießen Sie ein Picknick oder nehmen Sie jeden Sommer an den Sandwettbewerben am Strand teil.

Reiseberichte & Preise

5. Plimoth-Plantage

Wenn Sie mit der frühen amerikanischen Geschichte vertraut sind, dann haben Sie wahrscheinlich von Plymouth Rock gehört, der Stelle, wo die Mayflower auf der Pilgerfahrt von Europa in die neue Welt angekommen ist. Die Stadt Plymouth ist geschichtsträchtig und eine der faszinierendsten Attraktionen ist die Plimoth Plantation. Das Wahrzeichen ist ein lebendiges historisches Reenactment-Zentrum, und es hilft den Besuchern zu erleben, wie das Leben im Jahr 1627 war. Sie können mit Kolonisten sprechen, die in Plymouth lebten und arbeiteten und sie über ihren Lebensstil, die Nahrungsmittel, die sie essen und wo sie sie lernten Kompetenzen. Sie können die winzigen Häuser, in denen sie lebten, betreten und sogar die traditionellen kulinarischen Köstlichkeiten des frühen 17. Jahrhunderts essen. Die Mayflower II, angedockt in der Nähe des Plymouth Rock, wird ebenfalls vom Museum betreut.

Reiseberichte & Preise

4. Rockport

65 km nördlich von Boston, am Cape Ann, liegt die Stadt Rockport, Massachusetts. Wie in vielen Küstenorten in Neuengland gibt es in Rockport viele wunderbare Fischrestaurants, eine atemberaubende felsige Küste und eine wunderschöne Landschaft. Was es jedoch auszeichnet, ist die Tatsache, dass Rockport seit den 1800er Jahren eine Künstlerkolonie war. Heute ist diese Kunst und Kultur lebendig und Sie haben die Möglichkeit Dutzende von Kunstgalerien zu besichtigen. Egal, ob Sie ein paar Gemälde für Ihr Zuhause kaufen oder nur ein Enthusiast sind, der interessiert ist, lokale Werke zu sehen, Rockport ist der ideale Ort für Kunstliebhaber.

Reiseberichte & Preise

3. Marthas Weinberg flickr / m01229

Etwa 145 km südlich von Boston liegt Martha's Vineyard, das Inselziel vor Cape Cod, das als Küstenspielplatz der Reichen und Berühmten gilt. Bekannt als Hollywood East, ist Martha's Vineyard absolut ein Ort, den Sie auf einem Tagesausflug von Boston genießen können. Erholung im Freien und Landschaft sind hier die Hauptbeschäftigungen. Besuchen Sie also die atemberaubenden Klippen von Aquinnah, das Long Point Wildlife Refuge und die vielen Leuchttürme an der Küste. Neben Wandern und Schwimmen bieten die Strände Möglichkeiten zum Angeln, Reiten und Golfen.

Reiseberichte & Preise

2. Provinzstadt

An der Spitze von Cape Cod gelegen, ist Provincetown eine weitere blühende Künstlerkolonie am Strand. Progressive, liberale Einstellungen spiegeln den künstlerischen Geist wider, und Provincetown bietet definitiv etwas für jeden. Obwohl es möglich ist, von Boston nach Provincetown, Massachusetts zu fahren, ist die Fahrt mit der Fähre viel angenehmer. Sie könnten Ihren Tag hier verbringen, um die erstaunlichen Kunstwerke zu bewundern, die in lokalen Galerien ausgestellt sind, Sie könnten im Herring Cove schwimmen gehen, nachts eine Theateraufführung erleben oder Sie könnten eine Whale-Watching-Expedition machen, wenn Ihre Fähre fährt Fahrt war nicht genug Zeit auf dem Wasser. Provincetown ist auch bekannt für ausgezeichnete Radwege und herrliche Ausblicke auf Cape Cod.

Reiseberichte & Preise

1. Salem flickr / Elizabeth Albert

Auch wenn du noch nie in Massachusetts warst, besteht die große Chance, dass du von Salem und den Hexenprozessen der Stadt gehört hast, die im 17. Jahrhundert stattfanden. Halloween Sammlerstücke und Themenmuseen gibt es im Überfluss, und Sie könnten interessiert sein an einem Besuch im Salem Hexenmuseum, dem Hexenverliesmuseum oder den Wanderhexen. Für den eher traditionellen Besucher ist es sicherlich wichtig, die Architektur aus dem 18. Jahrhundert zu bewundern, für die Salem auch berühmt ist. Im späten 18. Jahrhundert war Salem eine der größten Städte in Neuengland, und Gebiete wie der Chestnut Street District, der McIntyre Historic District und der Charter Street Historic District bieten die Chance, wunderschön restaurierte Häuser aus mehr als zwei Jahrhunderten zu sehen.

Reiseberichte & Preise