Frederickesn

Aktivitäten in Williamsburg, VA Historische Jamestowne

Aktivitäten in Williamsburg, VA Historische Jamestowne (Virginia)

Jamestown Rediscovery ist ein Ausgrabungsprojekt, das zum kulturellen Anziehungspunkt in Jamestown Island, Virginia wurde. Das Projekt wird von Preservation Virginia geleitet und konzentriert sich auf archäologische Ausgrabungen und Ausgrabungen innerhalb der Jamestown Historic Cultural Site. Der Ort gilt als Geburtsort der Vereinigten Staaten, als englische Siedler 1607 an der Küste landeten und damit die erste englische Siedlung in Nordamerika einrichteten. Die Geschichte zeigt, dass die Siedler schnell begannen, Verteidigungsanlagen gegen die einheimischen Stämme von Virginia zu errichten. Die Überreste von James Fort enthüllten eine große Menge an Informationen über die Kulturen, die zu dieser Zeit in der Umgebung lebten. Mit seiner reichen kulturellen Geschichte war Jamestown der natürliche Ort für Archäologen zu erforschen und so begann die Geburt von Jamestown Rediscovery in Historic Jamestowne.

Das Projekt war ursprünglich für eine 10-jährige Ausgrabung geplant, die 1994 begann. Aufgrund des Erfolgs der Ausgrabungen und der Notwendigkeit, diese Funde zu zeigen, wurden zweckmäßige Gebäude errichtet, um die Artefakte zu beherbergen und die Öffentlichkeit über ihre Bedeutung zu informieren. Die Website enthält jetzt ein Museum, das als das Archaearium bekannt ist, ein Besucherzentrum, das Dale House Cafe, eine 17thRuine eines Backsteinturms, die Gedächtniskirche und ein Geschenkeladen. Live-Gespräche und Ausgrabungen vor Ort werden von Archäologen durchgeführt, die dem Publikum ihre Erkenntnisse zeigen. Optionale Touren werden angeboten, bei denen Parkwächter die Besucher auf einen Spaziergang durch das Gelände mitnehmen und dabei bedeutende Orte, Menschen und Momente durch 400 Jahre Jamestown-Geschichte hervorheben. Foto: Zack Frank / Fotolia


Sammlungen



Das Besucherzentrum

Das Historic Jamestowne Visitor Centre zeigt über 1.000 Artefakte, die nur einen Bruchteil dessen darstellen, was die Archäologen des National Park Service seit 1930 entdeckt haben. Die Ausstellungsgalerien dokumentieren die prähistorischen Ursprünge von Jamestown von vor 15.000 Jahren bis in die Neuzeit. Die Ausstellung legt besonderen Wert darauf, mehr Informationen über die entscheidenden Kulturen der Europäer, Ureinwohner Amerikas und Afrikas vor ihrer Zusammenführung in Jamestown zu entdecken.

Das Archäarium

Das Archaearium von Nathalie P. und Alan M. Voorhees ist das Museum der Stätte und beherbergt über 4000 Artefakte. Die 7.500 Quadratmeter große Fläche bietet eine wichtige Hintergrundgeschichte für die prägende Periode von 1607 bis 1624, als die Siedler in Jamestown ankamen und sich niederließen. Die Artefakte repräsentieren die Geschichte der Siedler und kommen in Form von religiösen Gegenständen, Handelswaren, Waffen und Rüstungen, Werkzeugen, Münzen, persönlichen Gegenständen und vielen anderen interessanten Objekten. Detaillierte Informationen und Fotografien sowie 3D-Rekonstruktionen der Fundstücke ermöglichen den Besuchern, die Entdeckungen so zu erleben, als wären sie persönlich anwesend. Innerhalb des Museums ist eine Rekonstruktion eines Schlamm- und Gestütsgebäudes, das ein Beispiel der Architektur des frühen Jamestown ist.

Innerhalb des Archaeariums befindet sich ein Raum, bekannt als Jane's Room, der sich auf die Entwicklung des harten Winters von 1609-1610 konzentriert, als Angriffe der Indianer sowie Hungersnot und Krankheit die Kolonisten bei tückischen Bedingungen kaum überleben ließen.

Die Welt von Pocahontas, ausgegraben

Die Welt von Pocahontas, Unearthed ist eine Ausstellung, die sich der Ehre widmet, die Virginia Native Peoples und ihre Geschichte neben den englischen Siedlern zu ehren. Die Artefakte, die im Laufe der Jahre in James Fort gefunden wurden, haben Licht auf das Leben der Ureinwohner von Chesapeake gebracht. Die ausgestellten Artefakte zeigen, dass die Engländer und Powhatans mehr Interaktionen hatten als zuerst angenommen. Beweise aus der Entdeckung von einheimischen Töpfen deuten darauf hin, dass das Powhatan Chiefdom während des strengen Winters mit den Engländern gehandelt oder getauscht haben konnte für Fleisch und Mais, die in diesen Gefäßen transportiert wurden. Foto: Zack Frank / Fotolia


Laufende Programme & Bildung



Jamestown Rediscovery bietet Pädagogen Unterrichtspläne, die sich auf die englischen Siedler sowie Dig Update konzentrieren. Videos für Studenten, die archäologische Methoden und neue Entdeckungen vor Ort zeigen. Online-Aufgaben, Poster und lustige Aktivitäten sind auch von der Website zugänglich. In Jamestown Rediscovery können die Schüler vorgebuchte Touren wie "Archäologie in Aktion" besuchen. für Dritt- bis Fünftklässler und "Finds and Forensics"? für Mittelschüler und Gymnasiasten. Pädagogen auf der Website arrangieren maßgeschneiderte Touren für Erwachsene, aber diejenigen, die bereits laufen, sind die In the Trenches Tour mit Dr. William Kelso, dem Direktor des Archäologie-Teams von Jamestown Rediscovery, und die Artifact Tour des Kurators.

Für jüngere Besucher und ihre Familien ist Ed Shed ein Ort für archäologische Entdeckungen und taktile Aktivitäten, wo Kinder den Hinweisen aus der Jamestown Adventure Booklet-Serie folgen und sich die Hände schmutzig machen können, indem sie einige der aufregenden Aktivitäten ausprobieren, die hier angeboten werden.

Zurück zu: Williamsburg, VA Kontakt: 1368 Colonial Pkwy, Jamestown, VA 23081, Telefon: 757-856-1250 Foto: Zack Frank / Fotolia



Aktivitäten in Williamsburg, VA: Historisches Jamestowne


  • Sammlungen, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Zack Frank - Fotolia.com
  • Laufende Programme & Bildung, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Zack Frank - Fotolia.com
  • Titelfoto: Mit freundlicher Genehmigung von Zack Frank - Fotolia.com