Frederickesn

Bainbridge Island, Washington Sehenswürdigkeiten Bainbridge Gardens

Bainbridge Island, Washington Sehenswürdigkeiten Bainbridge Gardens (Washington)

Das Bainbridge Gardens auf Bainbridge Island in Kitsap County, Washington, ist eine 6 Hektar große, historische Gartenanlage mit einer Baumschule, einem Café und einem Kinderspielplatz. Die Geschichte von Bainbridge Gardens geht auf den persönlichen Garten von Zenhichi Harui zurück, der 1908 von Japan auf die Insel zog und eine kleine Blumensammlung von einheimischen und nicht einheimischen Pflanzen schuf.

Geschichte

In den folgenden Jahrzehnten wuchs der Garten von Harui um eine Vielzahl von geformten Bäumen zusammen mit Becken voller Fische und dekorativer Brunnen. Der Garten wurde in den 1930er Jahren für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht, aber während des Zweiten Weltkrieges wurde er verlassen, als Haruis Familie infolge der japanisch-amerikanischen Internierung gezwungen wurde, das Land zu verlassen.

Obwohl einige Pflege für die Gärten während der Internierungsperiode des Krieges aufrechterhalten wurde, kehrte die Familie Harui zurück, um den Garten zu bewachsen zu finden, was zu einer geteilten Partnerschaft führte, um die Anlage mit der Familie Seko der Insel zu restaurieren und zu betreiben. Im Jahr 1957 arbeitete Harui mit John Nakata zusammen, um ein Town and Country Market Gebäude auf dem östlichen Teil des Grundstücks zu bauen, mit einem öffentlichen öffentlichen Harui Gardens auf seiner westlichen Hälfte als Gemüsegarten und Kindergärten gebaut, die als erste Floristin der Insel diente. Die Anlage wurde 1989 von Haruis Sohn Junkoh als Bainbridge Gardens saniert, der die historischen japanischen Kiefern des Anwesens erneuerte und sanierte.

Sehenswürdigkeiten

Heute ist Bainbridge Gardens im Besitz und betrieben als eine 6-Morgen-Kindergarten und öffentliche Gartenanlage auf Bainbridge Island, bietet touristische Erfahrungen für Besucher und eine Vielzahl von Natur Bildung öffentlichen Programm. Das Gartencenter befindet sich in Familienbesitz und befindet sich an einem historischen Ort in der Gemeinde Bainbridge Island, die 2018 ihr 110-jähriges Bestehen feierte. Das Programm bekennt sich zu einer umweltfreundlichen Politik, einschließlich des Verbots schädlicher Chemikalien und der Erforschung nachhaltiger Alternativen, die dazu beigetragen haben, dass die Einrichtung zu einem regionalen Marktführer bei der Vermittlung von natürlichen Methoden der Gartenpflege geworden ist.

Die sechs Hektar große Anlage bietet eine Vielzahl von Attraktionen für die Besucher, darunter drei Gewächshausanlagen mit einer Vielzahl von Pflanzen zum Verkauf und zur Schau gestellt. Das West-Gewächshaus des Standorts steht 16 mal 75 Fuß, während sein Ost-Gewächshaus 22 mal 66 Fuß misst und viele originale und historische Elemente der Anlagen noch intakt sind. Das mittlere Gewächshaus bietet eine überdachte und beheizte Speiseterrasse für das Zentrum Neues Rosencafé?Es bietet Espresso, leichte Mittagessen und Desserts wie Kekse und Milchshakes. Speisen und Getränke aus dem Café können vor Ort im Restaurant oder auf der Terrasse eingenommen werden oder während des Einkaufs in den Gewächshäusern und anderen Attraktionen der Anlage getragen werden.

EIN Harui Gedenkgarten wird in den Gärten der Anlage ausgestellt und würdigt die Japan-Amerikaner, die während des Zweiten Weltkriegs in Internierungslagern untergebracht wurden. Der 55 x 55 Fuß große Garten zeigt Pflanzen aus der frühen japanischen Nordwest-Landschaft, darunter ein Garten im japanischen Stil mit einem Spalier-Tor, einer Miniatur-Wasserstraße und einer Brücke. Zu den im Garten hervorgehobenen Pflanzen gehören Bonsai-Pinien, ein Anjou-Birnentopiar und die Überreste von zwei roten Kiefern, die ursprünglich von Harui gepflanzt wurden, als er auf der Insel ankam. Elemente des Gartens vor und nach dem Zweiten Weltkrieg werden betont, um die Aktionen zu würdigen, die gegen japanische Amerikaner während des Krieges und die Erholung des Gartens nach Haruis Rückkehr begangen wurden.

Die Einrichtung ist Gartencenter-Laden bietet eine große Vielfalt an Pflanzen, Produkten und landwirtschaftlichen Produkten zum Verkauf, einschließlich frischem Obst und Gemüse der Saison. Jahrbücher, Stauden und Zimmerpflanzen können in der Saison gekauft werden, zusammen mit einer Vielzahl von Haushaltswaren und Geschenken, einschließlich Kerzen, Grußkarten und Töpferwaren. Ein Kinderspielplatz wird für junge Besucher und Familien in der Nähe des Memorial Garden angeboten.

Laufende Programme und Veranstaltungen

Im Zentrum werden regelmäßig öffentliche Programme angeboten, darunter Workshops für Familiengärten und Natur sowie Seminare und Veranstaltungen mit Gastrednern. Zu den Workshops für Erwachsene gehören Bienenzucht, Landschaftsgestaltung, Kompostierung sowie Rasen- und Bodenpflegekurse, während Familienworkshops praktische Aktivitäten hervorheben, um junge Teilnehmer für Gartenarbeit, Ernährung und Umweltschutz zu begeistern. Alle Kurse werden von zertifizierten Fachleuten und Experten des Zentrums unterrichtet, wobei nachhaltige, umweltfreundliche Tipps und Techniken im Vordergrund stehen. Viele Kurse bieten spezielle Angebote für Gartencenter-Merchandising für die Teilnehmer, darunter Rabatte auf Werkzeuge für die Durchführung von Klassenaktivitäten und Take-Home-Pflanzen-Angebote. Weitere öffentliche Veranstaltungen sind Seminare, Vorträge und spezielle Veranstaltungen, die von lokalen Gartenbauexperten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, darunter Naturautoren sowie Fernseh- und Radiopersönlichkeiten, abgehalten werden. Das "Reforest America One Backyard at a Time" -Programm des Zentrums zielt auch darauf ab, den pazifischen Nordwesten durch die Anpflanzung eines Baumes für jedes auf Bainbridge Island geborene Kind wieder aufzuforsten und eine Western Red Cedar, Douglas Tanne oder Hemlock Tree Bepflanzung gegen Geburtsnachweis anzubieten Zertifikat.

9415 Miller Rd NE, Bainbridge Island, WA, Tel .: 206-842-5888

Mehr: Aktivitäten auf Bainbridge Island