Frederickesn

Oshkosh, Wisconsin Aktivitäten Militär-Veteranen Museum und Bildungszentrum

Oshkosh, Wisconsin Aktivitäten Militär-Veteranen Museum und Bildungszentrum (Wisconsin)

Das Militärveteranenmuseum und das Ausbildungszentrum glauben, dass die Menschen und die Geschichte hinter jedem Artefakt und Fahrzeug entscheidend für die Aufklärung der Öffentlichkeit über die Bemühungen des Militärs der Vereinigten Staaten sind. Eine große Anzahl der im Museum ausgestellten Artefakte enthält Fahrzeuge, Waffen, Medaillen, Ausrüstung, Uniformen und vieles mehr aus mehreren Kriegen, die in der gesamten amerikanischen Geschichte stattgefunden haben. Das Militärveteranenmuseum in Oshkosh, Wisconsin wurde von fünf Veteranen gegründet, die im Zweiten Weltkrieg von Neenah aus gekämpft hatten. Das Museum wurde zum ersten Mal in einem Gebäude eröffnet, in dem sich Beckets Restaurant befindet.

Jetzt, in der Nähe des EAA Museums, wird das Military Veterans Museum und Education Center von engagierten Freiwilligen betrieben. Zu diesen Freiwilligen gehören die Mechaniker, die für den Unterhalt der verschiedenen Militärfahrzeuge verantwortlich sind, die im Museum ausgestellt sind. Das Militärveteranenmuseum und das Bildungszentrum sind für die Öffentlichkeit frei zugänglich, aber sie begrüßen kleine Spenden von Besuchern, um die Instandhaltung des Museums zu unterstützen. Das Museum ist ein Spaß für alle, die sich für Militärgeschichte interessieren, ob jung oder alt.

Das Militär der Vereinigten Staaten von Amerika hat heute genauere Waffen, überlegene Ausrüstung und stärkere Fahrzeuge, die die im Ausland operierenden Soldaten besser schützen. Um besser zu verstehen, wie sich das Militär des Landes im Laufe der Zeit zu dem entwickelt hat, was es heute ist, ist es notwendig, auf die Geschichte des Militärs zurückzublicken und von den erhaltenen Geschichten der Soldaten zu lernen. In dem Bemühen, so etwas zu tun, bietet das Military Veterans Museum und Education Center geführte Bildungsreisen, die die Militärgeschichte Amerikas durch die Geschichten von Veteranen teilen.

Während Menschen aus einem Buch oder in einem Klassenzimmer etwas über die Militärgeschichte lernen können, ist es eine ganz andere Erfahrung, nicht nur aus der Nähe zu sehen, sondern auch mehrere historische militärische Artefakte persönlich zu berühren. Um das Interesse der Besucher zu wecken und die Öffentlichkeit über neue militärische Themen aufzuklären, wechselt das Military Veterans Museum regelmäßig seine Ausstellungen. Jeder Bereich des Militärveteranenmuseums zeigt ein anderes Artefakt, einen Krieg und eine Geschichte von allen fünf Zweigen des US-Militärs: US-Armee, US-Marine, US-Luftwaffe, US-Marines und die US-Küstenwache. Es gibt mehrere verschiedene pädagogische und unterhaltsame Ausstellungen, die Besuchern jeden Alters viel Vergnügen bereiten.

Der Brutus-Waffenwagen wurde 1969 im Vietnamkrieg gebaut und war von Januar desselben Jahres bis Mai 1972. Er hatte eine 7,62-mm-Kanone am Hinterrad sowie zwei Forward-Kaliber .50 Maschinengewehre. Die Replik des Brutus, die im Fuhrpark des Militärveteranenmuseums ausgestellt ist, wurde von ungefähr zwanzig freiwilligen Organisationen geschaffen. Dieses Projekt wurde von Roger Blink, einem der ersten Fahrer des Brutus, ins Leben gerufen. Waffen aus mehreren verschiedenen Kriegen sind ebenfalls im Museum ausgestellt, einschließlich Kleinwaffen, Artilleriegeschützen und berittenen Maschinengewehren.

4300 Poberezny Straße, Oshkosh, WI, Telefon: 920-426-8615

Weitere Aktivitäten in Oshkosh