Frederickesn

Oshkosh, Wisconsin Unternehmungen Oshkosh Public Museum

Oshkosh, Wisconsin Unternehmungen Oshkosh Public Museum (Wisconsin)

Das Oshkosh Public Museum dokumentiert, bewahrt, pflegt, verwaltet und stellt verschiedene Materialien aus, die das Erbe und die Geschichte von Oshkosh, Wisconsin, sowie des größeren Lake Winnebago repräsentieren. Das Oshkosh Public Museum enthält fast fünfzigtausend historische Fotografien, die in den Museumsarchiven aufbewahrt werden. Mit fast 250.000 verschiedenen Objekten im Museum ist das Museum eine hervorragende Ressource und eines der führenden Gebiete in der Definition des Erbes und der Kultur der Region.

Das Oshkosh Public Museum ist das zweitälteste öffentliche Museum des Staates Wisconsin und besitzt außerdem eine Akkreditierung der American Alliance of Museums. Eine Vielzahl von Dauerausstellungen sowie temporäre Ausstellungen sind im Museum zu sehen. Die Ausstellungsstücke reichen von der Aposteluhr, die acht Fuß hoch ist, bis zu einem Knochen von einem Mammutgewicht von acht Tonnen, sowie von Artefakten, die zu Tausenden gezählt werden, und die sich über Hunderte von Jahren erstrecken.

Die Aposteluhr ist ein Favorit unter den Besuchern des Oshkosh Public Museum. Die Gäste können die spektakuläre Aufführung zur Aposteluhr bewundern und die interessante Geschichte der Person kennenlernen, die die erstaunliche Arbeit der Volkskunst von Wisconsin verkörperte. Die Galerie für Glas und Keramik zeigt schöne und detaillierte Kunstwerke aus dem 19. und 20. Jahrhundert. Die Sammlung europäischer und amerikanischer Schmuckkunst umfasst über 200 exquisite Stücke.

Das People of the Waters-Exponat des Oshkosh Public Museum ist eines der neuesten Exponate des Museums. Diese neue und aufregende Galerie beherbergt langfristige Ausstellungen im Hauptgeschoss der Galerie. Diese Ausstellungen erkunden den Reichtum der Region in prähistorischen Zeiten und frühen Leben, über zehntausend Jahren. Der Winnebago-Raum des Museums bietet einen Einblick in die verschiedenen Epochen der Winnebago-Region. Der Raum beleuchtet die Geschichte der Region von der Zeit der prähistorischen Indianerstämme über die zerstörerischen Feuer in den frühen Anfängen von Oshkosh bis hin zu einer Hommage an das militärische Erbe der Region.

Die Ausstellung Logging and Lumbering im Oshkosh Public Museum entführt die Besucher in die Zeit des Holzeinschlags im Norden Wisconsins und zeigt den Boom des Holzes, das die Stadt Oshkosh in eine wohlhabende Stadt verwandelt hat. Die Ausstellung zeigt authentische Artefakte, die mit dem Holzeinschlag verbunden sind, sowie ein maßstabsgetreues Modell der Paine Lumber Company der Region. Gäste können auch in der Ausstellung "Changing View of Oshkosh" durch die Straßen des alten Oshkosh spazieren und zahlreiche historische Fotografien sehen, die die Geschichte der Stadt und ihre Entwicklung im Laufe der Zeit zeigen.

Erinnerungen und Träume konzentriert sich auf das Grenzleben der nördlichen Wisconsin Vergangenheit zu den interessanten Gegenständen von Omas Attic. Besucher haben die Möglichkeit, in die frühen Tage der Stadt Oshkosh zurückzukehren und zu erkunden, warum Winnebago County als ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten galt. Der Grundstein des Oshkosh Public Museums ist seine Residenz im englischen Tudor-Revival-Stil aus dem Jahr 1908. Die Tiffany Treasures-Ausstellung zeigt Inneneinrichtung und Dekorationen, die von den renommierten New Yorker Tiffany Studios ausgeführt werden.

1331 Algoma Boulevard, Oshkosh, Wisconsin, Telefon: 920-236-5799

Weitere Aktivitäten in Oshkosh