Frederickesn

Wisconsin Dells Sachen zum zu tun Wisconsin-Rotwild-Park

Wisconsin Dells Sachen zum zu tun Wisconsin-Rotwild-Park (Wisconsin)

Der Wisconsin Deer Park ist ein familienfreundlicher Streichelzoo in Wisconsin Dells, einer südlichen Wisconsin Stadt am Wisconsin River gelegen. Über 100 zahme Weißschwanzrehe streifen frei durch den 40 Hektar großen Wildpark und interagieren mit den Gästen. Besucher können durch den Park auf einem gepflasterten Weg laufen, der ungefähr 4 Blöcke lang ist.

Die Hirsche, die im Park gezüchtet und geboren wurden, sind relativ zahm und nähern sich den Gästen, um Leckereien aus ihren Händen zu nehmen. Die Hirsche sind alle Altersgruppen und erlauben es den Besuchern, alle Phasen des Lebens als Hirsch kennenzulernen. Während der Großteil der Bevölkerung des Parks Virginia White Tail Deer ist, können Gäste American Bison, American Elk, japanische Silka Deer und Europäische Damhirsche sehen. Die Damhirsche befinden sich in einem separaten Futterbereich. Vier Arten von Damhirschen gehören Brown, White, Black und Englisch Spotted. Die Damhirsche sind leicht an ihren breiten Elch-Geweihen zu erkennen.

Zu den weiteren Parkbewohnern zählen Pferde, Schweine und Ziegen sowie exotische Tiere wie Lemuren, Emus und Wildvögel. Fast alle der 200 Tiere vor Ort können gestreichelt oder von Hand gefüttert werden. Der Park bietet Futter für die Tiere wie Mais und einfache RyKrisp Cracker mit nicht jodiertem Salz. Gäste dürfen nicht selbst mitbringen.

Der Park ist von Mitte April bis Ende Oktober geöffnet, so dass die Gäste im Frühjahr Kitze sehen können, während der Spätsommermonate das große Geweih des Bocks und die Schönheit der Tiere im Herbst. Während der Wintermonate werden viele der kleineren temperaturempfindlichen Tiere, wie z. B. die Lemuren, in Indoor-Einrichtungen gebracht, während die Rehe Zeit auf den Futterplätzen hinter den öffentlichen Bereichen des Parks verbringen.

Ein Souvenirladen vor Ort verkauft Hirsch-verwandte Waren einschließlich Hirschgeweihe, die jedes Frühjahr von Zuchttieren entfernt werden, um Verletzungen zu vermeiden, oder natürlich verschüttet. Moorhirsche, die im Laden gefunden wurden, sind natürlichen Ursprungs oder im Alter gestorben. Deer im Park leben im Durchschnitt 15 Jahre alt, doppelt so lange wie der Durchschnitt der Wildhirsche.

Geschichte: Der Wisconsin Deer Park ist in Familienbesitz und wurde 1952 unter der Leitung von Gründer Russ Tollaksen eröffnet. Tollaksen wurde inspiriert, nachdem er einen ähnlichen Park in Michigan gesehen hatte und die Anziehungskraft nach Wisconsin bringen wollte. Nach drei Tagen Familienunterhaltung im Michigan Wildpark beschloss Russ, die Familie aus ihrer Heimatstadt Chicago in die Dells zu bringen, wo er aufgewachsen war. Die Familie kaufte das bewaldete Land 1951 und reinigte es von Bäumen, um Platz für die Hirsche zu schaffen. Hirsche waren eine natürliche Wahl, da sie in Wisconsin beheimatet sind. Im Laufe der Jahre wuchs der Park und brachte mehr Tiere, von denen viele nebenan im wilden Tierpark gezüchtet wurden.

Tollaksens Sohn Peter erinnert sich an seine frühe Anstellung im Wildpark, bei der er die Tiere füttert, sich um das Gelände kümmert und die Gehege der Tiere säubert. Zu dieser Zeit gab es nur ein paar Attraktionen und Souvenirläden für Besucher, die hauptsächlich mit dem Zug anreisten. Tollaksens Sohn Peter kaufte das Geschäft 1976 von seinem Vater und erweiterte es um einen Geschenkeladen und einen größeren öffentlichen Platz für die Tiere. Heute wird der Park von Mr. Tollaksens Enkel Aaron Tollaksen betrieben und ist eine der vielen blühenden Touristenattraktionen entlang des Wisconsin River.

Was ist in der Nähe: Wisconsin Dells ist neben dem Wisconsin River und ist für seine vielen Themen-und Vergnügungsparks bekannt. Der Wisconsin Deer Park befindet sich direkt gegenüber dem Riverview Park und der Waterworld und liegt nur die Straße von der Original-Wisconsin-Ducks-Bootsgesellschaft und dem Noah's Ark Waterpark entfernt.

Die Wisconsin Duck Tour ist seit 1946 ununterbrochen in Betrieb und gehörte zu den wenigen Tourismusbetrieben in Wisconsin Dells, als der Deer Park eröffnet wurde. Das Unternehmen betreibt amphibische Lastwagen aus dem Zweiten Weltkrieg und nimmt die Gäste mit auf Touren am Wisconsin River und auf Trails durch die landschaftlich reizvollsten Gegenden der Wisconsin Dells.

Für Gäste, die mehr Tiere sehen möchten, wurde vor kurzem der Timbavati Wildlife Park eröffnet. Der Park beherbergt über 400 Tiere, die mehr als 70 Arten repräsentieren. Zu den Aktivitäten gehören eine Safari-Zugfahrt, Kamelreiten, Tierdarstellungen und andere hautnahe Begegnungen mit den Tieren.

2183 Wisconsin Dells Parkway, Wisconsin Dells, WI 53965, Telefon: 608-253-2041

Weitere Aktivitäten in Wisconsin Dells