Frederickesn

Erstaunliche Naturwunder der Welt Sahara Desert

Erstaunliche Naturwunder der Welt Sahara Desert (Abenteuer)

Die Sahara ist die größte? Heiß? Wüste in der Welt, sowie die drittgrößte Wüste im Allgemeinen (nach nur der Arktis und der Antarktis). Aufgrund seiner extremen Größe gibt es eine nahezu endlose Reihe von permanenten Attraktionen, Veranstaltungen, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und anderen Aktivitäten, die man besuchen kann.

Geschichte

Die Sahara-Wüste ist 3.600.000 Quadratmeilen groß und wurde nach dem arabischen Dialektwort für "Wüste" benannt? die Wüste Sahara wörtlich "Wüste" auf Englisch zu bedeuten. Eine interessante Tatsache über die Sahara ist, dass es nicht immer eine Wüste ist. Tatsächlich wird die Wüste in etwa 41.000 Jahren grün. Das nächste Mal, dass dies geplant ist, ist in etwa 15.000 weiteren Jahren.

Permanente Attraktionen

Aufgrund der enormen Ausmaße der Sahara ist es am besten, eine geführte Tour zu buchen. Diese Touren können für eine Vielzahl von verschiedenen Zielen in den Ländern, die die Wüste berührt - Algerien, Libyen, Tschad, Mali, Ägypten, Niger, Mauretanien, Westsahara, Tunesien oder Sudan.


Zum Beispiel bietet Sahara Desert Tours genau das, wonach es klingt. Eine der angebotenen Optionen heißt Camel Trek. Die Gäste werden an einem der Kamele der Tour teilnehmen und durch die Sahara reiten. Es ist eine großartige Möglichkeit, die stille Ruhe der Wüste zu erleben, während die Winde um die Gäste wirbeln. Die Kamele werden durch die Sanddünen (in der Nähe von Merzouga) fahren, die fast 50 Meter hoch sind. Sie haben auch die Möglichkeit, die Dünen zu besteigen, um bei jeder Tour entweder den Sonnenaufgang oder den Sonnenuntergang zu erleben. Dies ist eine eintägige Erfahrung.

Für Gäste, die eine längere Tour durch die Sahara unternehmen möchten, bietet das Unternehmen auch mehrtägige und nächtliche Erlebnisse an. Es gibt zwölf verschiedene Optionen, jede mit einem etwas anderen Blickwinkel auf die Wüste. Wählen Sie aus drei Tagen und zwei Nächten ab Marrakesch, vier Tagen und drei Nächten ab Fes, acht Tagen in den Kaiserstädten und der Wüste oder zwei Nächte auf einer Kamelwanderung durch die Sahara. Die Auswahlmöglichkeiten sind anpassbar. Touren von diesem Unternehmen besuchen die folgenden Websites - Erg Chebbi, Ait Ben Haddou, Tizi Tichka, Dades-Schluchten, Ziz-Tal, Ouarzazate, Berber Dörfer, Rissani und / oder Skoura Oasis.

Ein weiterer wunderschöner Ort in der Sahara ist das Kleopatra-Bad. Diese permanente Attraktion befindet sich in der Oase Siwa und ist eine natürliche Quelle mit klarem Wasser, die bei vielen Besuchern der Region beliebt ist. Es befindet sich im Zentrum von Alexandria, Ägypten. Seien Sie sich bewusst, dass dies ein ziemlich konservativer Teil der Welt ist und tragen Sie angemessene Schwimmkleidung.

In der Gegend sollten Besucher auch das Tal der Goldenen Mumien besuchen. In der Oase Bahariya, dem Tal von? soll angeblich bis zu 10.000 archäologische Mumien enthalten. Das angeschlossene Museum bietet den Gästen die Möglichkeit, zehn Mumien zu sehen, von denen zwei Kinder sind. Bitte beachten Sie, dass im Museum keine Kameras erlaubt sind, sowohl aus Respekt, als auch weil es den Proben Schaden zufügen kann.



Besondere Ereignisse

Da die Sahara eine beträchtliche Fläche einnimmt, gibt es fast täglich besondere Veranstaltungen.

Eines der beliebtesten ist das Festival der Sahara (oder Wüstenkultur). Das Festival findet im November in der Wüste nahe Tunis in Douz statt und ist im Wesentlichen ein riesiges Ereignis für Menschen aus der Wüstenkultur, um sich mit Musik, Kunst, Essen und sogar Kamelkämpfen zu treffen. Gäste dürfen sogar eigene Kamele zum Festival mitbringen. Es gibt auch Bauchtänzerinnen, Akrobaten und öffentliche Ehen.

Einmal im Jahr treffen sich die Fulani und Tuareg-Nomaden einmal im Jahr am Rande der Sahara in Niger. Das Festival, bekannt als Curee Salee / Wodaabe Gerewol, findet im September statt und ist eine Woche voller Tanz, Musik, Cross Dressing und Kamelrennen. In den letzten Jahren veranstalteten die Wodaabe jedoch ein eigenes, privateres Festival, um Touristen fernzuhalten. Die Gäste können an einer Tour in Gallus teilnehmen, um die öffentliche Seite dieser Festivals zu sehen und zu genießen.

Essen und Einkaufen

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten zum Essen, alle abhängig von der Region, die den Teil der Sahara umgibt, der besucht wird. Zum Beispiel ist das beste Restaurant in Hassilabied, Marokko Cafe Fatima. Die meisten Gerichte konzentrieren sich auf lokale, mediterrane Küche. Achten Sie beim Shoppen in der Sahara auf die vielen verschiedenen arabischen Märkte und lokalen Waren.

Mehr Naturwunder der Welt