Frederickesn

South Dakota Orte zu besuchen Jewel Cave

South Dakota Orte zu besuchen Jewel Cave (Abenteuer)

Jewel Cave in Custer, South Dakota, ist das drittlängste Höhlensystem der Welt. Mit einer Vielzahl von geführten Touren, die den Gästen helfen, die Höhle besser zu sehen und zu verstehen, ist diese Attraktion sowohl unterhaltsam als auch lehrreich für die aufregendsten Besucher.

Geschichte

Jewel Cave hat mehr als 195 Meilen von vermessenen Passagen voller zerbrechlicher Formationen und schöner Farben. Es wird von Parkwächtern verwaltet, die über den National Park Service beschäftigt sind. Ursprünglich von Albert und Frank Michaud im Jahr 1900 untersucht, beschrieben die Brüder den Höhleneingang zunächst als ein Loch, das zu klein war, um von Menschen mit kalter Luft betreten zu werden.

Nachdem sie die Höhle mit der Dynamitluft vergrößert hatten, waren sie die ersten, die die glitzernden Juwelen sahen und stellten sofort einen Bergbau-Anspruch auf die "Jewel Tunnel Lode". Nachdem sie erfuhren, dass die Juwelen wenig bis keinen kommerziellen Wert hatten, verwandelten sie sie in eine Touristenattraktion. Die Brüder entwickelten die Wege, bauten eine Lodge und veranstalteten sogar einen Tanzclub in der Jewel Cave.

Die Höhle wurde 1908 als natürliche Ressource erhalten und wurde 1939 Teil des Parkservices, als Parkwächter als Fremdenführer fungierten. Im Jahr 1959 wurden zwei zusätzliche Meilen Höhlensystem entdeckt, und die zusätzlichen Touren wurden entwickelt, um alles, was die Höhle zu bieten hatte, zu präsentieren.

Permanente Attraktionen

Aufgrund der aufwendigen und langen Durchgänge, die die Jewel Cave bilden, ist das Höhlensystem nur durch eine Führung zu sehen. Diese Höhlentouren sind das ganze Jahr über zu den Zeiten geplant, die auf der Jewel Cave Website aufgeführt sind.

- Szenische Tour - Diese Tour ist die beliebteste, die in Jewel Cave angeboten wird. Sie führt die Gäste durch verschiedene Höhlengänge und Kammern und zeigt ihnen einige der schöneren und aufwendigeren Speläotheme (verschiedene Arten, darunter auch einen? Höhlenspeck?) Und Calcitkristalle, die als? Juwelen? in der Höhle (zwei verschiedene Arten, in der Tat, der Dogtooth Holm und der Nailhead Holm). Ein sachkundiger Trail-Guide wird über die Geologie, Entdeckung, Formation und andere höhlenbezogene Fakten sprechen. Der Weg ist asphaltiert und beleuchtet und der Ein- und Ausgang zum Höhlensystem erfolgt per Aufzug. Es dauert knapp anderthalb Stunden und wird als "mäßig" eingestuft. anstrengend (es gibt über 700 gesamte Treppen während dieser Tour).

- Entdeckungstour - Die kürzeste Höhlentour, die von Anfang bis Ende nur etwa 20 Minuten dauert, die Discovery Tour führt die Gäste in einer großen Kammer in die Kultur- und Naturgeschichte der Jewel Cave ein. Es wird als "leicht" eingestuft. und war für Rollstuhlfahrer zugänglich. Sehen Sie die Höhle? Juwelen? - Hundezahn- und Nagelkopf-Spieren - sowie andere geologische Formationen wie Paläofill und Mangan. Tourguides erklären auch die Entstehung der Höhle und ihre Entdeckung im Jahr 1900. Diese Tour gilt als die beste für Kinder.

- Historische Laternen Tour - Für die Abenteuerlustigen ist die Historic Lantern Tour der richtige Weg. Angeführt von Reiseleitern, die in authentischen Uniformen aus den 1930er Jahren gekleidet sind, erfahren die Gäste mehr darüber, wie frühe Höhlenausflüge unternommen wurden. Die Tour wird die Jewel Cave durch ihren historischen, unbefestigten Eingang betreten und verlassen, und das einzige Licht, das zur Verfügung gestellt wird, sind die tragbaren Laternen, die den Besuchern der Tour gegeben werden. Diese Tour dauert knapp zwei Stunden und wird entweder den Heavenly Room oder den Dungeon Room besuchen. Bewertet ein? Anstrengend? Tour aufgrund seiner Länge (eine halbe Meile), der vielen Treppen (ca. 600 insgesamt) und dem häufigen Bücken und Biegen erforderlich, ist die Altersgrenze (Gäste müssen mindestens sechs Jahre alt sein) strikt durchgesetzt. Diese Touren werden nur von Juni bis September angeboten.

- Wildhöhlen-Tour - Nur von Juni bis August angeboten, muss die Wild Caving Tour mit einem Schutzhelm und einer Stirnlampe durchgeführt werden, damit Höhlenbesucher die Höhle in ihrem natürlichsten Zustand sehen können. Die Gäste reisen durch die Hurricane Corner (achten Sie darauf, dass der Wind weht), steigen Sie in Martha's Kettle auf, krabbeln Sie durch die Achterbahn und quetschen Sie sich in den Brain Drain. Reiseleiter zeigen jedem den Ort, wo die Hydromagnesit-Ballons ursprünglich entdeckt wurden (achten Sie auf den Ohrring), sowie verschiedene andere Höhlenstrukturen und Formationen. Die längste Tour, sowohl in der Länge als auch in der Zeit (zwischen drei und vier Stunden), wird diese Höhlentour als "extrem anstrengend" eingestuft. aufgrund von vertikalen Seilklettereien und erforderlichen Bauchkriechen. Die Reiseleiter werden auch Gäste über Low-Impact-Höhlen-Techniken und Höhlenforschung Sicherheit lehren. Beachten Sie, dass diese Tour nicht für Gäste mit Klaustrophobie geeignet ist.

Umliegende Juwel Höhle sind drei verschiedene selbstgeführte Wanderwege. Informationen über alle Wege können im Besucherzentrum sowie in der Rangerhütte (nur im Sommer) kostenlos abgeholt werden.

- Spaziergang auf dem Dachweg - Mit einer Länge von etwa 30 Minuten und einer Länge von einer Viertelmeile zeigt diese Strecke den Wanderern, wie die Oberfläche der Jewel Cave mit ihren unterirdischen Eigenschaften und Ressourcen zusammenwirkt. Der Weg führt die Gäste durch Ponderosa Pinien und bietet einen Aussichtspunkt mit einer schönen Aussicht auf die Canyons und den Wald. Es hat eine mäßige Steigung und ist nicht für Rollstuhlfahrer zugänglich.

- Canyons Trail - Ein viel längerer Trail (etwa dreieinhalb Meilen lang und zwischen zwei und vier Meilen für die volle Wanderschleife), führt Canyons Trail Wanderer durch Hell Canyon auf unbefestigten Straßen und Wiesen. Es bietet einen Blick auf die Oberflächenressourcen und andere geologische Merkmale. Es gibt viele natürliche Eigenschaften, auf die man achten sollte - Rehe, Fledermäuse, Vögel und Wildblumen in Hülle und Fülle. Es gibt mäßige bis steile Steigungen auf diesem Weg, und es ist nicht für Rollstuhlfahrer zugänglich.

- Höllenschlucht - Der Hell Canyon Trail, der von der United States Forest Service betrieben wird, ist etwas mehr als fünf Meilen lang und dauert durchschnittlich zwei bis vier Stunden. Es ist auch die höchste Erhebung der Wanderwege, zwischen 5400 und 5700 Fuß. Es ist ein sehr anstrengender Weg und nicht für Rollstuhlfahrer zugänglich.


Bildungsmöglichkeiten

Aufgrund der Fülle an historischen, geologischen und kulturellen Informationen, die man in der Jewel Cave erfahren kann, ist es der perfekte Ort für eine Exkursion. Aber nicht nur die Ausflüge, die die Parkwächter der Höhle für neugierige Schüler anbieten.

Lehrerausbildungen und Workshops werden jeden Herbst im Besucherzentrum angeboten. Diese Schulungen helfen Lehrern, Schulleitern in der Schule und anderen Pädagogen und Akademikern, etwas über die Höhle zu erfahren, damit sie diese Informationen in ihre Unterrichtspläne einbeziehen können. Die Workshops bieten und vermitteln praktische interaktive Aktivitäten und Unterrichtsplanideen, die Lehrer ihren Schülern vermitteln können. Für diese Programme wird eine Gebühr erhoben.

Lehrer können sich auch für das Adopt a Classroom-Programm bewerben, mit dem ihre Schüler adoptiert werden können. bei den Parkwächtern in der Jewel Cave. Die Partnerschaft dauert viele Jahre (oft bis zum Abschluss) und umfasst eine Vielzahl verschiedener Unterrichtsprogramme, Bildungsmöglichkeiten, Exkursionen und mehr, während die Schüler direkt mit den Parkrangern arbeiten, die ihrem Klassenraum zugewiesen sind. Es ist ein wettbewerbsfähiges Programm, aber die Belohnung lohnt die Mühe, die es braucht, um sich zu bewerben.

Es gibt auch viele verschiedene Ausflüge und Ausbildungsmöglichkeiten vor Ort in Jewel Cave. Diese Exkursionen reichen von ein paar Stunden bis zu ganztägigen Erfahrungen. Viele von ihnen erfordern keine Gebühr und für diejenigen, die dies tun, gibt es akademische Gebührenverzichte für diejenigen, die sich qualifizieren.

Darüber hinaus sind auch Bildungsmöglichkeiten außerhalb des Standorts verfügbar. Verfügbar für Klassenzimmer, die innerhalb eines "angemessenen" sind? Mit dem Auto von der Parkwächterstation in Tucson kommen Rangers und unterrichten über das Höhlensystem. Sie bieten eine Vielzahl von pädagogischen, praktischen Aktivitäten über die Geologie und Tierwelt der Höhle (Räuber-Beute-Beziehungen, Anpassungen und Fledermäuse). Es ist eine großartige Möglichkeit, etwas über die Höhle zu lernen, ohne die Kinder aus dem Klassenzimmer zu bringen.



Essen und Einkaufen

In der Nähe von Jewel Cave stehen keine gastronomischen Einrichtungen zur Verfügung. Die nächstgelegene Stadt zum Höhlensystem ist Custer, das über zehn Meilen östlich liegt. Essen und Trinken ist in der Höhle nicht erlaubt. Im Jewel Cave Visitor Centre befindet sich jedoch eine Buchhandlung. Die Bücher, die zum Kauf angeboten werden, beziehen sich alle direkt auf die Höhle. Ein paar verfügbare Bücher sind Das Juwel Höhlen Abenteuer und ein E-Book namens Die Geschichte hinter der Landschaft.Alle Einkäufe wirken sich unmittelbar auf die finanziellen Bedürfnisse der Höhle aus und beschäftigen die Parkwächter, die sich um sie kümmern. Es gibt auch andere kleine Souvenirartikel, wie Schlüsselanhänger und Autoaufkleber.

11149 US-16 B-12, Custer, SD 57730, Telefon: 605-673-8300

Weitere South Dakota Orte zu besuchen