Frederickesn

South Dakota Sehenswürdigkeiten Adams Museum

South Dakota Sehenswürdigkeiten Adams Museum (Dinge in meiner Nähe zu tun)

Das Adams Museum befindet sich in Deadwood, SD. Besucher der Stadt Deadwood lernen die Geschichte der Stadt durch das Adams-Museum in vier separaten Gebäuden in der gesamten Region kennen. In 1930 W.E. Adams gründete das Adams Museum in Deadwood. Sein Zweck war, die Geschichte der Black Hills aufzuzeigen und zu bewahren.

Geschichte

Dann schenkte er das Museum der Stadt Deadwood und es wuchs zu der gemeinnützigen Institution Deadwood History, Inc, die es heute ist. Das Museum umfasst vier Objekte: das Adams Museum, das historische Adams House, das Days of '76 Museum und das Homestake Adams Forschungs- und Kulturzentrum.

Die Tage der '76 wurden im Jahr 1924 begonnen, um die ersten Pioniere von Deadwood zu ehren. Sie waren die Bergleute, Muleskiners, Prospektoren und Madams, die 1876 in Scharen in die Black Hills kamen, um das mit Gold gefüllte Dakota-Territorium anzusiedeln. Das Days of '76 Museum wurde eingerichtet, um die Postkutschen, Kutschen, Pferdewagen, Kleidung, Archive und allgemeine Sammlerstücke, die durch die Feierlichkeiten geschaffen wurden, zu lagern.

Das Historic Adams House wurde 1892 erbaut. Es wurde im Queen Anne-Stil erbaut und ist bekannt für seine Buntglasfenster, handbemalten Leinwandwandteppiche, Eicheninterieurs und seine modernen Sanitäranlagen aus dem 19. Jahrhundert, Telefonservice, Strom und Originalmöbel. Das Haus blieb über 50 Jahre nach Adams Tod im Jahr 1934 leer und wurde 1992 von der Deadwood Historic Preservation Commission gekauft. Es wurde dann im Jahr 2000 restauriert und als Hausmuseum eröffnet.

Das Homestake Adams Forschungs- und Kulturzentrum beherbergt die größte Sammlung von Archivmaterialien des Landes in den Black Hills. Es dient auch dazu, diese Materialien zu erhalten und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die Materialien reichen von 1870 bis heute und enthalten Fotos, persönliche Tagebücher und Tagebücher, Karten, Rechtsdokumente und Korrespondenz, Goldproduktions- und Explorationsberichte, Geschäftsunterlagen und Bücher und vieles mehr.

Exponate

Die vier Gebäude, aus denen das Museum besteht, enthalten mehrere Exponate, die einen Einblick in die Geschichte von Deadwood und Black Hills geben.

Das Adams-Museum- Die Legenden-Galerie bietet Besuchern die Möglichkeit, etwas über die legendären Deadwoods wie Calamity Jane, Wild Bill Hickok, Seth Bullock und Charlie Utter zu erfahren. Besucher können die Artefakte, persönliche Gegenstände und andere Sammlerstücke von diesen Figuren untersuchen. Das Museum gräbt tief in die Geschichte der Kriminalität, des Glücksspiels und der Prostitution der Gegend ein.

Die Tage des '76 Museums- Diese Eigenschaft umfasst das Transportsystem des Alten Westens und die Feuerwaffen in den Black Hills und in der amerikanischen Geschichte.

Deadwood: Eine Geschichte von Bewegung und Veränderung- Diese Ausstellung nimmt siebentausend Quadratfuß Platz ein und untersucht, wie frühe Transportsysteme dem Old West bei der Besiedlung halfen. Die Wände sind mit Panoramafotos der westlichen Landschaft bedeckt und Fahrzeuge stehen vor den Darstellungen der historischen Hauptstraße von Deadwood. Die Ausstellung bietet praktische Displays, Möglichkeiten für Fotos und andere interaktive Displays.

Die Feuerwaffenausstellung- Diese Ausstellung untersucht die Waffen in den Black Hills und in der gesamten amerikanischen Geschichte. Die Anzeige enthält ungefähr einhundert lange Arme und zwanzig Handfeuerwaffen. Jede Anzeige wird mit einem Hintergrund aus Diagrammen, Fotos und Illustrationen vervollständigt.

Das historische Adams-Haus- Das Esszimmer und der Salon sind ein Beweis für die Bräuche der damaligen Zeit mit originalen Möbeln.

Vergangenheit Perfekte Online-Datenbank- Deadwood History hat daran gearbeitet, ihre Sammlung zu digitalisieren, damit Besucher sie überall sehen können. Die Online-Datenbank enthält mehr als einhunderttausend Artefakte, Fotos und anderes Archivmaterial.

Bildungsmöglichkeiten

Deadwood History bietet Möglichkeiten zur Weiterbildung.

Sammlungen- Das Homestake Adams Forschungs- und Kulturzentrum bietet Findbücher für Recherche-Interessierte zum Download und zur Ansicht an.

Die Tage von '76 Celebration Records Finding Aid- Diese Findbuch enthält organisatorische und administrative Aufzeichnungen über die Tage von '76 Celebration aus den Anfängen im Jahr 1924. Die Sammlung umfasst Kontakte, Korrespondenz, Event-Programme, finanzielle Aufzeichnungen, Fotos, Videos und andere Werbematerialien,

Homestake Mining Company Sammlung- Diese Sammlung enthält Datensätze, die mit der Homestake Mining Company erstellt und verknüpft wurden. Das Unternehmen hatte seinen Hauptsitz in Lead, South Dakota, für einhundertzwanzig Jahre.

Yuill / Sundstrom-Sammlung- Diese Sammlung enthält Aufzeichnungen zu den Black Hills, die von Camille Yuill und Jesse Sundstrom erstellt und verwendet wurden. Einige dieser Materialien enthalten Karten, Manuskripte, Fotos und anderes Archivmaterial.

Ausflüge- Deadwood History bietet maßgeschneiderte Touren für Schüler in Klassen Kindergarten bis zwölf.

Besondere Ereignisse

Deadwood History setzt auf dieTage von '76 Ereignis jedes Jahr. Die Veranstaltung erinnert an die ersten Pioniere von Deadwood: Bergleute, Prospektoren, Madame und Muleskiners. Alle gingen zu den mit Gold gefüllten Black Hills im Dakota Territory. Die Veranstaltung beinhaltet ein PRCA Rodeo und eine historische Parade.

150 Sherman St, Deadwood, SD 57732, Telefon: 605-722-4800

Weitere Aktivitäten in South Dakota, Romantische Wochenendausflüge in South Dakota