Frederickesn

Mammuthöhlen-Nationalpark, Kentucky

Mammuthöhlen-Nationalpark, Kentucky (Sehenswürdigkeiten)

Der Mammoth Cave National Park in Kentucky ist ein wahres Kalkstein-Wunderland und das längste Höhlennetz der Welt. Er misst mehr als 400 Meilen von so weit erforschten Höhlen-Netzwerken. In der Tat, von Elementen innerhalb der Höhlen, bekannt als Frozen Niagara bis Gothic Avenue, ist dieser Ort in Kentucky eine wahre Aladdin's Höhle von Naturschätzen, aber es ist nicht nur ein Ort der alten Löcher, Kuppeln, Gänge und Regale aus Stein, gefärbt von Stalaktiten und Stalagmiten in dunklen Räumen: Es gibt einen prächtigen Nationalpark, der es umgibt, was es zu einem definitiven Erlebnis machen sollte, von dem Sie eines Tages Ihren Enkeln erzählen werden. Weitere Aktivitäten in Kentucky Foto: rot und weiß / Fotolia


Geschichte



Es gibt eine kuriose Schnittstelle zwischen der Geschichte der Sklaverei in Amerika und der Geschichte des Mammoth Cave Nationalparks, einfach weil viele Männer, die tatsächlich Sklaven waren, dafür verantwortlich waren, Reiseleiter zu sein und auch zu graben und zu entdecken, was heute einige sind die meistbenutzten Passagen des Parks. Dazu gehören die grafisch betitelten Elemente der Höhlen wie "Bottomless Pit", "Fat Man's Misery", "Cleaveland Avenue" und "Mammoth Dome", die Sklaven aus dem 19. Jahrhundert zu einem elenden Leben machten und zu Ikonen und Helden des 21. Jahrhunderts wurden.

Die uralte Mischung aus Kalkstein und Sandstein hat auf natürliche Weise zu diesem enormen Höhlennetzwerk geführt, das aus Passagen und Kuppeln besteht, die größer sind als Tanzsäle und andere, die für Menschen zu eng sind. Die Höhlen sind sehr stabil, aber es gibt Bereiche innerhalb des Netzwerks, einschließlich eines massiven Senklochs, genannt Cedar Sink, das sich als instabil erweisen könnte, alleine zu erforschen. Cedar Sink verfügt über einen kleinen Fluss, der erscheint und dann in seine unterirdische Höhle zurückkehrt.

Die Spuren menschlicher Besiedlung dieses bemerkenswerten Raumes stammen bereits seit Jahrtausenden von archäologischen Forschern. Es gibt Hinweise darauf, dass Körper in Ritualen mumifiziert und begraben wurden, die von einer hochentwickelten Kultur sprechen. In den Höhlen wurden alle Arten von antiken Relikten gefunden, von Mokassins, die aus Gras gewebt wurden, bis zu Fragmenten von Kürbissen, Waffen und Kochutensilien sowie Überresten von Menschen.

Im Gegensatz zu den Launen der Volksannahmen gab es jedoch keine Überreste von Wollmammuts, die in diesen Höhlen gefunden wurden. Sie wurden anscheinend so genannt, wegen der Größe des Innenraums, als irgendwelche prähistorischen Bestien mit großen großen Stoßzähnen. Foto: Zack Frank / Fotolia


Mehr Geschichte



Entweder einer von zwei Brüdern des 19. Jahrhunderts mit dem Nachnamen Houchin, (historische Berichte stimmen nicht überein - einige sagen, es war John und andere, Francis) war der erste Europäer, der 1797 in den Höhlen eines Bären auf die Höhlen gestoßen war Jagd-Expedition. Er floh verzweifelt vor einem Bären, als er in ein Loch fiel und entdeckte, dass es ein Kaleidoskop komplexer natürlicher Architektur war.

Innerhalb eines Jahres nach ihrer Entdeckung hatte ein Prospektor namens Valentine Simons begonnen, die Höhlen nach Salpeterrückständen auszubeuten, die daraus ausgeschöpft und kommerziell als Zutat für Schießpulver wiederverwendet werden konnten. Im 19. Jahrhundert wurde die Höhle für Kalziumnitrat abgebaut, das eine weitere Zutat für Sprengstoffe war. Es war tatsächlich eine Zeit des Krieges in Amerika.

Zum Glück oder nicht, der nächste Prospektor, der in den 1830er Jahren das Land übernahm, war ein Mann namens Franklin Gorin, der durch den Sklavenhandel und nicht durch Krieg reich wurde, und er sah den Wert des Landes als Reiseziel und begann seine Sklaven ausbeuten, um Reiseführer und Höhlenforscher zu sein. Der Rest ist sprichwörtlich Mammoth Cave National Park Geschichte.

Nach mehreren Jahren der Kontroversen und internen Auseinandersetzungen über den Besitz und die Marktfähigkeit der Höhlen und des sie umgebenden Landes, griffen die betroffenen Bürger in diesem Gebiet bis 1926 einen Verein zum Schutz der Integrität des Geländes auf. Dies war eine wichtige und erbitterte Zeit in der Geschichte des Nationalparks, da viele in der Gegend ansässige Gehöfte und Wohnsitze gezwungen wurden, entwurzelt und weggezogen zu werden.

Bis 1941 wurden die Mammoth Caves als Nationalpark etabliert. Und nach 40 weiteren Jahren kam es unter den Schutz der Unesco. 1990 wurde es zum Internationalen Biosphärenreservat erklärt. Die Mammuthöhlen sind jedoch immer noch faszinierende Fundstätten von antiken Edelsteinen, von archäologischer Natur und bis heute werden neue Wege und Passagen entdeckt. Im Laufe der Jahre hat dieses Netzwerk aus mysteriösen Kammern aus massivem Gestein Dutzende von Entdeckern, Geologen und Archäologen fasziniert und es gibt einen Forschungsweg über das ganze Gelände, der erfolgreich den Neugierwert des gewöhnlichen Besuchers mit dem Forschungswert für den ein gründlicher Umweltwissenschaftler. Foto: NPS Foto


Anlagen



Die Mammoth Cave Nationalpark Erfahrung ist wie eine ganze Reihe von verschiedenen Naturerlebnissen in einem. Es ist ein Ort, den Sie für seine geheimnisvolle und surreale Qualität besuchen werden, aber der Park ist eine außergewöhnliche Landschaft mit all den klassischen Annehmlichkeiten eines großen Parks. Die Radwege - nicht in den Höhlen, sondern im Park selbst - führen Sie auf anspruchsvollen und faszinierenden Offroad-Wegen.

Es gibt auch ein Programm von Höhlentouren, das speziell auf die Jahreszeit abgestimmt ist und solche Wahrzeichen wie das gefrorene Niagara und einige der Kuppeln und Tropfsteine ​​der Höhle beinhaltet, die Ihnen das Gefühl geben, Sie wären in ein anderes Universum getreten.Das komplizierte Netzwerk von Flüssen im Park, sowohl in den Höhlen als auch außerhalb, ist immens, und während Schwimmen generell verboten ist, weil Gewässer irreführend und damit gefährlich sein können - viele sehen seicht aus, sind aber Tausende von Metern tief und sehen aus Trotzdem haben Sie starke Strömungen - wenn Sie gerne auf dem Wasser spielen, können Sie ein kleines Boot, Kanu oder Kajak entweder auf den Green River oder den Nolin River nehmen, wenn die Strömung und Strömung sicher ist.

Wenn Sie kein erfahrener Segler sind, sind die Mammoth Caves im Allgemeinen nicht der klügste Ort, um Ihren Mut oder Ihr Experiment zu testen. Die Umgebung beschäftigt jedoch eine Reihe von erfahrenen und erfahrenen Rangern, deren Aufgabe es ist, Ihre Sicherheit zu gewährleisten und Ihre Fragen zu beantworten. Tatsächlich haben die Büros im Park einen Stab von fast 20 Fachleuten.

Unter dem internationalen Dach von Forever Resorts Inc gibt es eine Reihe unterschiedlicher Unterkünfte: von Lodges über historische Cottages bis zu Campingplätzen, die Sie bei einem Besuch der Mammoth Caves nutzen können. Aber die Höhlen sind die halbe Geschichte in diesem 52,800 Hektar großen Nationalpark, der alles von alten Höhlenzeichnungen bis hin zu kolonialer Geschichte bietet. Es hat wahrscheinlich sogar einige ansässige Geister und Geschichten von ihnen. Weitere Reiseziele in Kentucky Foto: NPS Photo


Besuchen Sie den Mammoth Cave Nationalpark



Während der Zugang zum Park selbst kostenlos ist, müssen Sie für Touren bezahlen, die jeweils einen anderen Preis haben. Sie müssen Ihren Platz nicht bei einer Höhlentour buchen, aber es wird dringend empfohlen, dies zu tun, da es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen auf jeder Tour gibt und Sie nicht bis zum Park fahren möchten entdecken Sie, dass es bei einem viel erwarteten Erlebnis keinen Platz für Sie gibt.

Sicherheit ist immer eine wichtige Überlegung, wenn Sie eine natürliche Umgebung besuchen, aber möglicherweise in einem von Höhlen definierten Gebiet. Stellen Sie immer sicher, dass jemand weiß, wo Sie sind, wenn Sie einen Yen haben, um einen Höhlenpfad zu gehen. In den Höhlen gibt es eine Reihe von Pfaden, aber Sie wollen sich nicht an einem Ort verlieren, der nicht nur dunkel, sondern auch kalt ist. Denken Sie daran, dass die meisten Höhlen keine Blitzaufnahmen erlauben und Sie Taschenlampen mitbringen müssen.

Kleiden Sie sich angemessen für die Höhlen. Die Wanderungen können aus verschiedenen Gründen anstrengend sein, angefangen von der Dunkelheit bis hin zu den rutschigen Oberflächen, bis hin zu einem Gefühl der Geschlossenheit. Wenn Sie nicht in der Lage sind, eine Höhle zu betreten, tun Sie es einfach nicht. Außerdem gibt es eine große Anzahl wilder Tiere in der Gegend. Beschäftige dich nicht mit ihnen: Selbst ein Waschbär in diesem Kontext kann gefährlich sein.

Und wenn man an Tiere in diesem Nationalpark denkt, gibt es eine Kreatur, die nur hier existiert, nirgendwo sonst auf der Welt, die man vielleicht bei einem Besuch sehen könnte. Es ist die Kentucky Höhlengarnele. Es ist stark vom Aussterben bedroht, aber es ist eine Albino Shrimps und gedeiht in der Dunkelheit der Höhlen.

Du denkst an Höhlen und denkst an Fledermäuse und ihren schlechten Ruf in Idiomen und Kindermärchen. In Wahrheit sind Fledermäuse faszinierende Kreaturen, die eine Form von Radar zur Kommunikation verwenden, und es gibt mindestens fünf verschiedene Fledermausarten, die in den Höhlen oder ihrer Umgebung leben. Sie legen keine Eier in dein Haar, oder was immer es ist, dass die Geschichten der alten Frauen dich vor Fledermäusen gewarnt haben, aber sie müssen mit der gleichen Vorsicht und Achtung behandelt werden, mit der du jedes andere wilde Tier in seiner eigenen Umgebung betrachten würdest.

Zurück zu: Kentucky Wochenendausflüge und Tagesausflüge von Nashville Foto: NPS Photo



Mammuthöhlen-Nationalpark, Kentucky


  • Geschichte, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Zack Frank - Fotolia.com
  • Mehr Geschichte, Foto: NPS Photo
  • Ausstattung, Foto: NPS Foto
  • Besuchen Sie den Mammoth Cave Nationalpark, Foto: NPS Photo
  • Titelbild: Mit freundlicher Genehmigung von rot und weiß - Fotolia.com