Frederickesn

Orte in Florida Dry Tortugas Nationalpark zu besuchen

Orte in Florida Dry Tortugas Nationalpark zu besuchen (Sehenswürdigkeiten)

Versteckt in den Golf von Mexiko, gibt es ein Juwel eines Nationalparks, der uralt und geschützt ist und menschliche Interventionen feinfühlig mit tiefer Forschung ausgleicht. Der Dry Tortugas National Park ist mit nur 104 Acres, was viel kleiner als einige der amerikanischen Parks mit nationalem Erbe ist, ein Sammelbegriff für einen Archipel aus sieben kleinen Inseln. Nur 1% der Fläche liegt über dem Wasser - 99% des Parks sind unter Wasser. Die Heimat von Hunderten von Vogelarten, Tieren und Reptilien sowie Fort Jefferson, dem größten Backsteinbau der westlichen Welt, ist nur auf dem See- oder Luftweg erreichbar und ein Paradies für Vogelbeobachter, Schnorchler und Taucher oder erkunden Sie alte Schiffswracks unter dem Meer. Und vor allem, wenn Sie eine übermäßige Vorliebe für Meeresschildkröten haben, ist der Besuch dieses Nationalparks eine schöne und unvergessliche Erfahrung. Weitere Aktivitäten in Florida Foto: Thomas Barrat / Fotolia


Geschichte



Die Dry Tortugas verbindet Geschichte mit unberührten natürlichen Artefakten und ist wie ein kleiner heiliger Ort, der von Kolonialisten entdeckt wurde, die vorausschauend das Ökosystem des Gebietes nicht stören wollten. Im Jahr 1976 wurde es als Teil des Biosphärenreservats Everglades and Dry Tortugas ratifiziert, das unter die Vormundschaft der UNESCO fällt. Tortugas bedeutet? Schildkröten? und trocken? verweist auf die Tatsache, dass es auf diesen Inseln kein frisches Wasser gibt, und das wissen wir aus den Tagebüchern des europäischen Entdeckers Juan Ponce de León, der dokumentierte, dass er hier im Jahr 1513 160 Schildkröten gefangen hatte.

1971 wurde eines der berühmtesten Schiffswracks von Dry Tortugas vor der Küste von Loggerhead Key, einer der Inseln des Parks, entdeckt. Das Schiff wurde erst 1990 als norwegisches Schiff identifiziert, das 1907 in diesem Gebiet versenkt wurde - die Gründe für das Wrack sind bis heute nicht bekannt. Es sind immer noch Teile davon dort, die Sie erkunden können, wenn Sie in der Gegend tauchen.

Fort Jefferson brauchte fast 30 Jahre im 19. Jahrhundert, um gebaut zu werden, und in seiner ganzen sechseckigen Pracht ist es immer noch nicht fertig. Bei Ihrem Besuch werden Sie von der Reihe der Bögen und dem schönen Mauerwerk fasziniert sein, das diese faszinierende Konstruktion bildet, die entworfen wurde, um den Hafen zu schützen, der zu dieser Zeit einer der wichtigsten Tiefseegolfs Amerikas war und auch dort war Hilf Schiffen, die vor Stürmen Zuflucht gesucht haben oder Nachschub oder Umrüstung benötigen. Wenn man Fort Jefferson aus der Luft betrachtet, sieht es aus, als ob es magisch aus dem Meer auftaucht, weil es den gesamten verfügbaren Boden auf der Insel Garden Key einnimmt.

Und der Leuchtturm von Loggerhead Key, der in den 1820er Jahren gebaut wurde, hat auch einige seltsame Geschichten zu erzählen. Bald nachdem es gebaut wurde, wurde entdeckt, dass es einen Konstruktionsfehler hatte, da eine seiner Türen die Sicht auf vorbeifahrende Schiffe verdeckte. Obwohl dies im Laufe der Jahre angegangen wurde, war es aus technischen Gründen ein problematischer Leuchtturm, der gut erklären könnte, warum der Dry Tortugas National Park ein Rückhalt für Schiffswracks und die Art von Geistergeschichten ist, die sich um solche Geschichten drehen. Wenn man von der Beute von Schiffswracks spricht, kann man viele der Dinge, die tief im Meer gefunden wurden, wie Kanonen, Anker und dergleichen, im South Florida Collections Management Center sehen. Diese Objekte wurden von Wracks der Underwatered Cultural Resources Unit, die spezialisierte Tiefsee-archäologische Forschung betreibt, gewonnen. In der Tat gibt es ein sorgfältig ausgearbeitetes Forschungsgebiet um Dry Tortugas herum, in dem die ökologische Integrität des Gebiets erforscht wird, zusammen mit seinen Möglichkeiten der Selbsterneuerung.

Das Gebiet wurde zuerst von Präsident Roosevelt im Jahr 1935 für sein Erbepotential anerkannt, als er es nach dem Antikitätsgesetz zum Denkmal machte. Es wird jedoch angenommen, dass die Inselgruppe vor 200 Millionen Jahren gegründet wurde. Die Inseln gelten als angesammeltes Sediment auf der Florida Platform, die auf Karbonatgestein und Dolomit basiert, sowie Kalkstein, in dem die ursprünglichen Korallenformationen erhalten geblieben sind. Das Meer um dieses uralte Gebiet ist mehr als 10.000 Fuß tief. Foto: demerzel21 / Fotolia


Anlagen



Die drei Hauptinseln im Dry Tortugas Nationalpark sind Garden Key, Loggerhead Key und Bush Key. Die anderen Inseln, die für menschliche Besucher wesentlich feindlicher sind, sind Hospital Key, Middle Key und East Key. Garden Key hatte die meisten menschlichen Auswirkungen und auch die Lage des Informationsschalters und des Ressourcenzentrums für den Park. Während jede Insel herrliche Strände hat, achten Sie bitte darauf, dass Sie sich an die Schwimmregeln halten, da einige Gebiete aufgrund der Meeresströmung nicht zum Schwimmen geeignet sind. Es gibt viele Dinge in diesem Bereich zu tun, einschließlich Nachthimmel beobachten, Schnorcheln und Tauchen, sowie Ranger-geführte Touren und Paddelsport.

Das Hotel Loggerhead Key liegt 3 km von Garden Key entfernt und zeichnet sich durch seinen Leuchtturm aus. Es heißt so wegen der vielen Unechten Karettschildkröten, die die Insel besuchen. Sie können den Loggerhead Key nur tagsüber besuchen. Es gibt geführte Wanderungen und Touren, aber keinen Campingplatz.

Bush Key ist der Ort, wo zwei Arten von Vögeln, rußige Kerne und braune Noddies zwischen Februar und September jedes Jahres Nester in Massen bilden. Aus diesem Grund ist die Insel während dieser Zeit für menschliche Besucher komplett geschlossen. Wenn Sie es jedoch besuchen, achten Sie darauf, dass Sie sich sorgfältig an die Wanderwege halten, um sicherzustellen, dass Sie dort kein natürliches Leben stören.

Und nach der Insel benannt sind die Meeresschildkröten selbst, die sie, Teil der Dry Tortugas Erfahrung machen, wenn nicht die Hauptattraktion.Fünf verschiedene Arten von Meeresschildkröten - der Unechte Karettschildkröte, die grüne Schildkröte, die Lederschildkröte, Kemps Ridley und die Karettschildkröte, nisten und brüten in der Gegend jährlich, aber einige von ihnen sind heute leider gefährdete Arten.

Und wenn Schwimmen und wildes Leben auf einem wunderschönen Eden-Stück Natur nicht dein Ding ist, könnte Geocaching sein. Es ist das weltweit größte Schatzsuche-Spiel, das mit GPS- und Handy-Technologie entwickelt wurde, um Menschen dazu zu bringen, diese Welt zu erkunden, ihr etwas zurückzugeben und neue Dinge darüber zu entdecken. Der Dry Tortugas National Park hat Geocaching-Plätze für Ihr Vergnügen. Aber denken Sie daran, dass 99% dieses Nationalparks Wasser ist. Wenn Sie kein Wasserbaby sind, könnten Sie einige erstaunliche Sehenswürdigkeiten verpassen, darunter die Schiffswracks unter dem Meer, die erstaunlichen lebenden Korallenköpfe und die historischen Coaling Pier Pilings aus den 1800er Jahren unter anderem. Foto: Tim Markley / Fotolia


Besuchen Sie Dry Tortugas



Seit 2000 hat der Park durchschnittlich weniger als 70.000 Besucher pro Jahr und dies könnte damit zu tun haben, dass es ein geschätztes Geheimnis ist, etwa 70 Meilen von Key West entfernt, oder mit der Tatsache, dass Sie nicht einfach dort ankommen können. Ein Besuch im Dry Tortugas National Park erfordert sorgfältige Planung und Verpackung. Wenn Sie nicht früh genug sind, dürfen Sie nicht mitfahren. Die Anzahl der Personen, die auf den Inseln erlaubt sind, ist strikt auf 68 beschränkt, und es wird streng nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" gewählt.

Es gibt nur einen Campingplatz auf dem Archipel, der Platz für bis zu zwanzig Camper gleichzeitig bietet. Er liegt auf der Insel namens Garden Key, in der sich Fort Jefferson befindet. Um zu besuchen, müssen Sie eine Eintrittsgebühr zahlen, die nominal $ 10 pro Wohnmobil ist. Es ist ein? Pack in Pack? Bereich, was bedeutet, dass Sie alles, einschließlich Ihrer Abfälle, mitnehmen müssen. Du kannst nur deine Fußabdrücke hinterlassen. Und obwohl es eine primitive Camping-Erfahrung ist, mit vielen Einschränkungen und Regeln, einschließlich der Tatsache, dass Sie mit Ihrem eigenen Trinkwasser bringen müssen und etwa 2 Gallonen pro Person pro Tag bereitstellen müssen, und die Tatsache, dass Sie kein Holz machen können Feuer und kann keinen Treibstoff auf die Inseln bringen, es ist ein unglaublich schöner Ort zu sein.

Während im Park weder Speerfischen noch Hummerangeln erlaubt ist, können Sie in bestimmten Gebieten angeln, aber prüfen Sie bitte vorher alle Vorschriften. Angesichts der Litanei der Forschung, des Erhaltungs Ethos und des Verständnisses für das mögliche Aussterben einiger Fischarten, möchten Sie nicht mit ökologischen Gleichgewichten durcheinander bringen. Die Komposttoiletten des Nationalparks funktionieren nicht zwischen 10.00 und 15.00 Uhr (während dieser Zeit können Sie die Einrichtungen der Fähre nutzen). Die Camper werden gebeten, die Aufforderung zur Ruhezeit zwischen 10.00 und 6.00 Uhr im Park zu beachten. Aus Rücksicht auf die Umwelt ist es eine gute Idee, elektronische Tontechnik zu Hause zu lassen.

Das Wetter ist immer eine wichtige Überlegung, wenn Sie eine Insel besuchen, und dies ist keine kleine Sache, wenn es um Dry Tortugas geht. Das Wetter ist, ähnlich wie das Beobachten von amerikanischen Krokodilen im Gelände, unberechenbar, und es wird als grenznahes subtropisches Gebiet beschrieben, aber man muss besonders bei Wind, der sehr schwer sein kann, vorsichtig vorgehen.

Zurück zu: Beste Dinge in Florida Foto: bennymarty / Fotolia



Orte zu besuchen in Florida: Dry Tortugas National Park


  • Geschichte, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von demerzel21 - Fotolia.com
  • Ausstattung, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Tim Markley - Fotolia.com
  • Besuchen Sie Dry Tortugas, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Bennymarty - Fotolia.com
  • Titelbild: Mit freundlicher Genehmigung von Thomas Barrat - Fotolia.com