Frederickesn

Orte zu besuchen in Kalifornien Lake Cuyamaca

Orte zu besuchen in Kalifornien Lake Cuyamaca (Kalifornien)

Lake Cuyamaca ist ein Erholungs- und Parkgebiet etwa eine Stunde nordöstlich von San Diego in der Cuyamaca Mountain Range von Julian, Kalifornien. Der 110-Morgen-See sitzt auf einer Höhe von etwas mehr als 4.500 Fuß, die von einem Wald der alten Eiche und der Kiefer umgeben werden. Der malerische See ist auf drei Seiten von dem Cuyamaca Rancho State Park umgeben, einem 26.000 Hektar großen Park, von dem über 50% als Wildnisgebiet ausgewiesen sind.

Zu den Aktivitäten in der Umgebung zählen Wandern und Camping sowie Bootfahren und Vogelbeobachtung. Angeln am Lake Cuyamaca ist erwünscht, der See wird jährlich mit über 38.000 Pfund Forellen gefüllt. Es ist der einzige See in Kalifornien, der ganzjährig geöffnet ist. Weitere Fischarten sind Wels, Wolfsbarsch, Stör und Blaukehl. Entenjagd ist in der Saison mittwochs und sonntags erlaubt. Der Lake Cuyamaca, der für die Jagd auf große Enten bekannt ist, ist die Heimat von Stockenten, Pfeifenten und Spießenten.

Mehrere Campingmöglichkeiten sind rund um den See verfügbar. Lakeview Kabinen bieten Bettwäsche und Handtücher, sowie private Decks mit einem 4-Flammen-Grill, voll ausgestattete Küchen und sogar eine Pferde-Corral für diejenigen, die mit dem Pferd reisen. Die Angler's Retreat-Kabine beinhaltet, je nach Wetterlage, einen kostenlosen Motorbootverleih. 29 Wohnmobilstellplätze sind sowohl mit Wasser- als auch mit Stromanschluss verfügbar. In den Zelten finden Sie 26 Campingplätze in drei Hauptbereichen des Sees. Duschen stehen für Zeltcamper in der Nähe der Wohnmobilstellplätze zur Verfügung. Schlafkabinen bieten ein hohes Maß an Komfort zwischen den Zelten und den Lakeview-Kabinen. Obwohl sie keine Inneninstallationen haben, bieten die Kabinen Betten und eine überdachte Veranda.

Boote können gemietet werden. Der Lake Cuyamaca bietet alles von Ruderbooten, Tretbooten und Kajaks bis hin zu Motorbooten und Pontonbooten. Die Erholung außerhalb des Wassers umfasst eine drei Meilen lange Rundwanderung, die den See umrundet, mit mehreren Stellen auf dem Weg, um anzuhalten und die Aussicht zu genießen. Ein familiengeführtes Restaurant vor Ort bietet einen Blick auf den See und eine Außenterrasse und serviert Julian's berühmten Apfelkuchen.

Geschichte: Der Lake Cuyamaca beheimatet den zweitältesten Staudamm Kaliforniens, der auf das Jahr 1888 zurückgeht. Ursprünglich wurde der Staudamm als Stausee zur Versorgung von San Diego mit Süßwasser gebaut. Das Wasser wurde über eine 37 Meilen lange Holzrinne in die Stadt transportiert. Bereits 1891 wurde der See mit Fischen bestückt und wurde zur Bergfischerei. Aufgrund des jahrzehntelangen Tiefgangs in der Gegend bis in die frühen 1900er Jahre, trockneten der See und die Fischerei in den 1940er Jahren völlig aus und der Standort blieb bis in die 1960er Jahre ungenutzt.

In den 1960er Jahren begannen Mitglieder der Fletcher-Familie, Söhne des verstorbenen Col. Ed Fletcher, Maßnahmen zu ergreifen, um ein Erholungsgebiet im Park zu begründen, um die sterbenden Wünsche ihres Vaters zu unterstützen. Mit Hilfe von Helix Water wurde Senat Bill 1218 im Jahr 1961 geschrieben und bildete offiziell den Lake Cuyamaca Recreation and Park District. Die Bildung des Lake Cuyamaca Erholungs- und Parkdistrikts ermöglichte die Finanzierung einer nachhaltigeren Infrastruktur für den See. Der See wurde in einen tieferen, aber kleineren Abschnitt geteilt, der zugfest sein sollte, mit einem Überlaufgebiet, das sich während der Regenzeit füllt. Der See wurde 1962 zum "Special District" erklärt. Die Fischerei kehrte 1974 an den See zurück, als der Park District eine Vereinbarung mit der kalifornischen Abteilung für Fisch und Wild einging.

Heute wird der See vom Lake Cuyamaca Recreation und Park District verwaltet, zusätzlich unterstützt von der Lake Cuyamaca Foundation, einer Non-Profit-Organisation, die Fundraising zur Unterstützung von Verbesserungen und Freizeitmöglichkeiten sowie Programme für Kinderveranstaltungen und Jugendgruppen anbietet.

Laufende Programme und Ausbildung: Kostenlose Angelkurse finden jeden Samstag an der öffentlichen Startrampe statt. Freiwillige diskutieren über die besten Methoden zum Fischen auf Forellen oder die anderen Fische im See, sowie darüber, wie man Köder, Kunstköder und Angelgeräte auswählt. Casting-Kurse sind für Anfänger verfügbar.

Die Lake Cuyamaca Foundation unterstützt zusätzliche Programme, um Jugendlichen unter 15 Jahren kostenlose Jagd- und Angelmöglichkeiten anzubieten, darunter das jährliche "Fishin in the Pines", ein Jugendfischerderby. Die Stiftung unterstützt auch eine Junior Waterfowl Hunt, die jedes Jahr am ersten Samstag nach dem Ende der Entenjagdsaison stattfindet. Juniors arbeiten mit Freiwilligen, um mehr über die Sicherheit der Jagd, das Rufen von Enten, das Einstellen von Lockvögeln und die Verwendung von Hunden als Retriever zu erfahren.

15027 Highway 79, Julian, CA 92036

Weitere Aktivitäten in Kalifornien