Frederickesn

Orte zu besuchen in Kalifornien Torrey Pines State Natural Reserve

Orte zu besuchen in Kalifornien Torrey Pines State Natural Reserve (Kalifornien)

Das Torrey Pines State Naturreservat liegt in San Diego, Kalifornien, und ist ein 2.000 Hektar großer State Park, der zu den größten unbebauten Landstrichen entlang der Küste Südkaliforniens zählt.

Geschichte

Das Gebiet, das von dem Reservat eingenommen wurde, war historisch die Heimat des Kumeyaay Volkes, eines indigenen Stammes, der im Südwesten Kaliforniens und im Nordwesten Mexikos beheimatet ist und vor allem wegen seiner einzigartigen einheimischen Population von Torrey Pinien, der seltensten Pinienart Nordamerikas, bekannt ist. Während der frühen Kolonialzeit in Südkalifornien nannten spanische Entdecker das Gebiet des Reservats Punto de Los Arboles, was "der Punkt der Bäume" bedeutet? Verwenden Sie es als ein Meilenstein für die Beurteilung der Entfernung zu den Küsten. Die Portola-Serra Sacred Expedition von 1769 durchquerte das Gebiet auch auf ihrem Bestreben, spanisch-katholische Missionen entlang El Camino Real zu etablieren, und dokumentierte Hinweise auf die Bäume als Soledadoder einzeln, Kiefern. Die Bäume erhielten ihren heutigen Namen im Jahr 1850, als das Gebiet von Charles Christopher Parry entdeckt wurde, einem Botaniker, der mit der US-Mexico Boundary Survey zusammenarbeitete, der das Werk zu Ehren seines Mentors John Torrey benannte.

Bemühungen zum Schutz der seltenen Baumbestände gehen auf eine Verordnung des San Diego County Board of Supervisors von 1885 zurück, doch 1890 wurde ein großer Teil der Pueblo-Länder mit der Baumpopulation für Schafe und Rinder verkauft. Im Jahr 1899 überzeugten George Marston, ein bekannter Politiker und Unternehmer aus San Diego, und mehrere prominente Botaniker vor Ort den Stadtrat, ein Mandat zu übertragen, 364 Hektar des ehemaligen Pueblo-Land in einen öffentlichen Park zu verwandeln, obwohl keine formalen Schutz für die Bäume selbst waren an Ort und Stelle setzen. Von 1908 bis 1911 kaufte und spendete die Journalistin Ellen Browning Scripps zusätzliches Pueblo-Land, um Marstons Bemühungen zu unterstützen. Der gegenwärtige Status des Parks als geschütztes Naturschutzgebiet wird Guy Fleming zugeschrieben, einem Naturforscher, der botanische Studien für die San Diego Society of Natural History durchführt. Fleming wurde 1921 zum Hüter des Parks ernannt, und zusammen mit Scripps und dem Landschaftsarchitekten Ralph Cornell wurde ein langfristiger Plan für die Erhaltung aufgestellt.

Mit der Fertigstellung der Torrey Pines Lodge, die heute als Rangerstation und Besucherzentrum dient, wurde der Park 1923 für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht und 1977 zum National Natural Landmark ernannt. 1956 wurde die Verwaltung des Parks an die State of California und im Jahr 1975 wurde die Torrey Pines Docent Society gegründet, eine Organisation, die die Aufsicht über den Park und die zukünftigen Bemühungen um den Naturschutz überwacht.

Sehenswürdigkeiten

Heute umfasst das Reservat mehr als 2.000 Hektar innerhalb der Stadtgrenzen von San Diego. Es liegt an der North Torrey Pines Road in der Nähe von La Jolla, grenzt an seinem nördlichen Ende an die Stadt Del Mar und an seinem südlichen Ende an den Torrey Pines Municipal Golf Course. Ein Großteil des Reservats besteht aus einem großen Plateau mit Klippen, die den Torrey Pines State Beach überblicken und dramatische Panoramaausblicke bieten. Aufgrund seines einzigartigen, trockenen Klimas, das durch die Küstenwinde von Santa Ana verursacht wird, ist das Reservat ein Zufluchtsort für Pflanzen wie Küstenstrang, Salbei und Salzwiesen. Neben seinen Namensvögeln beherbergt es eine Vielzahl seltener oder gefährdeter Tierarten.

Acht Kilometer Wanderwege innerhalb des Parks können von den Besuchern erkundet werden, je nach Länge und Schwierigkeitsgrad. Das? -Mile Guy Fleming Trail ist die einfachste und beliebteste Route des Parks und bietet einen direkten Blick auf die vielfältige Tierwelt des Parks, darunter Farne, Kakteen und die berühmten, gleichnamigen Kiefern. Die abgeschiedene? -Mile Parry Grove Trail Englisch: www.123billigehotels.de/search-hote...t.de.en.html Die Schleife verfügt über einen Eingang mit mehr als 100 Steinstufen und einen Garten am Ausgangspunkt Höhepunkt-Spur bietet einen Panoramablick auf eine Lagune, die als Hafen für Seevögel dient. Der Yucca Point Overlook, der im Frühling von Yucca - Blumen bewohnt wird, ist von beiden aus erreichbar Razor Point Trail und das Strandweg. Andere Wege innerhalb des Parks gehören die Broken Hill Trail und Entdeckungspfad.

Das historische Torrey Pines LodgeDas im Jahr 1923 eröffnete Gebäude im Pueblo-Revival-Stil wurde von Ellen Browning Scripps der Stadt zur Eröffnung des Parks als Geschenk gewidmet. Nach einem traditionellen Hopi-Haus gebaut, beherbergte das Gebäude einst ein beliebtes Restaurant. Heute beherbergt es das Besucherzentrum des Parks, in dem sich ein kleines Museum für naturkundliche Exponate und eine Ausstellung ausgestopfter Tiere aus dem Reservat befinden.

Eine Reihe von Dozent-geführten und selbst geführten Touren stehen für Besucher zur Verfügung, einschließlich K-12 Lehrplan-integrierte Vorträge für Schulgruppen und Organisationen. Aufgrund des Status des Naturreservats des Parks sind keine Speisen, Getränke oder Tiere im Park erlaubt, außer an den Stränden unterhalb des Schutzgebietes, und eine Pack-it-in / Pack-out-Policy verbietet überall auf dem Gelände Littering .

12600 N Torrey Pines Straße, La Jolla, CA 92037, Telefon: 858-755-2063

Weitere Aktivitäten in La Jolla