Frederickesn

Freizeitangebote in Bentonville, Arkansas Das Walmart Museum

Freizeitangebote in Bentonville, Arkansas Das Walmart Museum (Sehenswürdigkeiten)

Das Walmart Museum in Bentonville, Arkansas, will die Besucher über das Erbe und die Zukunft der Walton Familie und ihres weltweit anerkannten Fortune 500 Unternehmens - Walmart - informieren, inspirieren und informieren. Die Besucher werden eine Vielzahl von Exponaten und storybasierten Displays erleben, um Gäste über die Geschichte, den Einfluss und die Wirkung von Walmart aufzuklären und zu unterhalten.

Geschichte:

Das Walmart Museum wurde 1990 gegründet und ist stolz darauf, die Geschichte von Sam Walton, dem Gründer von Walmart, und die Verwirklichung seines American Dream zu erzählen.

Die Geschichte von Walmart beginnt in den 1940er Jahren während des Zweiten Weltkriegs, als Sam Walton seinen College-Abschluss machte und seinen ersten Job als Manager bei J. C. Penney begann. Er entschloss sich, seinen Job zu kündigen und sich 1942 in die Armee einzutragen. Sams Bruder Bud diente bereits zu dieser Zeit als Marinepilot im Südpazifik.

Im Jahr 1945 eröffnete Sam sein erstes Ben Franklin Ladengeschäft in Newport, Arkansas. Zwei Jahre später folgte sein Bruder in Versailles, Missouri. Die Läden machen es immer wieder gut, aber 1949 musste die Familie Walton nach einem neuen Standort suchen, um den Laden zu eröffnen. So eröffnete die Familie 1950 den Walton's 5 & 10 Shop in Bentonville, Arkansas.

Während der verbleibenden Jahre expandierte das Walmart Franchise schnell weiter. Die Brüder eröffneten Geschäft für Geschäft durch den mittleren Westen und zu Beginn der 1960er Jahre hatte Sam 8 Geschäfte und verdiente jährlich rund 1,4 Millionen Dollar Umsatz.

Als die Einzelhandelsrevolution in den 1960ern begann, wurde Walmart, wie wir es kennen, offiziell geboren. In den 60er und 70er Jahren begannen Walmart-Läden überall in den Vereinigten Staaten aufzutauchen, und heute gibt es Tausende von Standorten auf der ganzen Welt.

Exponate:

Die frühen Jahre von Sam Walton: Diese Ausstellung zeigt eine große Sammlung von Fotografien und Artefakten, die die Geschichte von Sam Waltons Geburt im Jahr 1918 und seine frühen Jahre in Kingfisher, Oklahoma, erzählen.

Familienpartnerschaft: Diese Ausstellung konzentriert sich auf die schöne Partnerschaft zwischen Sam Walton und seiner Frau Helen. Ihre starke Beziehung baute das unerschütterliche Fundament auf, auf dem Walmart aufgebaut ist. Ihre Geschichte wird in dieser Ausstellung ausführlich erzählt.

Beginnend mit einem Groschen: Diese Ausstellung zeigt die Geschichte von Sam Waltons erster Ladenkette - eine Ben Franklin Franchise in Newport, Arkansas.

Walmart ist geboren: Diese Ausstellung erzählt die Geschichte, wie Sam auf die Idee kam, einen Discount-Markt in ländlichen Gebieten zu gründen - die Idee hinter Walmart. Die frühen Jahre hinter Walmart im ländlichen Arkansas werden durch eine Reihe von Fotografien und Artefakten erzählt.

Schwimmen Upstream: Obwohl Walmart jetzt extrem erfolgreich ist, war die Idee dahinter revolutionär und umstritten. Diese Ausstellung erzählt die Geschichte, wie schwer es war, die notwendige Unterstützung zu generieren, um die Prämisse hinter Walmart zu schaffen.

Das Unternehmen öffentlich machen: In den frühen 1970er Jahren hatte Sam damit begonnen, Walmart so schnell auszuweiten, dass es erforderlich wurde, dass die Aktieninvestitionen den Ertragsstrom erhöhten.

Jeden Tag niedrige Preise: Dieses Exponat ist ein ausführliches Video, das die Ursprünge des Motto "Everyday Low Prices" erklärt.

Sams Briefe: Sam war stolz darauf, mit seinen Mitarbeitern und Mitarbeitern in Verbindung zu bleiben. Er hielt diese Verbindung durch eine monatliche Zeitschrift mit dem Titel? Walmart World? in dem er Briefe an die Soldaten schrieb, die verschiedene Themen diskutierten.

Eine Milliarde-Dollar-Firma: Im Jahr 1984 wurde Walmart offiziell eine Milliarden-Dollar-Firma. Um diesen riesigen Erfolg zu markieren, machte Sam ein Versprechen, ein Hula an der Wall Street zu machen.

Corporate Giving: Die Walmart-Stiftung: Die Familie Walton gründete 1979 die Walmart Foundation, um der Gemeinschaft etwas zurückzugeben, indem sie weniger glücklichen Menschen Zugang zu einem besseren Leben gab.


Unsere Leute machen den Unterschied: Diese Ausstellung zeigt die Praxis von Walton, mit ihren Mitarbeitern an vorderster Front zu interagieren. Eine Serie von Fotografien, die seine Besuche in verschiedenen Geschäften dokumentieren, bilden diese Ausstellung.

Sams Truck: Diese Ausstellung zeigt den geliebten Pick-up-Truck, den Sam für den Großteil seines Lebens fuhr.

Sam 'Regeln für den Aufbau eines Unternehmens: Diese Ausstellung zeigt die Werkzeuge, die Sam in seinem Buch dargelegt hat und die den Lesern zeigen, wie sie ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen können.

Prüfsteine ​​der Walmart-Kultur: Diese Ausstellung zeigt die Bedeutung der Kultur hinter Walmart.

Familienvermächtnis: Die Walton Family Foundation: Diese Ausstellung erzählt die Geschichte des Walton-Familienvermächtnisses - von der Gründung eines Milliarden-Dollar-Weltunternehmens bis zur Walton Family Foundation.



Eine globale Firma: Diese Ausstellung erzählt die Geschichte, wie sich Walmart 1991 zu einem globalen Unternehmen entwickelte.

1992: Dieses Jahr war sehr wichtig für die Familie Walton, definitiv eine Erinnerung, diese Ausstellung dokumentiert, dass Sam die Medaille der Freiheit gewann.

Das Walmart Oral History Projekt: Dieses dokumentarische Projekt erzählt die aufregende Geschichte der unzähligen Stunden und Menschen, die es brauchte, um Walmart zu bauen.

Zusätzliche Information:

Das Walmart Museum, 105 N. Hauptstraße, Bentonville, Arkansas 72712, Telefon: 479-273-1329

Zurück zu: Unternehmungen in Arkansas, Aktivitäten in Bentonville