Frederickesn

Aktivitäten in Bayfield, Wisconsin Apostel-Inseln National Lakeshore

Aktivitäten in Bayfield, Wisconsin Apostel-Inseln National Lakeshore (Wisconsin)

Die Apostelinseln in Wisconsin, auch bekannt als die Juwelen des Lake Superior, bestehen aus einundzwanzig Inseln und 12 Meilen Festland. Die Besucher werden von der wunderschönen Landschaft, der kulturellen Mischung und dem Kontrast zwischen Vergangenheit und Gegenwart auf den Inseln fasziniert sein. Die Apostelinseln waren während ihrer Geschichte Heimat für Indianer, frühe Bauern, Fischer und Leuchtturmwärter und ihre Familien.

Geschichte

Die Menschen, die in der Vergangenheit auf der Insel lebten, lebten von Holzfällen, Steinbrüchen, Fischfang und Landwirtschaft. Hinweise auf das Leben der früheren Bewohner der Insel können sowohl von scharfsichtigen Beobachtern als auch von denen gefunden werden, die es weniger sind. Einige Spuren sind leicht zu erkennen, wie Leuchttürme mit ihren Türmen und Nebengebäuden.

Es gibt andere Beweise der vorherigen Bewohner wie die Wände, die über dem Bass Island Brownstone Quarry hochragen, der an der südlichen Spitze der Basswood Insel gefunden werden kann. Andere, weniger augenfällige Spuren vergangener Menschen und ihres Lebens sind die niedrigen Steinmauern, die in den Wäldern von Sand Island gefunden wurden. Dieses Fundament ist alles, was von dem alten Ein-Zimmer-Schulhaus übrig geblieben ist, wo die Kinder der Inseln Fischer und Bauern gelernt haben.

Der Lake Superior selbst birgt Spuren früherer Bewohner. Viele Schiffe wurden in den Gewässern der Seen zerstört. Das Wisconsin State Underwater Archaeology Büro enthält Aufzeichnungen mit detaillierten Informationen und reichen Konten auf den zerstörten Schiffen auf der Lake Superior Shipwrecks Website.

Dinge die zu tun sind

Besucher der Apostelinsel werden zu jeder Jahreszeit verschiedene Aktivitäten im Freien genießen.

Segeln und Bootfahren- Auf zwölf der Inseln gibt es Bootsanlegestellen. Besucher, die sich für die Segelmöglichkeit an der Lakeshore-Küste entscheiden, werden die Buchten genießen, die durch Naturschutzgesetze, öffentliche Docks, wunderschöne Strände, historische Stätten und die wilde Schönheit der Inseln geschützt sind.

Angeln- Je nach Jahreszeit fangen die Fischer am Oberen See eine Vielzahl von Fischen. Der Frühling eignet sich am besten für Forellen und Lachse. Während der Sommermonate sind Seeforellen die begehrtesten Fische von Fischern. Die Herbstsaison bringt Fischern viele der gleichen Fische wie im Frühjahr.

Wandern- Mit mehr als fünfzig Meilen gepflegter Wanderwege bieten die Inseln ein traumhaftes Erlebnis für Wanderer. Die Wege bieten Zugang zu verschiedenen historischen Stätten wie Leuchttürmen, Holzfällerlagern und Steinbrüchen. Sie bieten auch Zugang zu Stränden und malerischen Aussichtspunkten. Die Inseln bieten mehrere schöne Strände zum Wandern und Entdecken. Der Lakeshore Trail auf dem Festland ist ein holpriger Weg für erfahrene Wanderer und läuft über viereinhalb Meilen und endet auf einem Backcountry-Campingplatz. Die ersten 0,7 Meilen der Strecke ist von einer Promenade und 2 Meilen vom Anfang des Weges abgedeckt, Wanderer finden eine natürliche Brücke und die erste Meereshöhle Aussichtspunkt.

Kajak fahren- Besucher können Kayak fahren, um die Inseln und die Meereshöhlen des Festlandes zu erkunden. Die Kajak Startpunkte können bei Meyer's Beach und Little Sand Bay gefunden werden.

Tagesausflüge- Für Besucher, die den Tag mit der Erkundung der Inseln und ihrer Geschichte verbringen möchten, stehen Shuttles vom Kreuzfahrtdienst der Apostel Inseln zur Verfügung. Dies ist ideal für diejenigen, die nicht mit ihren privaten Booten Kajak fahren oder verwenden möchten.

Camping- Von den neunzehn Apostelinseln erlaubt nur ein Campingplatz auf dem Festland zu campen, aber die Mehrheit der Campenden kampiert in Stockton Island. Backcountry Camping ist auf 16 der Inseln erlaubt.

Führungen- Führungen durch den Raspberry Island Lighthouse, den Sand Island Lighthouse, das Manitou Island Fish Camp und die Hokenson Brother's Fishery sind für Besucher zugänglich.

Jagd und Fallenstellen- Jagen und Fallenstellen auf den Apostelinseln wird den Besuchern zu bestimmten Jahreszeiten mit entsprechenden Lizenzen angeboten.

Gerätetauchen- Taucher werden das glitzernde Wasser des Lake Superior genießen, wo Unterwasserformationen und echte Schiffswrackstätten reichlich vorhanden sind.

Bildungsmöglichkeiten

Junior Ranger Programm- Die Teilnehmer erfahren etwas über den Park und wie er helfen kann, ihn zu bewahren. Alle Kinder sind herzlich eingeladen, etwas über die Umwelt in ihrer Umgebung zu erfahren.

Apostelinsel Schule- Dieses Programm ist eine Partnerschaft zwischen dem National Park Service, dem Olson Environmental Institute und dem Northland College. Schulkinder werden zu einem dreitägigen Aufenthalt auf den Apostelinseln geschickt, der sie von der Technik befreit.

Leuchtturm-Lehrplan- Ein Lehrplan steht Lehrern und Schülern zum Download zur Verfügung, die etwas über die Leuchttürme auf den Apostelinseln und ihre Geschichte erfahren möchten.

Werde ein Freiwilliger-in-Parks- Im Bereich der Apostle Islands National Lakeshore gibt es verschiedene Möglichkeiten für Freiwillige. Die Positionen sind eine großartige Möglichkeit, den Nationalpark-Service beim Schutz der Apostelinseln zu unterstützen, die Besucher über ihre Wichtigkeit aufzuklären und gleichzeitig neue Fähigkeiten zu erlernen und Erfahrungen zu sammeln, die anderswo schwer zu finden sind.

415 Washington Ave, Bayfield, WI 54814, Telefon: 715-779-3397

Weitere Aktivitäten in Wisconsin