Frederickesn

Aktivitäten in Connecticut New England Air Museum

Aktivitäten in Connecticut New England Air Museum (Connecticut)

Das New England Air Museum, das als größtes Luftfahrtmuseum in New England bekannt ist, befindet sich in Windsor Lock, Connecticut. Das Museum möchte die Öffentlichkeit über die Geschichte und Auswirkungen der Luftfahrt in Amerika informieren. Hier können die Besucher hochwertige Exponate sehen, die Luftfahrttechnik demonstrieren und die Geschichten der Menschen bewahren, die wichtige Beiträge zur Luftfahrt geleistet haben. Mit mehr als 80 Flugzeugen, Instrumenten, Motoren und persönlichen Erinnerungsstücken bietet das New England Air Museum einen umfassenden Überblick über die Geschichte der Luftfahrt in Amerika.

Exponate

58. Bombenflügel-Denkmal

Da die Notwendigkeit in der Regel die Mutter der Erfindung ist, sah der Zweite Weltkrieg viele Innovationen im Bereich der Luftfahrt. Die B-29 Superfortress des 58. Bombengeschwaders im pazifischen Kriegsschauplatz wird weitgehend mit der Niederlage des japanischen Kaiserreichs im August 1945 in Verbindung gebracht. Die Bemühungen der tapferen Männer, die dazu beitragen, die vielen gefährlichen Missionen auszuführen Anstrengungen werden im 58. Bombenflügel-Denkmal des Museums gedenken. Besucher der Gedenkstätte können die fortlaufende Restaurierung von Jacks Hack sehen, ein Beispiel für das Flugzeug, das dazu beigetragen hat, die Achsenmächte im Zweiten Weltkrieg zu Fall zu bringen.


Chanute-Hering Gleiter Replik

Besucher, die neugierig auf die Anfänge der Luftfahrt sind, werden die Nachbildung eines Chanute-Herring Gliders bewundern, der ursprünglich 1896 gebaut wurde. Entworfen von Octave Chanute, einem Bauingenieur, wurde dieses Modell ähnlich wie eine Brücke entworfen und verleiht ihm eine angemessene Stabilität für seine Zeit. Obwohl sie nach heutigen Maßstäben zerbrechlich ist, ermöglichte ihre leichte und dennoch steife Struktur eine Flugdauer von 14 Sekunden und eine Reichweite von bis zu 359 Fuß. Viele würden überrascht sein zu erfahren, dass die Struktur ursprünglich als Drei-Ebenen-Flugzeug konzipiert wurde. Die unterste Flügelreihe wurde entfernt, nachdem frühe Testflüge sie als unnötig erwiesen hatten. Das bahnbrechende Design dieses Handwerks wurde zur Grundlage künftiger Generationen von Doppeldeckern, einschließlich der Flugzeuge, die von den Gebrüdern Wright verwendet wurden.

Fokker Dr.1 Dreidecker Replik

Die Fokker Dr.1 wurde im Frühjahr 1918 auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkrieges ausgiebig geflogen und ist ein Beispiel für ein Flugzeug, das die amerikanische kollektive Fantasie in einer Art und Weise erfasst hat, in der es wenige Flugzeuge davor oder seither gibt. Seine Bekanntheit kam dadurch, dass es von Manfred von Richthofen, dem "Roten Baron", geflogen wurde. Heute kann man im New England Air Museum eine Nachbildung dieses Modells mit eigenen Augen sehen.

De Havilland C-7A (DHC-4)? Karibu?

Dieses Flugzeug der Vietnam-Ära wurde ursprünglich 1962 in Canada von de Havilland Canadian konstruiert. Als Arbeitstier für die Armee betrachtet, konnten die Caribou bis zu 20 Patientenwürfe, vier Tonnen Fracht oder Fahrzeuge und 32 voll ausgerüstete Kampftruppen transportieren. Getreu seinem Design als kurzes Start- und Landeflugzeug oder kurz STOL, bot es enge Unterstützung in Kampfgebieten. Dieses Flugzeug galt sowohl als robust als auch als zuverlässig für seine Fähigkeit, auf nicht verbesserten Oberflächen von weniger als 1.000 Fuß zu operieren. Besucher werden seine Hintertüren sehen, die es dem Flugzeug erleichtern, Fracht schnell zu laden und zu entladen. Dieses Merkmal erlaubte dem Flugzeug auch, Fallschirmjäger rechtzeitig zu entsenden.

Doman LZ-5 (YH-31)

Der im Jahr 1953 gebaute Doman-Hubschrauber im New England Air Museum zeigt die Innovationen, für die das Unternehmen bekannt war. Die Konstruktion des Flugzeugs erlaubte es dem Motor, sich über die Abgasstrahlpumpen anstatt über den Ventilator abzukühlen, was es ermöglichte, seine Nutzlast um ungefähr 800 Pfund zu erhöhen. Obwohl dieser Helikopter nicht sichtbar ist, hat er 400 PS. aufgeladener Lycoming-Motor. Sein abgedichtetes, starres und gelenkloses Rotorsystem ist charakteristisch für viele Doman-Designs. Dieses Stück wurde in Absprache mit Armee-Piloten hergestellt, die ihren Prototypen testeten und den Flugzeugdesignern dringend benötigte Rückmeldungen gaben.



Simulatoren Demonstrationen und Aktivitäten

Sowohl Erwachsene als auch Kinder finden sicher viel zu tun, zu sehen und zu erleben, wenn sie das New England Air Museum besuchen. Für einen tieferen Einblick in die Verantwortlichkeiten und den Nervenkitzel des Lebens als Pilot können Besucher das Grumman E-1B Tracer Cockpit erkunden, wo sie einen Einblick in die Cockpit-Steuerung dieses US-Navy-Aufklärungsflugzeugs bekommen. Darüber hinaus werden Kinder ab 7 Jahren im Ercoupe Full-Motion Simulator, einem vollbeweglichen Flugsimulator, der aus einem echten modifizierten Flugzeug besteht, eine Fahrt genießen. Mit Querrudern, Aufzügen und Rudersteuerungen ausgestattet, wird es eine aufregende Reise für angehende Geister bieten.

36 Perimeter Rd., Windsor Schlösser, CT 06096, Telefon: 860-623-3305

Weitere Aktivitäten in Connecticut