Frederickesn

Bonnet House Museum & Gärten in Fort Lauderdale, Florida

Bonnet House Museum & Gärten in Fort Lauderdale, Florida (Florida)

Das Bonnet House Museum & Gardens in Fort Lauderdale, Florida, ist eines der versteckten Juwelen von Fort Lauderdale. Neben den architektonischen, kulturellen und künstlerischen Elementen des Bonnet House beherbergt das Anwesen herrliche Gärten, die eines der letzten Beispiele für einheimische Barriereinseln in Südflorida sind. Bonnet House Museum & Gärten


Geschichte



Die früheste Aktivität auf dem Gelände des Bonnet House geht auf 2.000 v.Chr. Zurück. mit den Tequesta-Leuten. Weitere Studien haben gezeigt, dass das Bonnet House höchstwahrscheinlich einer der ersten Orte war, an denen die Spanier in der Neuen Welt gelandet sind.

Obwohl das Bonnet House vermutlich eine dichte Geschichte hat, beginnt seine moderne Geschichte erst 1919. 1919 schenkte Taylor Birch seiner Tochter Helen und ihrem Mann Frederic Clay Bartlett das Bonnet House Anwesen als Hochzeitsgeschenk. Als Taylor den Jungvermählten dieses Land gab, war es unbesetzt. Unter dem Besitz von Helen und Frederic wurde das Bonnet House errichtet. Das Paar nutzte das Bonnet House als Feriendomizil, wo beide ihrer künstlerischen Leidenschaft nachgehen konnten. Leider starb Helen 1925 an Lungenkrebs. In den folgenden fünf Jahren besuchte Frederic das Haus selten.

Im Jahr 1931 heiratete Frederic eine Frau namens Evelyn Fortune Lilly. Frederic und Evelyn schmückten das Bonnet House in einem ähnlichen Stil wie heute. Obwohl Frederic 1953 starb, besuchte Evelyn jeden Winter das Bonnet House. Dreißig Jahre später spendete Evelyn das Anwesen dem Florida Trust for Historic Preservation. Diese Spende wurde zu dieser Zeit als größtes gemeinnütziges Geschenk Floridas bekannt.

1984 wurde das Bonnet House offiziell vom National Register of Historic Places anerkannt und 2002 offiziell zu einem der historischen Wahrzeichen der Stadt Fort Lauderdale ernannt. Foto: Bonnet House Museum & Gardens


Museum



Frederic Bartlett war ein begeisterter Kunstsammler und Maler. Bartletts renommierte und seltene Kunstsammlung mit seiner Frau Helen wird im Art Institute of Chicago in der Helen Birch Bartlett Memorial Collection gezeigt. Nachdem Helen gestorben war, sammelte und schuf Frederic weiterhin Kunst. Diese Leidenschaft wurde auch mit seiner dritten Frau Evelyn geteilt. Obwohl die Arbeiten von Frederic und Evelyn in verschiedenen renommierten Kunstmuseen gezeigt wurden, werden die meisten ihrer Arbeiten und Sammlungen in der gesamten Carl J. Weinhardt Gallery im Bonnet House gezeigt.

Weitere Informationen zu den im Bonnet House ausgestellten Kunstwerken und Artefakten finden Sie auf der offiziellen Website des Hauses. Foto: Bonnet House Museum & Gardens


Gardens



Die fünf Ökosysteme in den Gärten des Anwesens sind:

Atalntic Ocean Strand und Düne

Mangroven-Feuchtgebiete

Frischwasserrutsch

Seewald

Sekundärdüne

Ein weiteres bemerkenswertes Element der Gärten ist der Wüstengarten, der eine Vielzahl von Pflanzen aufweist, die in einem trockenen und feuchten Klima gedeihen. Ein wichtiger Beitrag von Evelyn Bartlett in den Gärten war ihre Orchideensammlung. Diese Sammlung gilt als eine der größten und umfassendsten ihrer Art im Südosten der USA.

Neben der Vielfalt des Gartenbaus in den Gärten beherbergen die Gärten viele Tiere, darunter:

Amazonas Papageien

U Molukken-Nymphensittich

Stumme Schwäne

Costa Rican Eichhörnchen Affen

Ate Seekühe

Opher Gopher-Schildkröten Foto: Bonnet House Museum & Gardens


Bildungsmöglichkeiten



Zwei der wichtigsten Ausbildungsmöglichkeiten im Bonnet House Museum & Gardens sind Gruppenführungen und Schulprogramme. Jede der spezialisierten Gruppenreisen konzentriert sich auf einen anderen Aspekt des Anwesens und erfordert eine unterschiedliche Mindestteilnehmerzahl. Die spezialisierten Touren im Bonnet House sind:

Haupthaus

Haupthaus & Straßenbahn

Haupthaus und Geleites Gelände

Gruppentour

Abgesehen von speziellen Führungen können Schulen an allen Bildungsprogrammen des Bonnet House teilnehmen. Jedes Bildungsprogramm integriert die Florida Core Standards in unterhaltsame und pädagogische Aktivitäten. Die Schulprogramme umfassen:

Bilder und Impressionen des Haubenhauses

Birkenmütze Barrier Island Beat About

Ein Öko hier und ein Öko dort

Ein altes Südflorida-Porträt

Zeitreise im Bonnet House - eine multikulturelle Vergangenheit

Der letzte Reiher

Es ist wichtig zu wissen, dass jedes Programm maximal 60 Schüler pro Tag hat. Die Schulen müssen die Zahlung am oder vor dem reservierten Tag für ihr Programm arrangieren. Für jeweils 10 Schüler ist ein Klassenlehrer oder ein Begleitperson kostenlos. Es sind jedoch zusätzliche Lehrer oder Begleitpersonen erforderlich, um die allgemeine Studentengebühr zu zahlen.

Weitere Informationen zu den Ausbildungsmöglichkeiten im Bonnet House Museum & Gardens finden Sie auf der offiziellen Website des Bonnet House.

Zurück zu: Fort Lauderdale, Florida Kontakt: 900 N Birch Rd, Fort Lauderdale, FL 33304, Telefon: 954-563-5393 Foto: Bonnet House Museum & Gardens



Bonnet House Museum & Gärten in Fort Lauderdale, Florida


  • Geschichte, Foto: Bonnet House Museum & Gardens
  • Museum, Foto: Bonnet House Museum & Gardens
  • Gärten, Foto: Bonnet House Museum & Gardens
  • Bildungsangebote, Foto: Bonnet House Museum & Gardens
  • Titelbild: Bonnet House Museum & Gardens